Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Was wünscht ihr euch?

Anpassungen beim Premiumpunkte-Verfall
113
85%
Auswahl an Premium-Geschenken
3
2%
Kartenteile nach Regionen filtern
17
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 133

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3694
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von Tom1964 » Di 1. Jun 2021, 15:05

Pusteblume77 hat geschrieben:
Di 1. Jun 2021, 08:40
zwergy hat geschrieben:
Di 1. Jun 2021, 04:57
Das die Punkte überhaupt verloren gehen finde ich schon nicht so toll.
Wenn jemand mal ein paar Tage seine Premiumtaler nicht abholt um weiter zu kommen ist es was anderes. Aber wenn man täglich spielt und die Taler abholt, finde ich, sollte es keinen verfall geben. Das ist wie eine Bestrafung dafür das man keine Dias einsetzen möchte. Somit sind die jenigen die gelackmeierten die sich das nicht leisten können aber trotzdem gerne den Bauernhof spielen möchten.
Wobei ich es verstehen würde, wenn es ohne AKTIVEN PA keine Punkte zum Abholen gäbe ;-)
Würde mich zwar nicht stören, aber könnte Upjers dann schon verstehen, wenn sie das im Gegenzug dann streichen.
Moin Pusteblume,

wenn es ohne AKTIVEN PA keine Punkte zum Abholen gäbe würde ich es nicht gut finden denn jeder sollte das Spiel nach seinen Möglichkeiten spielen können und nicht bestraft werden.
Für mich gibt es 3 Arten von Bauernhof-Spieler/in:
1.) Die Mitspieler/in die den Bauernhof in Premium spielen und sich mal die nächste Stufe kaufen,
2.) Die Mitspieler/in die den Bauernhof nur in Premium spielen,
3.) Die Mitspieler/in die den Bauernhof ohne Premium spielen die sich die Punkte/Taler Tag für Tag abholen sollen jetzt dafür bestraft werden weil Sie ihn nicht als PA nutzen finde ich nicht gut :(
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von Pusteblume77 » Di 1. Jun 2021, 15:28

Tom, wie gesagt, von mir aus könnte es auch weiter Punkte geben bei inaktivem PA.
Aber... ich kann mir vorstellen, dass es das eben nicht geben soll, damit man sich nicht im Laufe der Zeit X-Stufen ohne aktiven PA hochleveln kann und ihn dann immer mal wieder nutzt. Und in den PA-Pausen weiter sammelt.
Derzeit kommst du mit dem System nicht weit, irgendwann (recht fix) verfallen mehr Punkte, als du täglich sammeln kannst.
Du hast also maximal die unteren Stufen "for free", wenn du die geschankte PA-Zeit nutzt.
Aber nun wollen wir gerne, dass der Verfall aufhört (jawohl, aufhört, nicht irgendwie nur weniger oder langsamer oder so einen Quark), da kann ich mir gut vorstellen, dass sie da eine Bremse einbauen.

Der Deal PA-Punkte, nur mit laufender PA-Zeit sammeln zu können, wäre jedenfalls sehr viel fairer, als in den PA-Pausen einfach rasant Punkte zu vernichten. Falls die Punkte aber trotz inaktivem PA weiter gesammelt werden könnten, ist es jedenfalls eine nette Geste... die wir dann aber auch zu schätzen wissen sollten ;)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von Gast » Di 1. Jun 2021, 16:05

Hallo zusammen,
auch ich habe Wünsche.....
Für mich wäre das sehr wichtig das mit dem Premiumaccount zu ändern, habe auch auf den obersten Punkt mit abgestimmt.
Dann wünsche ich mir, dass man die VIP-Tiere in eine Extrasammlung packt, somit könnte ich endlich mal meine anderen Tiersammlungen fertigstellen.
Es wäre auch wünschenswert, einige Sachen wie z.B. Erweiterungen oder Zuchtplätze nicht nur mit Diamanten zu bezahlen sondern auch mit Zoodollar.
Vielleicht werden ja meine Wünsche mit berücksichtigt ! Dankeschöööööön

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von Pusteblume77 » Di 1. Jun 2021, 19:09

Und noch ein Wunsch... für MLF gibt es nun ja einen neuen , spannend klingenden WB.
Gut, etwas Ähnliches haben wir ja auch als Orga-WB, aber... dort kann man tatsächlich Premiumwährung gewinnen! Finde ich klasse!
Da etwas Abwechselung im WB-Alltag wäre schon schön, vielleicht im Wechsel die alt bekannten Orgawettbewerbe und alternativ eine neue Art.
Oder gerne auch mal Einzelwettbewerbe.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von Gast » Di 1. Jun 2021, 19:58

Meiner Meinung nach ist auf den ersten 3 Seiten schon alles, was mir am Herzen liegt, genannt worden. Ich schließe mich da gerne voll und ganz an. Wäre doch schön, wenn wir alle unsere Spielfreude zurückgewinnen könnten.

Gast

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von Gast » Di 1. Jun 2021, 20:57

Auch ich habe Wünsche,

1. die Punkte beim PA dürfen nicht fallen wenn man mal keine Premium - Zeit zum Einlösen hat
2.die VIP- Tiere sind mit 1000 Dias/Tier sehr teuer und sollten eine eigene Sammlung bekommen
3.es wäre gut wenn einige Sachen z.B. Erweiterungen und Zuchtplätze auch mit Zoodollars und nicht nur mit Diamanten
bezahlt werden können
Ich hoffe das bald einige Wünsche umgesetzt werden und das Zoo spielen wieder FREUDE macht.

Hyathle
Beiträge: 162
Registriert: So 5. Nov 2017, 18:43

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von Hyathle » Mi 2. Jun 2021, 10:36

Was ich mir auch wünschen würde (außer das bereits gesagte) wäre mehr Kontrolle über die Mitarbeiter.

z.B.
- Festlegen zu können welche Mitarbeiter wo und wie laufen, und wo nicht (Routen, Zonen, Ausgangspunkte, Schwerpunkte o.Ä)
- Mitarbeiter an ein bestimmten Ort schicken, bzw. rufen, ohne ihn erstmal finden zu müssen, und dann durch den ganzen Zoo zu ziehen
- "Dienstpläne" für die verschiedene Regionen. z.B. "jeder Stunde gehst du 5 min in den Bauernhof". (Oder einfach die ganze Zool. Gesellschaft von außen bearbeiten zu können, nicht nur die Wiese)

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von Mauza » Mi 2. Jun 2021, 12:00

ich habe noch einen wunsch, einen ganz kleinen. :mrgreen:
ich wünsche mir, dass man eine zucht, die man irrtümlich angeklickt hat, wieder stoppen kann, wenn man merkt, dass es das falsche tier ist.

es ist das erste tier auf der seite vom spiel aus ja schon vorgegeben und mir ist das schon oft passiert, dass das dann unbeabsichtigt in die zucht gerät, wenn ich etwas zu schnell geklickt hatte bzw. der zoo etwas hing, was er oft tut.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
loonasallycindy
Beiträge: 84
Registriert: Di 24. Jun 2014, 14:48

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von loonasallycindy » Mi 2. Jun 2021, 13:46

Oh das kenne ich nur allzu gut, klick und schon war die falsche Zucht gestartet. Ist ne tolle Idee von dir :)
Würde mich unendlich freuen, wenn ihr diese VIP-Tiere aus den Sammlungen nehmen könntet.
Leider kann ich so einige Sammlungen gar nicht fertig machen. :mrgreen:
Macht doch eine separate Sammlung, nur mit VIP-Tieren. :P
Ich weiß, wurde schon öfters erwähnt, aber vielleicht klappt es ja, je mehr darauf hinweisen.
Ansonsten schließe ich mich ganz pauschal meinen Vorrednern an.
Heute gabs ja ne Neuerung bei den Freundessternchen ;)
Mein Leitsatz lautet:
Unmögliches erledige ich sofort,
Wunder dauern etwas länger.
:lol:

Gast

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von Gast » Mi 2. Jun 2021, 21:14

Bodomania hat geschrieben:
Fr 28. Mai 2021, 21:05

...
Im Gegensatz zu anderen Meinungen möchte ich mal darauf hinweisen, dass der Support allerdings hervorragend funktioniert, und wer etwas anders behauptet, hatte bei Anfragen eventuell das falsche Zeitgefühl oder war einfach unfreundlich. Der Support ist immer da, kompetent und kann nicht zaubern. PUNKT.
...

lg Bodomania

EDIT: DOPPELPOST
Ich möchte mich diesen Worten von Bodomania anschließen. Ich habe ebenfalls nur positive Erfahrungen mit dem Support gemacht. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle dafür. Schnelle Antwort und direkte Hilfe - und immer ein nettes Wort dazu!

Deshalb ärgere ich mich auch besonders, wenn dieser Thread ab und an seine Richtung verfehlt und Frust abgeladen wird. Ich habe diesen Thread als "kundenorientierte" Umfrage verstanden, die in jeder Branche üblich ist - warum nicht auch hier! Es sind Anregungen und Vorschläge gefragt, keine Klagen.

lg core24

Gesperrt