Verbesserung der Zuchtstation / neue Inhalte beim PA

Antworten
Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Verbesserung der Zuchtstation / neue Inhalte beim PA

Beitrag von Pusteblume77 » So 24. Apr 2022, 21:20

Wir haben nun bis zu 30 Zuchtplätze, wirklich super, aber eben auch viel Klickerei.
Ich würde mir eine Vereinfachung wünschen.

Habe ich zb 15 freie Plätze, dann könnte ich in der Zuchtübersicht 15 Tiere anklicken und anschließend alle Zuchten mit einem Klick starten.
Diese Funktion sollte es für alle geben, beispielsweise an eine bestimmte Zahl der frei gespielten Zuchtplätze gekoppelt als Anreiz und Belohnung.

Als Premiumfunktion sollte es einen "Zuchtbeauftragten" geben.
Wenn ich ihn aktiviere (einstellbar für einzelne Zuchtplätze, also nicht "alle oder keine") schickt er das Tier auf dem ausgewählten Zuchtplatz direkt wieder "kuscheln", wenn der Slot frei wird.
Je nach Stufe des PA sind am Ende bis zu 30 Slots (bzw entsprechend mehr, wenn neue Zuchtslots dazu kommen) auswählbar.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Verbesserung der Zuchtstation / neue Inhalte beim PA

Beitrag von Archielles » Di 28. Jun 2022, 11:04

da kann ich voll zustimmen, das ist nervig,..

in Verbindung mit PA sollte es sicherlich machbar sein..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Antworten