weitere vip-hot-deals anbieten

Antworten
dreitagebart
Beiträge: 189
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 02:53

weitere vip-hot-deals anbieten

Beitrag von dreitagebart » Fr 27. Jan 2023, 19:31

wo ihr nun anlässlich der 500er-sammlung wieder hot-deals mit all den normalen bonustieren laufen habt, wäre die frage, was z.b. mit den fehlenden vips für die 400er- und 450er-sammlung ist.
so lange diese nicht in den hot-deals vorkommen, bleiben die alten sammlungen nach wie vor unvollständig und ohne die älteren belohnungstiere, die wiederum für die jeweils nächste sammlung benötigt werden, kommt man auf keinen grünen zweig.

wenn ihr also einen anreiz auf die neuen sammlungen geben wollt, wäre es nur fair, auch die aus den alten sammlungen (bisher ganz) fehlenden vip-tiere mal in die hot-deals einzubinden.

ich - für meinen teil - habe auf grund so vieler mittlerweile fehlenden tiere aus älteren sammlungen (400, 450 und bw) keine ambitionen mit den zuchten für die 500er auch nur anzufangen, wo ich doch bereits im vorfeld weiß, ich kann sie nicht beenden.
wohnhaft auf Server 2

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: weitere vip-hot-deals anbieten

Beitrag von Mauza » Fr 27. Jan 2023, 20:55

vielleicht wäre es auch augebraucht, die vips einzeln und nicht im doppelpack anzubieten, wie hier schon öfter gewünscht wurde.
denn wenn ich schon 1 tier habe, werde ich mir schwerlich noch einmal ein paar kaufen, die gibt es ja nicht gerade zum schnäppchenpreis.
ansonsten freue ich mich gerade über die laufenden deals, endlich bekomme ich auch die tiere, auf die ich schon eine ganze weile warte.
sogar der barockesel ist gerade dabei, den hätte ich sonst nie bekommen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

dreitagebart
Beiträge: 189
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 02:53

Re: weitere vip-hot-deals anbieten

Beitrag von dreitagebart » So 29. Jan 2023, 15:23

Mauza hat geschrieben:
Fr 27. Jan 2023, 20:55
vielleicht wäre es auch augebraucht, die vips einzeln und nicht im doppelpack anzubieten, wie hier schon öfter gewünscht wurde.
denn wenn ich schon 1 tier habe, werde ich mir schwerlich noch einmal ein paar kaufen, die gibt es ja nicht gerade zum schnäppchenpreis.
das wäre grundsätzlich sinnvoll, auch bei den anderen bonustieren.
in der vergangenheit hatten einige spieler in unserer orga schon mal ein einzelnes bonustier über videos erspielt und haben sich dann auch geärgert, wenn sie eigentlich nur noch eines brauchten, das angebot aber ein paar umfasste.

man könnte einfach, wie z.b. beim kauf der shoptiere, die möglichkeit geben, über pfeiltasten die menge selbst zu bestimmen.
wohnhaft auf Server 2

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2270
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: weitere vip-hot-deals anbieten

Beitrag von HappyMuffin » Mo 30. Jan 2023, 13:40

Hi :)

Fehlende VIP-Tiere könnt ihr auch beim Support tauschen lassen. Das geht ganz einfach:

Erwerbt dazu zunächst mittels einer Zahlung (99,99€) das jeweils aktuelle VIP-Tier und lasst dieses im Inventar (nicht platzieren!). Meldet euch dann anschließend über das Supportformular bei uns (den Link findet ihr z.B. in meiner Signatur oder auf unserer Homepage) und teilt mit, welches alte VIP-Tier ihr stattdessen möchtet.

Achtung: die Tauschoption gilt NUR für VIP-Tiere. Normale Bonustiere können auf diesem Weg NICHT ausgetauscht werden!

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: weitere vip-hot-deals anbieten

Beitrag von Mauza » Mo 30. Jan 2023, 14:25

HappyMuffin hat geschrieben:
Mo 30. Jan 2023, 13:40
Hi :)

Fehlende VIP-Tiere könnt ihr auch beim Support tauschen lassen. Das geht ganz einfach:

Erwerbt dazu zunächst mittels einer Zahlung (99,99€) das jeweils aktuelle VIP-Tier und lasst dieses im Inventar (nicht platzieren!). Meldet euch dann anschließend über das Supportformular bei uns (den Link findet ihr z.B. in meiner Signatur oder auf unserer Homepage) und teilt mit, welches alte VIP-Tier ihr stattdessen möchtet.

Achtung: die Tauschoption gilt NUR für VIP-Tiere. Normale Bonustiere können auf diesem Weg NICHT ausgetauscht werden!

VG
HappyMuffin
happymuffin - das ist für die meisten hier nicht neu, dass man die frisch erworbenen vips über den support tauschen kann.
es geht aber nicht um tausch, es geht um einzelne vips, die man schon vor einiger zeit erworben hat und die natürlich schon ein weilchen im zoo sitzen. die kann man nicht mehr tauschen und ich möchte meine vips ja auch behalten, ich möchte nur nicht noch ein paar dazukaufen müssen. daher der wunsch nach einzeltieren im deal, damit aus den einzeltieren ein paar wird.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2270
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: weitere vip-hot-deals anbieten

Beitrag von HappyMuffin » Mo 30. Jan 2023, 14:32

Mauza hat geschrieben:
Mo 30. Jan 2023, 14:25

happymuffin - das ist für die meisten hier nicht neu, dass man die frisch erworbenen vips über den support tauschen kann.
es geht aber nicht um tausch, es geht um einzelne vips, die man schon vor einiger zeit erworben hat und die natürlich schon ein weilchen im zoo sitzen. die kann man nicht mehr tauschen und ich möchte meine vips ja auch behalten, ich möchte nur nicht noch ein paar dazukaufen müssen. daher der wunsch nach einzeltieren im deal.
Das alte Tier nicht, nein. Aber es kann eine aktuelle Zahlung getätigt werden, um das aktuelle VIP-Tier dann gegen einen Partner für das vorhandene einsame VIP-Tier einzutauschen. ;) So hättest du dann ein Pärchen ohne einen HotDeal mit 2 Tieren erwerben zu müssen - darum habe ich hier noch einmal angebracht, dass es die Option gibt.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: weitere vip-hot-deals anbieten

Beitrag von Mauza » Mo 30. Jan 2023, 17:12

ach so meinst du das. ja klar, aber im deal bekommst du ja die tiere zum halben preis. ;)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Zooolaand
Beiträge: 9
Registriert: Di 12. Jul 2022, 19:10

Re: weitere vip-hot-deals anbieten

Beitrag von Zooolaand » Di 31. Jan 2023, 09:21

Leider gilt dies nicht für tschechische Spieler. :| :|
Heute habe ich vom tschechischen Support davon erfahren. Ich warte seit mehreren Jahren auf ein Tier, ich werde weiter warten.
Man könnte zumindest alle VIP-Tiers für ein paar Tage freigeben, damit Spieler sie wieder auffüllen können.

dreitagebart
Beiträge: 189
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 02:53

Re: weitere vip-hot-deals anbieten

Beitrag von dreitagebart » Di 31. Jan 2023, 18:25

HappyMuffin hat geschrieben:
Mo 30. Jan 2023, 13:40
Fehlende VIP-Tiere könnt ihr auch beim Support tauschen lassen. Das geht ganz einfach:

Erwerbt dazu zunächst mittels einer Zahlung (99,99€) das jeweils aktuelle VIP-Tier und lasst dieses im Inventar (nicht platzieren!). Meldet euch dann anschließend über das Supportformular bei uns (den Link findet ihr z.B. in meiner Signatur oder auf unserer Homepage) und teilt mit, welches alte VIP-Tier ihr stattdessen möchtet.

und die fehlenden 200 € für den kauf eines zusätzlichen vip-paares (das mir ja auch fehlen würde und welches ich lt. deiner erklärung für das alte opfern soll) bekomme ich dann genau woher?
das was du schreibst, ist leider nicht die antwort auf mein eröffnetes thema.

ich kann de facto nicht mehr als 2 vip-paare (von den jeweils 3) pro jahr kaufen, weil auch meinem geldbeutel irgendwo grenzen gesetzt sind.
das alleine sind allerdings bereits 6400 dias, die dadurch in meinen account wandern und hinzu kommen natürlich auch noch die dias der bonustiere (und/oder npcs), die alle 3 wochen erscheinen.
summa summarum sind das mind. 800 € im jahr; ich denke, das ist schon ziemlich viel für ein einfaches onlinespiel, das mir nicht gehört und dessen inhalte ich sang- und klanglos verlieren würde, wenn ich irgendwann aufhören oder der betreiber es eines tages einstellen würde.

von diesen durch etliche käufe erworbenen dias könnte man zumindest einen teil sinnvoll für ältere vips (in meinem fall jedes 3. seit es so häufig wechselt) ausgeben, die fehlen.
wie bereits im patch-thread erwähnt, habe ich nicht vor immer mehr dias zu "horten", was aber leider durch viele käufe der fall ist.
würde ich nicht ständig teams zukaufen müssen, weil außer 90% goldtalerhasen und etwa 9% müllmännern sonst kaum noch andere von den npcs kommen, wäre ich sicher schon längst bei über 10000 dias.

ich investiere sehr viel in dieses spiel, weil es mir (noch) spaß macht, aber es wäre schön, dafür auch ein gewisses entgegenkommen von eurer seite zu sehen.
was spricht dagegen, 2 vip-paare für 400 € zu kaufen und einen teil der dadurch erworbenen dias dann für ein 3. (natürlich nicht gleich eins der ganz neuen, aber evtl. die bis inkl. 2021, damit man zumindest mal für die älteren sammlungen züchten kann) zu verwenden?
wohnhaft auf Server 2

Antworten