geflacker bei den statuen ausschalten können

Antworten
dreitagebart
Beiträge: 190
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 02:53

geflacker bei den statuen ausschalten können

Beitrag von dreitagebart » Di 1. Nov 2022, 18:40

bisher lassen sich diese flackernden sterne nur dann abschalten, wenn man die animation ausschaltet.
ich möchte aber meine tiere (da lebewesen und keine statuen ;) ) nicht starr im zoo stehen haben, daher geht es nicht ohne animation.

es wäre schön, wenn man das geflacker an den statuen deaktivieren oder alternativ sogar ganz weglassen könnte, denn gut für unsere augen ist das dauernde geblinke sicher auch nicht.

bei manchen statuen sieht man außerdem vor lauter blitzenden sternchen die konturen gar nicht richtig.
wohnhaft auf Server 2

dreitagebart
Beiträge: 190
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 02:53

Re: geflacker bei den statuen ausschalten können

Beitrag von dreitagebart » Di 20. Feb 2024, 21:31

aus aktuellem anlass muss ich den post nochmal hervorholen.
in der orga sind 25 mitglieder der meinung, dass die statuen nicht flackern sollen.
einer person war es egal (aber sie besteht auch nicht auf das geflacker).

upjers meckert einerseits selbst ständig, dass die performance schlecht läuft, baut auf der anderen seite aber an diversen stellen unnötige performance ein.
kann man nicht einfach die statuen nur statuen sein lassen, ohne dieses ganze geflacker (auch das braucht rechnerkapazität, die sich einsparen ließe).

und nein, die ganze animation abzuschalten ist für mich keine option!
meine tiere sollen tiere sein und keine weiteren statuen werden.
einige teure diadeko ist auch animiert und soll nicht stillstehen (sonst hätte man sie gar nicht kaufen brauchen).

die statuen müssen aber definitiv nicht flackern, tun sie im museum doch auch nicht!

entweder schaltet ihr das geflacker der statuen generell ab oder aber ihr gebt uns die möglichkeit ein häkchen zu setzen, diese individuell ausschalten zu können.
wohnhaft auf Server 2

Benutzeravatar
baylee
Beiträge: 104
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 15:36

Re: geflacker bei den statuen ausschalten können

Beitrag von baylee » Di 20. Feb 2024, 22:06

dreitagebart hat geschrieben:
Di 20. Feb 2024, 21:31

die statuen müssen aber definitiv nicht flackern, tun sie im museum doch auch nicht!

entweder schaltet ihr das geflacker der statuen generell ab oder aber ihr gebt uns die möglichkeit ein häkchen zu setzen, diese individuell ausschalten zu können.
26ste Zustimmung :!: -> keine flimmernde statuen

Antworten