Spendenziel der Orga

Antworten
insulaner
Beiträge: 753
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Spendenziel der Orga

Beitrag von insulaner » So 23. Jan 2022, 18:47

Es gibt inzwischen reichlich Orgas mit sehr gut gefüllten Kassen. Ausgeben kann man die darin befindlichen ZD irgendwann kaum noch.

Ich würde es sehr gut finden, wenn man die Bonusrunden auch aus der Orgakasse finanzieren könnte. Meinetwegen auch begrenzt auf 1 x monatlich. Alternativ wäre auch ein Wechsel mit einem SPZ, welches aus Mitgliederspenden finanziert wird, möglich.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Spendenziel der Orga

Beitrag von Icewolf66 » Di 25. Jan 2022, 13:15

Einfach den Bonus +50% direkt nach dem Bonus wieder neu Starten, das Kostet fast 6 mille Extra, und schon wird die Kasse schneller leer wie euch Lieb ist.
Und man hat so dauerhaft Bonus +50%
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

insulaner
Beiträge: 753
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Spendenziel der Orga

Beitrag von insulaner » Do 27. Jan 2022, 17:53

Vom Grundsatz her habe ich es ja verstanden. Aber wenn ich, wenn der Bonus läuft, direkt neu starte leert sich ja nicht die Kasse. Dann müssen wir alle neu einzahlen. Zumindest war es bisher so, das praktizieren wir schon länger. Wenn das SPZ neu gestartet ist und noch nicht voll eingezahlt ist, kann ich auch kein neues SPZ darauf legen.
Bin ja manchmal etwas schwer von Begriff, vielleicht kann mir noch jemand weiter helfen.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Spendenziel der Orga

Beitrag von Mauza » Do 27. Jan 2022, 18:14

wenn du den bonus 1 x wöchentlich spielst, dann läuft er brav durch, wenn du aber 2 x die woche spielst, dann musst du die laufzeit verkürzen. und das verkürzen kostet taler, die dann direkt aus der kasse gehen.
wir hatten es damit sogar mal geschafft, dass die kasse leer geworden war und wir mussten quasi mit dem hut rumgehen, damit wir den neuen bonus überhaupt starten konnten. :D es war uns nämlich gar nicht aufgefallen, dass die doch sonst immer so volle kasse so ganz allmählich leer geworden war.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

insulaner
Beiträge: 753
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Spendenziel der Orga

Beitrag von insulaner » Fr 28. Jan 2022, 18:18

Danke Mauza, das mache ich gelegentlich schon. Ich dachte aber daran das gesamte SPZ aus der Orgakasse zu finanzieren, ohne dass die Mitglieder einzahlen müssen. Das scheint aber (bisher) nicht zu gehen.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Spendenziel der Orga

Beitrag von Mauza » Fr 28. Jan 2022, 21:18

ja, ich weiß, dass du es so meintest. nein, bislang geht das nicht, aber schlecht wäre es natürlich nicht.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

insulaner
Beiträge: 753
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Spendenziel der Orga

Beitrag von insulaner » Sa 29. Jan 2022, 19:52

Für mich wäre es super, wenn es die Möglichkeit geben würde. Die Entwickler können ja mal darüber nachdenken. :idea:
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Antworten