Erfolg spiele 150 Tage hintereinander

Daktari

Re: Erfolg spiele 150 Tage hintereinander

Beitrag von Daktari » Mi 25. Apr 2012, 16:17

Die 150 Tage hab ich schon zusammen. Das ist schon machbar wenn man will. Vor allem über die Winterzeit war es kein Problem. Im sommer wär es sicher problematischer.
Jetzt sind es 400 und das finde ich auch absolut übertrieben. :shock:
Ich finde es auch sehr schlecht das die Tage dann wieder bei Null Anfangen wenn man mal ein Tag aus lässt. Wenn ich bei 395 Tage wäre und ein Tag nicht an den PC komm dann war alles vorher umsonst. Das ist nicht gut.
In der Urlaubszeit sind eben viele weg und können nicht Online gehn (ich werde auch zwei Wochen im Urlaub sein ohne PC).
Urlaubsmodus gibts nicht und Urlaubsvertretungen sind auch nicht wirklich erlaubt sondern höchstenfalls geduldet.
So kann man die 400 Tage gar nicht schaffen. 250 wären auch absolut genug. Der Sprung von 150 auf 400 ist schon enorm.

Calymene
Beiträge: 1704
Registriert: Do 27. Okt 2011, 22:16

Re: Erfolg spiele 150 Tage hintereinander

Beitrag von Calymene » Mi 25. Apr 2012, 17:53

Da stimm ich zu - die 150 Tage hab ich heute geschafft, ich weiß auch von einigen anderen, die die Auszeichnung diese Woche schon geschafft haben oder schaffen werden - alle die zum Start der OB angefangen haben und seither keinen Tag ausgelassen haben, sind soweit ;-)

Die 400 find ich auch utopisch - es sei denn, man hätte irgend so ein schickes Handy oder Pad oder Pod oder wie auch immer die Dinger heißen, mit denen man sich selbst im Urlaub mal kurz einloggen kann. Selbst wenn das Spiel nicht richtig läuft und man im Zoo nichts machen kann, es reicht ja, 1x am Tag einfach nur mal eingeloggt zu sein.

Aber was soll´s, niemand zwingt einen dazu...
Bleib ich eben Guru, ist doch auch hübsch ;-)

Gast

Re: Erfolg spiele 150 Tage hintereinander

Beitrag von Gast » Fr 27. Apr 2012, 16:36

Finde das mit den 150 Tagen auch recht heftig, die 400 SO völlig indiskutabel.

Wäre etwas anderes wenn es z.B. hieße "150 von 180 Tagen". Schließlich hat jeder Tierpfleger, Zoodirektor oder was auch immer, auch Anspruch auf Urlaub ;)

elektra
Beiträge: 15
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 23:35

Re: Erfolg spiele 150 Tage hintereinander

Beitrag von elektra » Fr 4. Mai 2012, 02:53

ich finde, 150 bzw 400 Tage sind immer noch realistischer als 10.000.000 mal Tiere unterhalten ;) - unter der Voraussetzung dass man das HINTEREINANDER streicht...

Warum muss es eine Auszeichnung für "an x Tagen hintereinander on gewesen" geben,
wo es doch keine für "insgesamt an x Tagen on gewesen" gibt.

Das würde doch reichen und wäre auch irgendwann einmal zu schaffen.

Gast

Re: Erfolg spiele 150 Tage hintereinander

Beitrag von Gast » Fr 4. Mai 2012, 12:21

Finde ich auch heftig. Die Argumente habt Ihr ja schon alle genannt. Ich reihe mich dann einfach mal mit ein in die Kritisierenden.

Gast

Re: Erfolg spiele 150 Tage hintereinander

Beitrag von Gast » Sa 5. Mai 2012, 01:02

Ich bin auch richtig verärgert über diese 150 Tage. Hatte schon 109 Tage und wurde krank, mit Fieber im Bett... an den PC sitzen war absolut nicht drin - 1 Tag ausgesetzt - am nächsten gleich an den PC geschleppt und die Tage waren wieder auf Null.
Das finde ich nicht in Ordnung.
Überall wird eine grosse Meinungsmache veranstaltet über Suchtverhalten von Onlinegames und hier wird man dazu "angeschürt" - kann das absolut nicht gutheissen.

Pticica
Beiträge: 1937
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 13:49

Re: Erfolg spiele 150 Tage hintereinander

Beitrag von Pticica » Sa 5. Mai 2012, 15:21

Das ist schon machbar wenn man will. Vor allem über die Winterzeit war es kein Problem. Im sommer wär es sicher problematischer.
Ich finde es auch sehr schlecht das die Tage dann wieder bei Null Anfangen wenn man mal ein Tag aus lässt. Wenn ich bei 395 Tage wäre und ein Tag nicht an den PC komm dann war alles vorher umsonst. Das ist nicht gut.
In der Urlaubszeit sind eben viele weg und können nicht Online gehn (ich werde auch zwei Wochen im Urlaub sein ohne PC).
Richtig - das hat bei treuen, fleissigen Spielern also herzlich wenig mit wollen zu tun, wie Du anfangs schreibst, sondern in erster Linie schlicht und einfach damit, in welcher Jahreszeit man sich befindet, d.h. ob der Urlaub dazwischen liegt oder nicht.

Daher bin ich dafür, die Pokale so zu gestalten, dass die Aufgabe "Spiele insgesamt 150 Tage" lautet und nicht hintereinander, denn wegen 10 Tagen Strandurlaub, in denen man sich seine verdiente PC-Pause gönnt, wieder von vorne anzufangen, dürfte alles andere als motivierend sein, sondern viel mehr ein Grund dafür, das Erreichen dieses Pokals endgültig hinzuschmeissen und sich an stressigen Tagen getrost nicht mehr durchzuringen, noch kurz in seinen Zoo vorbeizuschauen, wenn man im Real Life (mehr als) genug wichtigeres zu tun hat :!:
Bild

Archielles
Beiträge: 1309
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Erfolg spiele 150 Tage hintereinander

Beitrag von Archielles » Mi 9. Mai 2012, 13:21

für mich sind 150 und 400 Tage unmöglich, da ich viel unterwegs bin, beruflich und privat (Urlaub), 100 bekam ich durch viel Glück beruflich noch hin, mehr kann ich beruflich nicht. Naja die 2 Pokale sind demnach nicht für mich erreichbar
MFZ: Zoo: Archielles /// Server 1 /// User-ID: 870365 /// Level: ü 90
MFZ: Orga: Bärenstark
nach komplettem Neustart wieder erfolgreich.. und mit neuem Spieltrieb..

Gast

Re: Erfolg spiele 150 Tage hintereinander

Beitrag von Gast » Sa 12. Mai 2012, 08:37

ich finde selbst 150 Tage sehr übertrieben aber 400 Tage mehr als ein Jahr und die meisten fahren ja 1x wenn nicht sogar 2x weg die können sich die Pokale abschminken die Dauerzocker die fast den ganzen Tag on sind die können das locker schaffen die anderen aber nicht

Calymene
Beiträge: 1704
Registriert: Do 27. Okt 2011, 22:16

Re: Erfolg spiele 150 Tage hintereinander

Beitrag von Calymene » Sa 12. Mai 2012, 12:13

Diejenigen, die hauptberuflich am PC arbeiten, haben da schon einen Vorteil, das stimmt schon.
Andererseits - naja, wir PC-Fuzzis sitzen halt auch den ganzen Tag am PC, hocken uns den Hintern platt und den Rücken krumm. Und während die nicht-PC-Fuzzis herum kommen und was von der Welt sehen, starren wir uns am Bildschirm die Augen rechteckig.
Hat alles seine Vor- und Nachteile ;-)

Antworten