Kartenteile verkaufen

Antworten
Juppiejeyy
Beiträge: 55
Registriert: So 30. Sep 2018, 08:08

Kartenteile verkaufen

Beitrag von Juppiejeyy » Mi 18. Aug 2021, 08:35

Hallo,

ich fände es super, wenn man auch Kartenteile verkaufen könnte.

Man hat so viele Teile an Lager, die man weder braucht, noch tauschen kann, die aber trotzdem zu schade zum löschen sind.
Dadurch ist das Teilelager irgendwie immer total überfüllt und unübersichtlich.

Ich warte immer, bis ich einen kompletten Kartensatz habe, löse den dann ein und verkaufe ihn direkt.
Gerade kleineren Zoos würde es unheimlich helfen, wenn man die Kartenteile direkt verkaufen könnte und ein paar mehr ZD in der Tasche hätte. :)

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Kartenteile verkaufen

Beitrag von Fuchsteufel79 » Fr 17. Sep 2021, 04:20

Das fände ich auch gut.
Gerade in den kleinen Leveln bekommt man so viele Teile für die Urzeit, die man zunächst überhaupt nicht braucht.
Da gibt es so viele Dinge, die 15 Kartenteile benötigen und da es so viele verschiedene gibt, dauert es ewig, bis was davon voll wird und man es einlösen kann.
Ein Teileverkauf wäre wirklich für kleine Zoos eine gute Lösung, so könnte man für den Verkaufserlös von Regio-Deko sich Blümchen kaufen, die man in den Zoo stellen kann oder länger sparen auf was anderes, das einem gefällt.
Dann wäre das Teilelager auch nicht immer so überfüllt.

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Kartenteile verkaufen

Beitrag von jipeeh » Mi 1. Dez 2021, 17:31

auch dafür
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Juppiejeyy
Beiträge: 55
Registriert: So 30. Sep 2018, 08:08

Re: Kartenteile verkaufen

Beitrag von Juppiejeyy » So 23. Jan 2022, 08:54

Was ich mir auch noch wünschen würde, ist ein Herzchen im Teilelager. So wie im normalen Lager, um sich Sachen zu favorisieren.

Ich hab inzwischen über 70 Seiten voll mit Krimskrams und da findet man oft die guten Teile zum Tausch einfach nicht mehr. :(
Irgendwie muss da unbedingt mal Ordnung reinkommen...

Antworten