Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Was wünscht ihr euch?

Anpassungen beim Premiumpunkte-Verfall
113
85%
Auswahl an Premium-Geschenken
3
2%
Kartenteile nach Regionen filtern
17
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 133

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von Pusteblume77 » Sa 5. Jun 2021, 15:41

In den unteren Stufen mag das stimmen, aber bei Stufe 50 verfallen dir am Tag mehr Punkte, als du in einem knappen Jahr sammeln kannst.
DAS kann doch auch nicht Sinn der Sache sein. Und diese Stufen sind ALLE gekauft, denn die irren Punktzahlen kannst du nicht schaffen, da liegen mehrere 10 Mio Punkte zwischen den Stufen. Da wird dann in kürzester Zeit eine Menge eingesetztes Echtgeld vernichtet.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von annegret17 » Sa 5. Jun 2021, 15:55

Pusteblume77 hat geschrieben:
Sa 5. Jun 2021, 15:41
In den unteren Stufen mag das stimmen, aber bei Stufe 50 verfallen dir am Tag mehr Punkte, als du in einem knappen Jahr sammeln kannst.
DAS kann doch auch nicht Sinn der Sache sein. Und diese Stufen sind ALLE gekauft, denn die irren Punktzahlen kannst du nicht schaffen, da liegen mehrere 10 Mio Punkte zwischen den Stufen. Da wird dann in kürzester Zeit eine Menge eingesetztes Echtgeld vernichtet.
schon bei stufe 40 zu 41 sind es über 7.000.000 punkte und das schafft man in ca.7 monaten und dann ist das innerhalb eines tages weg ? ist schon etwas utopisch und grenzt an .. :shock:
Bild

Namu

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von Namu » So 6. Jun 2021, 10:05

- gelöscht -
Zuletzt geändert von Namu am Mi 7. Jul 2021, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

buddymops
Beiträge: 37
Registriert: Fr 28. Mai 2021, 21:42

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von buddymops » So 6. Jun 2021, 16:56

oh ja, Upjers, bitte in der Reihenfolge abarbeiten. :D

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von Fuchsteufel79 » Mo 7. Jun 2021, 01:24

Pusteblume77 hat geschrieben:
Di 1. Jun 2021, 19:09
Und noch ein Wunsch... für MLF gibt es nun ja einen neuen , spannend klingenden WB.
Gut, etwas Ähnliches haben wir ja auch als Orga-WB, aber... dort kann man tatsächlich Premiumwährung gewinnen! Finde ich klasse!
Da etwas Abwechselung im WB-Alltag wäre schon schön, vielleicht im Wechsel die alt bekannten Orgawettbewerbe und alternativ eine neue Art.
Oder gerne auch mal Einzelwettbewerbe.
Also falls du das mit dem dämlichen Turm meinst, dann bitte hier im Zoo nicht.
Das verfehlt total das Thema und Kitsch haben wir hier echt schon genug.

Andere Wettbewerbe innerhalb der Wettbewerbsbörse, meinetwegen, aber nicht mit Aufbau von so 'nem hässlichen Turm.
Hab von meinen ehemaligen MLF Freunden da keine positiven Meldungen drüber bekommen und möchte sowas bitte nicht im Zoo.
Die Spiele müssen doch nicht alles genau gleich haben, sonst wären es ja keine verschiedenen Spiele mehr.

Namu hat geschrieben:
So 6. Jun 2021, 10:05
Hallo !
Ich würde mich freuen über :

- den Tamandua in den Shop und als Tauschkarte anbieten

- eine Unterteilung der Deko im Lager in Pflanzen , Besonderes und Eventdeko fände ich sehr hilfreich.Ein ständiges zurückspringen auf Seite 1 sollte unterbunden werden.

- Belohnungen in den Events attraktiver machen.Das 2. alte Tier könnte wegfallen.Das kommt ja sowieso nach dem Event in den Shop.Dafür könnte es ruhig was anderes,nettes geben.

- Die Tiersuche in verbindung mit den Gehegehäusern muß unbedingt verbessert werden.Viele Tiere in diesen Häusern werden über die Tiersuche nicht gefunden.Ich lande immer wieder irgendwo im Zoo wo von diesem Tier natürlich nichts zu sehen ist.

- Bei vorhanden sein der lila Pins sollten die Mitarbeiter diese nutzen,so würden diese auch schneller vorwärts kommen und effektiver arbeiten.

- Rubinstatuen - Teile in die Tauschkarten aufnehmen

LG Namu
Diese Punkte von dir finde ich auch gut.
Das mit den Rubinstatuen wäre super, so können sich Spieler, die selber keine Statuen aufstellen auch was anderes dafür ertauschen und umgekehrt.

Zusätzlich fände ich es schön, wenn man in der Zuchtliste die Tiere oben namentlich nach Suchwort eingeben könnte.
Wenn z.B. jemand "Ahornmotte" sucht sollte er das auch so eingeben können und nicht bis R durchklicken müssen, weil sie zufällig rosa ist.
Ich habe die Motte nicht, aber das war ein schönes Beispiel eines Tieres, wo die Buchstaben weit auseinander liegen.

Und bitte macht den ganzen Schmutz mal weg.
Ich hatte kürzlich in das Gehegehaus eines Freundes geschaut, da waren die Tier umringt von ganz viel Zeugs, was auf den schönen Moosboden gar nicht hingehört.
Zwischen meiner Deko kann ich den auch nicht brauchen und ich will nicht jeden Millimeter des Zoos voller Sachen klatschen, damit das nicht auftaucht.
Ein Platz der belegt ist, soll auch belegt bleiben.
Auch auf den Wegen/Untergründen habe ich jetzt schon ein paar Mal diese grässliche Zeug gesehen, bei den Terrains geben manche Spieler echt viel Geld aus, damit sie keine Schweinereien mehr zwischen hübschen Dekoecken haben, da darf nicht einfach wieder was durchkommen!

Und wenn es Leute gibt, die gerne diesen Schmutz mögen, dann kann man das ja auch im Shop kaufbar machen für 1, 2, 3 usw. ZD, falls das unbedingt jemand haben will, aber ich glaube sauber fänden die meisten ihren Zoo schöner.
Ich hatte überlegt, irgendwann mal im Bauernhof die Reifen wegzunehmen und da ein paar Tiere vom Zoo rüber zu stellen, aber wenn dann auf freibleibenden Stellen irgendein Schmutz auftaucht, dann wäre es schade um das Geld.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von Mauza » Mo 7. Jun 2021, 10:47

Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Mo 7. Jun 2021, 01:24
Pusteblume77 hat geschrieben:
Di 1. Jun 2021, 19:09
Und noch ein Wunsch... für MLF gibt es nun ja einen neuen , spannend klingenden WB.
Gut, etwas Ähnliches haben wir ja auch als Orga-WB, aber... dort kann man tatsächlich Premiumwährung gewinnen! Finde ich klasse!
Da etwas Abwechselung im WB-Alltag wäre schon schön, vielleicht im Wechsel die alt bekannten Orgawettbewerbe und alternativ eine neue Art.
Oder gerne auch mal Einzelwettbewerbe.
Also falls du das mit dem dämlichen Turm meinst, dann bitte hier im Zoo nicht.
Das verfehlt total das Thema und Kitsch haben wir hier echt schon genug.

Andere Wettbewerbe innerhalb der Wettbewerbsbörse, meinetwegen, aber nicht mit Aufbau von so 'nem hässlichen Turm.
Hab von meinen ehemaligen MLF Freunden da keine positiven Meldungen drüber bekommen und möchte sowas bitte nicht im Zoo.
Die Spiele müssen doch nicht alles genau gleich haben, sonst wären es ja keine verschiedenen Spiele mehr.
ich finde diese idee prima, es muss ja nicht ein turm sein (und es ist nicht alles dämlich, was sich andere spieler wünschen), aber so etwas ähnliches vielleicht, das in den zoo passt.
Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Mo 7. Jun 2021, 01:24
Und bitte macht den ganzen Schmutz mal weg.
Ich hatte kürzlich in das Gehegehaus eines Freundes geschaut, da waren die Tier umringt von ganz viel Zeugs, was auf den schönen Moosboden gar nicht hingehört.
Zwischen meiner Deko kann ich den auch nicht brauchen und ich will nicht jeden Millimeter des Zoos voller Sachen klatschen, damit das nicht auftaucht.
Ein Platz der belegt ist, soll auch belegt bleiben.
Auch auf den Wegen/Untergründen habe ich jetzt schon ein paar Mal diese grässliche Zeug gesehen, bei den Terrains geben manche Spieler echt viel Geld aus, damit sie keine Schweinereien mehr zwischen hübschen Dekoecken haben, da darf nicht einfach wieder was durchkommen!

Und wenn es Leute gibt, die gerne diesen Schmutz mögen, dann kann man das ja auch im Shop kaufbar machen für 1, 2, 3 usw. ZD, falls das unbedingt jemand haben will, aber ich glaube sauber fänden die meisten ihren Zoo schöner.
Ich hatte überlegt, irgendwann mal im Bauernhof die Reifen wegzunehmen und da ein paar Tiere vom Zoo rüber zu stellen, aber wenn dann auf freibleibenden Stellen irgendein Schmutz auftaucht, dann wäre es schade um das Geld.
ich empfinde die kleinen objekte, die du als schmutz bezeichnest, sehr nett und eine witzige idee von upjers. die kleinen gräser oder auch fleckchen tauchen immer mal wieder an anderen stellen auf und wenn man auf dem land lebt, dann sind die einem sehr geläufig. es ist nicht immer alles clean. aber wenn du meinst, dass die kleinen objekte höchstens kaufbar sein sollten, dann mach ich den gegenvorschlag: upjers kann ja eine flasche sagrotan im shop anbieten für alle, die keinen "schmutz" im zoo haben wollen. :mrgreen: Bei uns in der Orga stört sich niemand an den kleinen Einsprengseln, eher im Gegenteil.
Zuletzt geändert von Mauza am Mo 7. Jun 2021, 12:32, insgesamt 2-mal geändert.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

buddymops
Beiträge: 37
Registriert: Fr 28. Mai 2021, 21:42

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von buddymops » Mo 7. Jun 2021, 12:25

Tut mir leid Fuchsteufel, aber da muss ich Mauza zustimmen, die sogenannten Schmutzflecken finde ich auch nett und den Vorschlag von Pusteblume finde ich auch gut und würde mich freuen, wenn er umgesetzt werden würde.

Hotzlpotz
Beiträge: 137
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:38

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von Hotzlpotz » Mo 7. Jun 2021, 12:36

Es ist schon sehr lustig, was manche hier für Wünsche äußern., z.B. Flecken im Zoo.
Viel wichtiger und dringenden finde ich, dass upjers sich jetzt
mal zur weiteren Vorgehensweise bezüglich des Verfalls der PA Punkte äußert.
Da ist wieder nur Schweigen im Walde.
Wahrscheinlich kommt dann wieder eine Antwort in der Art, ist alles nicht so leicht umzusetzen,
aber unsere Entwickler arbeiten dran.
Doch es ist sehr einfach: Abstellen und fertig!

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von annegret17 » Mo 7. Jun 2021, 17:55

Vielleicht bekommen wir am Mittwoch eine Antwort , hab Geduld , Andre ;)
Bild

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von Fuchsteufel79 » Mo 7. Jun 2021, 21:21

Mauza hat geschrieben:
Mo 7. Jun 2021, 10:47
Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Mo 7. Jun 2021, 01:24
Pusteblume77 hat geschrieben:
Di 1. Jun 2021, 19:09
Und noch ein Wunsch... für MLF gibt es nun ja einen neuen , spannend klingenden WB.
Gut, etwas Ähnliches haben wir ja auch als Orga-WB, aber... dort kann man tatsächlich Premiumwährung gewinnen! Finde ich klasse!
Da etwas Abwechselung im WB-Alltag wäre schon schön, vielleicht im Wechsel die alt bekannten Orgawettbewerbe und alternativ eine neue Art.
Oder gerne auch mal Einzelwettbewerbe.
Also falls du das mit dem dämlichen Turm meinst, dann bitte hier im Zoo nicht.
Das verfehlt total das Thema und Kitsch haben wir hier echt schon genug.

Andere Wettbewerbe innerhalb der Wettbewerbsbörse, meinetwegen, aber nicht mit Aufbau von so 'nem hässlichen Turm.
Hab von meinen ehemaligen MLF Freunden da keine positiven Meldungen drüber bekommen und möchte sowas bitte nicht im Zoo.
Die Spiele müssen doch nicht alles genau gleich haben, sonst wären es ja keine verschiedenen Spiele mehr.
ich finde diese idee prima, es muss ja nicht ein turm sein (und es ist nicht alles dämlich, was sich andere spieler wünschen), aber so etwas ähnliches vielleicht, das in den zoo passt.
Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Mo 7. Jun 2021, 01:24
Und bitte macht den ganzen Schmutz mal weg.
Ich hatte kürzlich in das Gehegehaus eines Freundes geschaut, da waren die Tier umringt von ganz viel Zeugs, was auf den schönen Moosboden gar nicht hingehört.
Zwischen meiner Deko kann ich den auch nicht brauchen und ich will nicht jeden Millimeter des Zoos voller Sachen klatschen, damit das nicht auftaucht.
Ein Platz der belegt ist, soll auch belegt bleiben.
Auch auf den Wegen/Untergründen habe ich jetzt schon ein paar Mal diese grässliche Zeug gesehen, bei den Terrains geben manche Spieler echt viel Geld aus, damit sie keine Schweinereien mehr zwischen hübschen Dekoecken haben, da darf nicht einfach wieder was durchkommen!

Und wenn es Leute gibt, die gerne diesen Schmutz mögen, dann kann man das ja auch im Shop kaufbar machen für 1, 2, 3 usw. ZD, falls das unbedingt jemand haben will, aber ich glaube sauber fänden die meisten ihren Zoo schöner.
Ich hatte überlegt, irgendwann mal im Bauernhof die Reifen wegzunehmen und da ein paar Tiere vom Zoo rüber zu stellen, aber wenn dann auf freibleibenden Stellen irgendein Schmutz auftaucht, dann wäre es schade um das Geld.
ich empfinde die kleinen objekte, die du als schmutz bezeichnest, sehr nett und eine witzige idee von upjers. die kleinen gräser oder auch fleckchen tauchen immer mal wieder an anderen stellen auf und wenn man auf dem land lebt, dann sind die einem sehr geläufig. es ist nicht immer alles clean. aber wenn du meinst, dass die kleinen objekte höchstens kaufbar sein sollten, dann mach ich den gegenvorschlag: upjers kann ja eine flasche sagrotan im shop anbieten für alle, die keinen "schmutz" im zoo haben wollen. :mrgreen: Bei uns in der Orga stört sich niemand an den kleinen Einsprengseln, eher im Gegenteil.
Es ist ja so, dass eben der Schmutz früher nicht da war und plötzlich erst aufgetaucht ist.
Ich möchte einfach nicht den Zoo so zubauen, dass kein grüner Fleck mehr dazwischen ist, ich mag es lieber, wenn meine Sachen etwas auseinander stehen, ich lasse es frei damit es grün bleibt und nicht irgendwas dummes dazwischen auftaucht.
Und wenn du deinen Zoo nicht ordentlich haben willst, ist das ja ok, jedem das seine.
Aber eigentlich ist es ein Zoospiel und kein Gärtnerspiel - wenn du so ein Spiel haben willst dann schlag Upjers doch vor, MyFreeGarden rauszubringen, da kannst du dann Unkraut sprießen lassen, so viel du lustig bist.

:idea: Aber vielleicht kann man ja in den Einstellungen auch was machen.
So wie es "Aquarienambiente" usw. einzustellen gibt, könnte man man auswählen "Unkraut sprießen lassen" ein/aus.
Dann könntet ihr euer Unkraut behalten und wer es nicht mag, schaltet es dann aus.
Es können nun mal nicht alle die gleiche Meinung haben.

buddymops hat geschrieben:
Mo 7. Jun 2021, 12:25
Tut mir leid Fuchsteufel, aber da muss ich Mauza zustimmen, die sogenannten Schmutzflecken finde ich auch nett und den Vorschlag von Pusteblume finde ich auch gut und würde mich freuen, wenn er umgesetzt werden würde.
Ich hatte ja gesagt, ich habe nichts gegen andere Wettbewerbe, aber das mit dem Turm gefällt mir nun mal nicht.
Meine Freunde aus MLF sagen, da steht auf der Farm dann plötzlich so ein Kitschteil rum.
Man kann sich doch auch anders Dinge erspielen, ohne dass da gleich was hässliches im Zoo steht.
Der Platz ist doch sowieso schon eng genug, was spricht denn dagegen, in der Orgaleiste wo der Wettbewerb ist, da was zusätzliches einzubringen?
Warum soll das jeder da stehen haben, es gibt doch auch Spieler, die z.B. gar nicht in einer Orga sind, die würde das nur stören.

Warum darf hier nicht jeder seine Meinung zum Thema sagen, es ist doch ein Thema für die Allgemeinheit.
In einigen Punkten stimme ich den vorgelegten Meinungen doch zu, aber man muss ja nicht zu allem ja und amen sagen. :o

Gesperrt