Erfolg spiele 150 Tage hintereinander

Gast

Erfolg spiele 150 Tage hintereinander

Beitrag von Gast » Fr 23. Mär 2012, 18:56

Ich finde das der Erfolg 150 Tage hintereinander spielen übertrieben den was ist zb. wenn man im Urlaub ist und nicht on kann dann sind die Tage wieder weg und man fängt von vorne an oder wenn man mal keine Zeit man könnte vieleicht 30 oder 40 maximal 50 aber 150 Tage finde ich zu viel.

Gast

Re: Erfolg spiele 150 Tage hintereinander

Beitrag von Gast » Sa 24. Mär 2012, 00:18

Ich find's gut - 150 Tage am Stück, wozu braucht man noch Urlaub, im Zoo kann man sich genau so erholen.

Als "Legende" würde ich vorschlagen: 365/24 (Tage/Stunden) und als Belohnung 1x Papagei + 300 EP :lol:

liebedom

Re: Erfolg spiele 150 Tage hintereinander

Beitrag von liebedom » Sa 24. Mär 2012, 12:22

was nen papagei und 300 zd
lol das ist ja viel zu viel 1 zd lol

Gast

Re: Erfolg spiele 150 Tage hintereinander

Beitrag von Gast » So 25. Mär 2012, 08:45

was soll das denn 1 papageien wer will den haben 100ep dafür wurde man mindestens 10000 Zoodolar und 5000ep wenn nicht sogar 100000Zoodolar und 50000ep bekommen auf jedenfall ist es so zu viele Tage,150, im Zoo da ist doch Urlaub blödsinn ,als würde ich jeden Tag die ganze Zeit vorm Pc sitzen.
Zuletzt geändert von Gast am Sa 12. Mai 2012, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.

Archielles
Beiträge: 1309
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Erfolg spiele 150 Tage hintereinander

Beitrag von Archielles » Di 27. Mär 2012, 10:34

hat sinn, täglich kurz ne halbe stunde, falls man keine zeit hat, loggt sich selbst aus, bei denen mit internetstick meist früher, daher passt ... aber will nicht wissen was dann die nächste stufe ist??? 300 oder sogar 500 Tage am Stück???
MFZ: Zoo: Archielles /// Server 1 /// User-ID: 870365 /// Level: ü 90
MFZ: Orga: Bärenstark
nach komplettem Neustart wieder erfolgreich.. und mit neuem Spieltrieb..

Gast

Re: Erfolg spiele 150 Tage hintereinander

Beitrag von Gast » Di 27. Mär 2012, 12:34

koalamartin hat geschrieben:aber will nicht wissen was dann die nächste stufe ist??? 300 oder sogar 500 Tage am Stück???
Ich mein gelesen zu haben das es 400 Tage sind ;)

Gast

Re: Erfolg spiele 150 Tage hintereinander

Beitrag von Gast » Di 27. Mär 2012, 19:44

ich meine wenn man im Urlaub ist und da kein Pc steht dann kann man den Quest vergessen da kann man nicht ne halbe Stunde on.

Archielles
Beiträge: 1309
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Erfolg spiele 150 Tage hintereinander

Beitrag von Archielles » Do 29. Mär 2012, 01:30

naja die 150 hab ich bald voll... jipii...
MFZ: Zoo: Archielles /// Server 1 /// User-ID: 870365 /// Level: ü 90
MFZ: Orga: Bärenstark
nach komplettem Neustart wieder erfolgreich.. und mit neuem Spieltrieb..

Gast

Re: Erfolg spiele 150 Tage hintereinander

Beitrag von Gast » Mi 25. Apr 2012, 07:30

Hallo ich finde man sollte hier wirklich dem Spieler die Möglichkeit geben einen Status zu benutzen, da? man sich ein paar Tage eine
Auszeit nehmen kann. Die kann ja limitiert auf 10 Tage oder so sein. Also 150 Tage am Stück finde ich ist nicht machbar, auch wenn man gerne
und viel spielt braucht man mal ein paar Tage die man aussetzen kann. Also ich bitte doch mal hier noch mehr Meinungen zu hören und die Macher
sollten sich überlegen ob man sich doch nicht mal eine Auszeit setzen kann. Es sollte doch nicht nur Zwang sein immer jeden Tag on zu sein, ist halt mal im
Urlaub nicht möglich.

Gast

Re: Erfolg spiele 150 Tage hintereinander

Beitrag von Gast » Mi 25. Apr 2012, 08:00

nach den 150 Tagen folgen dann 400 Tage...genauso utopisch wie einige andere geforderten Erfolge (oder fast alle Erfolge) auch :roll:

Antworten