Neue Tiere in Boostern / Sammlungen etc.

Antworten
Sim-Evelyn111
Beiträge: 170
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Neue Tiere in Boostern / Sammlungen etc.

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Fr 7. Okt 2022, 17:03

Hallo :) Ich muss jetzt doch mal was "loswerden" .....ich habe meinen Zoo seit 2013....und eigentlich habe ich dieses Spiel immer gemocht! Mittlerweile aber empfinde ich immer wieder ordentlich Stress.........die Tiere in den Boostern werden sehr viel früher ausgetauscht. Trotz Dias-Zahlungen beim Öffnen der Boostern habe ich oft keine Chance, die betreffenden Tiere zu komplettieren. Auch sind das mittlerweile Unmengen an neuen Tieren; viel zu zeitaufwändig, alles zu checken, welche Tiere man noch braucht usw. ich müsste mich gefühlt "Stunden" hinsetzen und notieren, welche Tiere mir fehlen und auf welche Weise ich sie bekomme. Für meinen großen Zoo habe ich-eben aus Zeitgründen- jede Menge Mitarbeiter laufen; der Rest ist für mich mittlerweile wie ein Dschungel..........zeitintensiv und unüberschaubar ....klar, könnte mir das auch egal sein. Aber dann ist es wieder das Thema : Dann würde ich keine Dias mehr investieren , und wahrscheinlich eher den Zoo stilllegen ......habt ihr eventuell irgendwo Listen bzgl der Tiere in den Boostern ? ( Da hab ich noch nicht nachgeguckt) Und Listen bzgl. der anderen neuen Tiere, die man mit irgendwelchen Sammlungen kriegt ? Das ist auch schon ein Fass ohne Boden. Wenn es Listen gäbe, könnte man diese zumindest ausdrucken und dann alles durchgucken.
Viele Grüße und schönes Wochenende !

Antworten