Neues Kartenlager für Teile, die man nicht abgeben will

Antworten
Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Neues Kartenlager für Teile, die man nicht abgeben will

Beitrag von Myphos » Di 25. Jan 2022, 17:04

leider kommt es häufig vor, daß man bei der Einstellung "abschließbare Tauschangebote" gut 10% oder mehr Anfragen zu Karten sieht, die man gar nicht abgeben möchte, aber auch noch nicht vervollständigen kann.

ich hätte gerne ein zusätzliches Lager, in das ich eben die Karteile verschieben kann, die ich auf keinen Fall abgeben werde und dieses Lager soll bei den abschließbaren Aufträgen bewußt ignoriert werden, damit man mehr Aufträge zu sehen bekommt, die man wirklich tätigen möchte.

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Neues Kartenlager für Teile, die man nicht abgeben will

Beitrag von Myphos » Do 10. Feb 2022, 10:58

optional wäre auch eine Markierung mit Herz möglich, so wie bei den vollständigen Objekten, damit diese Teile beim Tausch ausgeschlossen werden.

Antworten