Verfall Punkte Prämiumacount

Jurassic-Park

Re: Verfall Punkte Prämiumacount

Beitrag von Jurassic-Park » Mo 27. Jun 2022, 21:12

Myphos hat geschrieben:
Mo 27. Jun 2022, 21:03
holly63 hat geschrieben:
So 26. Jun 2022, 22:19
aktuell kann ich mir ca. alle 4 Wochen 13-14 Bonus-Tage sichern.
Wie kommt du auf 13-14<bonus tage ? Ich bekomme nur einen
wenn ich auf Level 2 runtergefallen bin, sammel ich soweit hoch wie es geht, wenn kein weiteres Level mehr erreichbar ist, laß ich wieder verfallen.

is es länger als 4 Wochen her, daß man für eine Stufe einen Gratis-Tag bekam, dann bekommt man für diese Stufe wieder einen neuen.

aktuell komm ich ca. bis Level 15 hoch, ohne Premium aktiviert zu haben.
Wir haben ein Mitglied in der Orga, die steht schon seit Monaten auf Level 16 fest, obwohl sie garkein Premium mehr hat, sie könnte maximal einen Gratistag pro Monat bekommen mit ihrem Bauernhof und das auch nur mit viel Aufwand, weil sie einfach nicht mehr unter Level 16 fällt. Und darauf hat sie keinen Bock und lässt es und sammelt halt nur noch die Gratistage/Wochen, die man hin und wieder mal im Kalender oder so bekommt.

holly63
Beiträge: 1181
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 19:27

Re: Verfall Punkte Prämiumacount

Beitrag von holly63 » Di 28. Jun 2022, 07:14

ok, ich stecke in Level 22 fest, da schaffe ich nur eine Stufe in vier Wochen :)

tigerregi
Beiträge: 76
Registriert: Do 24. Feb 2022, 03:42

Re: Verfall Punkte Prämiumacount

Beitrag von tigerregi » Di 28. Jun 2022, 14:16

Muss mich auch nochmal melden. Bin immer noch Stufe 1 und bekomme gar nichts. Aktuell bleiben mir nach dem blödsinnigen Abzug 2 Punkte pro Tag. Schafft diesen Irrsinn endlich ab!!!

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Verfall Punkte Prämiumacount

Beitrag von Myphos » Mi 29. Jun 2022, 21:43

Jurassic-Park hat geschrieben:
Mo 27. Jun 2022, 21:12
Myphos hat geschrieben:
Mo 27. Jun 2022, 21:03
holly63 hat geschrieben:
So 26. Jun 2022, 22:19


Wie kommt du auf 13-14<bonus tage ? Ich bekomme nur einen
wenn ich auf Level 2 runtergefallen bin, sammel ich soweit hoch wie es geht, wenn kein weiteres Level mehr erreichbar ist, laß ich wieder verfallen.

is es länger als 4 Wochen her, daß man für eine Stufe einen Gratis-Tag bekam, dann bekommt man für diese Stufe wieder einen neuen.

aktuell komm ich ca. bis Level 15 hoch, ohne Premium aktiviert zu haben.
Wir haben ein Mitglied in der Orga, die steht schon seit Monaten auf Level 16 fest, obwohl sie garkein Premium mehr hat, sie könnte maximal einen Gratistag pro Monat bekommen mit ihrem Bauernhof und das auch nur mit viel Aufwand, weil sie einfach nicht mehr unter Level 16 fällt. Und darauf hat sie keinen Bock und lässt es und sammelt halt nur noch die Gratistage/Wochen, die man hin und wieder mal im Kalender oder so bekommt.
dann is die etwas verwurstelte Formulierung von Upjers also wohl leider doch so, wie ich befürchtet habe.
sie is hat wohl mit Level 16 Premium beendet und kann gar nicht mehr darunter fallen - das is natürlich unschön für sie.

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Verfall Punkte Prämiumacount

Beitrag von Myphos » Mi 29. Jun 2022, 21:45

tigerregi hat geschrieben:
Di 28. Jun 2022, 14:16
Muss mich auch nochmal melden. Bin immer noch Stufe 1 und bekomme gar nichts. Aktuell bleiben mir nach dem blödsinnigen Abzug 2 Punkte pro Tag. Schafft diesen Irrsinn endlich ab!!!
sorry, aber wie wär es einfach mal mit paar Tieren am Bauernhof?

wenn dir nur 2 Punkte pro Tag bleiben, scheinst du ja sogar noch von der Grundausstattung etwas rausgenommen zu haben...

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Verfall Punkte Prämiumacount

Beitrag von Myphos » Mi 29. Jun 2022, 21:47

Namu hat geschrieben:
Mo 20. Jun 2022, 13:47
Ich bin gegen den Premiumstufenverfall und wenn Stufen mit Dias gekauft wurden, erst recht !

Ich habe Premiumstufe 45 . Bis Premiumstufe 43 habe ich es nur mit Taler einsammeln geschafft .War eine sehr zeitraubende Angelegenheit .Deko von Gehege zu Gehege schleppen und alle Taler immer per Hand einsammeln . Wer das auch so gemacht hat , weiß wieviel Arbeit dahinter steckt . Natürlich gehörten auch die Bauernhofvergrößerungen dazu um das zu schaffen.Die Stufen 44 und 45 habe ich gekauft, weil die zu sammelnde Taleranzahl so hoch angesetzt wurde daß ich es in diesem Leben wohl niemals schaffen würde. Waren dann auch insgesamt 700 Dias .Mit Hilfe der Werbevideos und dem Kauf der Bonustiere aller 3 Wochen, hatte ich es auch geschafft mein Premiumstatus aufrecht zu erhalten .Ein stetiger Premiumstatus ist ja auch eine Voraussetzung um vorwärts zu kommen.War aber bisher auch kein Problem für mich .
Leider ist das nun nicht mehr der Fall , da für mich seit mehr als einem halben Jahr so gut wie keine Videos mehr zur Verfügung stehen. Warum auch immer .
Sind meine noch vorhandenen Premiumtage abgelaufen ,soll ich nun also zusehen wie mein ganzer Einsatz den Bach runter geht .Das Geld für die Stufen habe ich dann also zum Fenster hinaus geworfen . Hätte ich geahnt das mir von einem Tag auf den Anderen die Möglichkeit der Werbedias genommen wird , hätte ich mir meinen ganzen Einsatz und mein Geld für das Premium gespart . Eine Glaskugel, um das vorherzusehen, hatte ich leider nicht .Ich empfinde die Sperre der Werbedias als gewollte Nötigung jetzt noch mehr Dias kaufen zu müssen ,nur, um meinen jetzigen Spielstand auch weiterhin erhalten zu können.

Einfach keine Taler mehr zum einsammeln und natürlich auch keine Spielvorteile bei abgelaufenem Premium ,könnte ich akzeptieren .So bleiben wenigstens die Stufen erhalten bis man das Premium wieder aktiviert.
deine ganze Aufregung scheint also völlig umsonst zu sein, so wie die anderen Spieler bestätigen, fällt man keine Stufe mehr runter, wenn Premium ausläuft

tigerregi
Beiträge: 76
Registriert: Do 24. Feb 2022, 03:42

Re: Verfall Punkte Prämiumacount

Beitrag von tigerregi » Do 30. Jun 2022, 12:16

Myphos hat geschrieben:
Mi 29. Jun 2022, 21:45
tigerregi hat geschrieben:
Di 28. Jun 2022, 14:16
Muss mich auch nochmal melden. Bin immer noch Stufe 1 und bekomme gar nichts. Aktuell bleiben mir nach dem blödsinnigen Abzug 2 Punkte pro Tag. Schafft diesen Irrsinn endlich ab!!!
sorry, aber wie wär es einfach mal mit paar Tieren am Bauernhof?

wenn dir nur 2 Punkte pro Tag bleiben, scheinst du ja sogar noch von der Grundausstattung etwas rausgenommen zu haben...
ach ne, ich habe Tiere, Blumen und 1 Stand, aber je mehr ich bekomme, je höher ist der Abzug. Wenn es bei dir nicht so ist verrat mir deinen Trick.
Aber vielleicht hilft ja wirklich alles rauszunehmen = keine Punkte = kein Abzug

Namu

Re: Verfall Punkte Prämiumacount

Beitrag von Namu » Do 30. Jun 2022, 13:08

Myphos hat geschrieben:
Mi 29. Jun 2022, 21:47
Namu hat geschrieben:
Mo 20. Jun 2022, 13:47
Ich bin gegen den Premiumstufenverfall und wenn Stufen mit Dias gekauft wurden, erst recht !

Ich habe Premiumstufe 45 . Bis Premiumstufe 43 habe ich es nur mit Taler einsammeln geschafft .War eine sehr zeitraubende Angelegenheit .Deko von Gehege zu Gehege schleppen und alle Taler immer per Hand einsammeln . Wer das auch so gemacht hat , weiß wieviel Arbeit dahinter steckt . Natürlich gehörten auch die Bauernhofvergrößerungen dazu um das zu schaffen.Die Stufen 44 und 45 habe ich gekauft, weil die zu sammelnde Taleranzahl so hoch angesetzt wurde daß ich es in diesem Leben wohl niemals schaffen würde. Waren dann auch insgesamt 700 Dias .Mit Hilfe der Werbevideos und dem Kauf der Bonustiere aller 3 Wochen, hatte ich es auch geschafft mein Premiumstatus aufrecht zu erhalten .Ein stetiger Premiumstatus ist ja auch eine Voraussetzung um vorwärts zu kommen.War aber bisher auch kein Problem für mich .
Leider ist das nun nicht mehr der Fall , da für mich seit mehr als einem halben Jahr so gut wie keine Videos mehr zur Verfügung stehen. Warum auch immer .
Sind meine noch vorhandenen Premiumtage abgelaufen ,soll ich nun also zusehen wie mein ganzer Einsatz den Bach runter geht .Das Geld für die Stufen habe ich dann also zum Fenster hinaus geworfen . Hätte ich geahnt das mir von einem Tag auf den Anderen die Möglichkeit der Werbedias genommen wird , hätte ich mir meinen ganzen Einsatz und mein Geld für das Premium gespart . Eine Glaskugel, um das vorherzusehen, hatte ich leider nicht .Ich empfinde die Sperre der Werbedias als gewollte Nötigung jetzt noch mehr Dias kaufen zu müssen ,nur, um meinen jetzigen Spielstand auch weiterhin erhalten zu können.

Einfach keine Taler mehr zum einsammeln und natürlich auch keine Spielvorteile bei abgelaufenem Premium ,könnte ich akzeptieren .So bleiben wenigstens die Stufen erhalten bis man das Premium wieder aktiviert.
deine ganze Aufregung scheint also völlig umsonst zu sein, so wie die anderen Spieler bestätigen, fällt man keine Stufe mehr runter, wenn Premium ausläuft
Wo steht geschrieben das man keine Stufen verliert wenn das Premium inaktiv ist ? Es werden regelmäßig stündlich Punkte abgezogen und was hat das wohl zur Folge ? Man steigt auch in den Stufen ab . Sollte ich mich irren , kannst Du mich gern eines Besseren belehren .

Jurassic-Park

Re: Verfall Punkte Prämiumacount

Beitrag von Jurassic-Park » Do 30. Jun 2022, 14:51

Ich hab da mal was gefunden zu dem Punkteverfall. Hier kann eigentlich jeder ungefähr schätzen, wie weit man in etwa fallen würde.

Bild

Also fallen tut man auf jeden Fall, aber nicht mehr auf Stufe 1, wenn ich es richtig verstanden habe. Es ist allerdings nicht fair, wenn sich jemand mit Dia´s Stufen kauft, denn wenn man ehrlich ist, ab Premiumstufe 42 ist es ja fast unmöglich auf normalem Weg zu Leveln ohne vorher zu sterben ^^.

Denn das Verfallsystem könnte man ja gleichstellen mit einer Zoovergrößerung. Nur weil ich die Vergrößerung nicht nutze und die Fläche leer bleibt, wird sie ja nicht wieder rückgängig gemacht. Da sollte sich Upjers irgendwas einfallen lassen, denn jede Stufe die man ja kauft in den letzten Stufen kostet immerhin 350 Dias das Stück, wie eine Zoovergrößerung auch.

Ich hab das glaub schonmal irgendwo geschrieben, dass es Upjers eigentlich so machen sollte, dass wenn jemand eine Stufe kauft, man in dieser Stufe nicht mehr fallen kann. So könnte man sich mit einmalig 350 Dias seine Stufe sichern, auch wenn kein Premiumaccount mehr aktiv ist. Natürlich bekommt man bei nicht aktiven Premium auch keine Belohnungen, aber das versteht sich ja von selbst. Ich denke mit dieser Idee könnte man bestimmt einige Spieler beruhigen, weil man mit einem Einsatz von 350 Dias, sich seine jetztige Stufe sichern könnte.


Und wenn wir gleich dabei sind. Das UpjersTeam sollte mal FAQ vom Premiumaccount anpassen, denn dort habt ihr noch die alten Werte drin, zwecks Verfall...

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Verfall Punkte Prämiumacount

Beitrag von Myphos » Do 30. Jun 2022, 19:36

tigerregi hat geschrieben:
Do 30. Jun 2022, 12:16
Myphos hat geschrieben:
Mi 29. Jun 2022, 21:45
tigerregi hat geschrieben:
Di 28. Jun 2022, 14:16
Muss mich auch nochmal melden. Bin immer noch Stufe 1 und bekomme gar nichts. Aktuell bleiben mir nach dem blödsinnigen Abzug 2 Punkte pro Tag. Schafft diesen Irrsinn endlich ab!!!
sorry, aber wie wär es einfach mal mit paar Tieren am Bauernhof?

wenn dir nur 2 Punkte pro Tag bleiben, scheinst du ja sogar noch von der Grundausstattung etwas rausgenommen zu haben...
ach ne, ich habe Tiere, Blumen und 1 Stand, aber je mehr ich bekomme, je höher ist der Abzug. Wenn es bei dir nicht so ist verrat mir deinen Trick.
Aber vielleicht hilft ja wirklich alles rauszunehmen = keine Punkte = kein Abzug
natürlich wird der Abzug immer höher, je mehr Gesamt-Taler man auf dem Konto hat, aber wenn dein + nach Abzug nur 2 Taler pro Tag ist, sind deine Einnahmen trotzdem unterirdisch und du brauchst über Premium gar nicht erst nachzudenken.

da würdest du auch ohne Abzüge wohl für die Stufen ab 10+ wohl Jahre brauchen....

Antworten