Wettlauf in die Navigationshilfe einfügen

Antworten
Jurassic-Park

Wettlauf in die Navigationshilfe einfügen

Beitrag von Jurassic-Park » Di 8. Nov 2022, 20:36

Es wäre von Vorteil, wenn ihr den Wettlauf auch in die Navigationshilfe mit einbaut. Es wäre dann wie bei den Expeditionen, die auslaufen, dass es dort dann blinkt und wir wissen, wann die Zeit abgelaufen ist und man was anklicken muss.

Man kann es ganz leicht vergessen, den Button über der Villa anzuklicken, weil das Gebäude so weit unten ist. Wenn ich ins Menü vom Wettlauf will, klicke ich meist nur die Hecke an. Ich gehe garnicht so weit runter, dass ich die Villa überhaupt sehe :-).

So könnte es ja auch dann in der Navigationshilfe blinken, wenn die Zeit abläuft, wo man die ausgewilderten Tiere anklicken muss und wenn jemand was in den Chat geschrieben hat.

Einen komplett eingenen Button oben einzufügen fände ich nicht so toll, weil ich finde, dass der Bildschirm schon genug Zeug ringsum hat. ;)

Antworten