Tauschen von Staturteilen.

Antworten
Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Tauschen von Staturteilen.

Beitrag von AnneShirley » Mi 14. Jul 2021, 09:19

Beim Tauschen gibt es einen Budden Egal,
Kann man so etwas nicht auch einführen für Spetziell den Staturen.
Tausche gegen Statuer Bronze Egal und auch für die anderen.

Viele können die Angebotene Statur gebrauchen, haben aber ausgerechnet nicht die geforderte Statur.
Ich tausche meine gerne Bronze gegen Bronze, oder Silber gegen Silber. Welche es im Detail ist, ist mir egal.
Aber wann ich nur auf den Budden Egal gehe bekommt man Blümchen und Co.

Das wäre super.
Danke
Zuletzt geändert von AnneShirley am Fr 30. Jul 2021, 23:23, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Tauschen von Staturteilen.

Beitrag von MFeuerblitz » Mi 14. Jul 2021, 09:23

Das finde ich eine gute Idee, dafür! :)
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Tauschen von Staturteilen.

Beitrag von Trixi22 » So 18. Jul 2021, 17:26

@Myphos,
ich nehme Deinen Beitrag hier einmal ganz raus, er hat weder etwas mit dem Thema zu tun, noch ist er nett.
Apropo nett, achte bitte zukünftig auf die Nettiquette und die Forenregeln!

@lilas,
Deinen Beitrag entferne ich auch, aber nur weil Du zitiert hat.
Du kannst gerne bitte Deinen letzten Satz noch einmal reinschreiben.

@Mauza,
auch Deinen Beitrag entferne ich, da er nichts mit dem Thema zu tun hat.


Also ganz kurz gesagt, ich fege hier mal durch und bitte Euch beim Thema zu bleiben.

LG
Trixi
Bild

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Tauschen von Staturteilen.

Beitrag von Myphos » Mi 21. Jul 2021, 11:12

Trixi22 hat geschrieben:
So 18. Jul 2021, 17:26
@Myphos,
ich nehme Deinen Beitrag hier einmal ganz raus, er hat weder etwas mit dem Thema zu tun, noch ist er nett.
Apropo nett, achte bitte zukünftig auf die Nettiquette und die Forenregeln!

@lilas,
Deinen Beitrag entferne ich auch, aber nur weil Du zitiert hat.
Du kannst gerne bitte Deinen letzten Satz noch einmal reinschreiben.

@Mauza,
auch Deinen Beitrag entferne ich, da er nichts mit dem Thema zu tun hat.


Also ganz kurz gesagt, ich fege hier mal durch und bitte Euch beim Thema zu bleiben.

LG
Trixi
stimmt ja, ja niemanden auf seine Fehler hinweisen - es könnte ja echt noch so schlimm enden, daß da jemand was daraus lernt... o_O

jeanlicla
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Re: Tauschen von Staturteilen.

Beitrag von jeanlicla » Mo 30. Aug 2021, 13:06

Eine sehr gute Idee!

Egal was gemacht wird, es wäre super, wenn der Statuentausch anders abgewickelt werden könnte.
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

Antworten