Tauschmarkt - vorhandene Tiere

Antworten
jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Tauschmarkt - vorhandene Tiere

Beitrag von jipeeh » Do 16. Mär 2023, 12:36

ich wünsche mir eine Verbesserung für den Tauschmarkt

die bereits vorhandenen Tiere sind im Tauschmarkt mit grünem Haken gekennzeichnet.
aber das sagt noch nicht aus, ob ich da bereits ein Paar von habe oder nur ein Tier.
bei der großen Anzahl an Tieren hab ich nicht alle im Kopf, die nur einzeln in meinem Zoo leben.

deshalb fände ich es toll, wenn z.B. ein Haken dran ist, wenn ich das Tier einmal habe und zwei Haken, wenn ich das zweimal oder öfters habe.

Osterwunsch :)

dankeschön
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Tauschmarkt - vorhandene Tiere

Beitrag von jipeeh » So 11. Jun 2023, 20:34

ich schieb das mal hoch

weil es für mich immer noch wichtig ist, aber leider keine Reaktion kam :(
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

artphilia
Beiträge: 55
Registriert: Mo 24. Apr 2023, 10:40

Re: Tauschmarkt - vorhandene Tiere

Beitrag von artphilia » Fr 16. Jun 2023, 20:21

Man kann doch aber an sich selbst schauen, ob man ein oder mehrere Tiere einer Art hat. Ich halte Einzeltiere z. B. in separaten kleinen Gehegen, bis ich ein Paar zusammen habe, dann bekommt dieses ein entsprechend größeres Gehege. Zusätzlich habe ich mir, auch wenn mein Zoo noch überschaubar ist, eine Exeltabelle angelegt. Dort trage ich dann eben auch die Menge der Tiere ein. So verliere ich auch später nicht den Überblick.
~ artphilia

ID: 2105957 / Server 3

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Tauschmarkt - vorhandene Tiere

Beitrag von jipeeh » Sa 17. Jun 2023, 15:07

schöne Idee, ist aber ab einer bestimmten Zoogrösse und Tieranzahl wieder unübersichtlich
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Antworten