Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Was wünscht ihr euch?

Anpassungen beim Premiumpunkte-Verfall
113
85%
Auswahl an Premium-Geschenken
3
2%
Kartenteile nach Regionen filtern
17
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 133

EliGaber
Beiträge: 101
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 19:01

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von EliGaber » Sa 19. Jun 2021, 14:09

Hallo miteinander,

das Thema "Punkteverfall" zieht sich ja wie ein roter Faden durch fast alle Beiträge und ist vermutlich deswegen so schwer zu ändern, weil sich jeder Spieler seine eigene Umgangsweise damit erarbeitet hat, auf die er nur ungern verzichten möchte. Eigentlich kann man hier niemals alle User gleich glücklich machen. Es gibt allerdings ein Fabelwesen, welches von Natur aus dazu in der Lage ist, viele Bedürfnisse zu befriedigen.

Also hätte ich bitte gerne ein neues Tier für den Zoo - nämlich die eierlegende Wollmilchsau. :-)

Wer das Tier einmal hat, verliert nur noch XY-Prozent des regulären Punkteverfalls, wer schon zwei hat, verliert noch ein bißchen weniger usw. und wer seine Punkte verfallen lassen möchte, um sie sich wieder zu erarbeiten, betreibt seinen Bauernhof ohne das Tier und setzt es in den Haupt- oder Freundeszoo.

Auf welche Weise dieses Wesen ins Spiel kommt, ob nun tatsächlich als Tier im Gehege und mit Zuchtmöglichkeit, so wie Skelettschaf und Osterhase - ob als NPC, welcher über die Wege läuft ohne Zuchtmöglichkeit - ob über den Obelisken oder zum erarbeiten als Teamaufgabe für die Orga - ob als Geschenk zu einem bestimmten Premiumlevel oder kaufbar im Shop - darüber kann man sich ja noch Gedanken machen.

Nächste Runde Eis spendier.:-)
Manche Menschen tragen ihren Kopf nur deswegen zwischen den Schultern, damit es in ihren Hals nicht reinregnet und ihre Ohren nicht runterfallen.

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von KaWe » Sa 19. Jun 2021, 14:22

You made my day! Bild

Danke fürs Eis Bild

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von annegret17 » Sa 19. Jun 2021, 14:32

das ist eine sehr gute Idee und aus den vielen Vorschlägen könnte doch nun etwas gemacht werden :) Eis schnappe ich mir doch gern wieder , in einer stunde würde ich noch eins nehmen :)
Bild

Hotzlpotz
Beiträge: 137
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:38

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von Hotzlpotz » Sa 19. Jun 2021, 22:36

Das ist doch wieder absolut bezeichnend, für das unterirdische Verhalten, upjers
seinen zahlenden Kunden gegenüber. Statt sich auch nur mit einem Wort zu den Wünschen
zu äußern, wird hier wieder auf die Nettiquette verwiesen, wenn ich das Wort nur schon lese...
Wir sind alle, zumindest die meisten, intelligente selbständig denkende erwachsene Menschen, die sagen dürfen was sie denken.
Aber wenn euch dann was zu direkt ist, wird gleich gelöscht, komme mir hier manchmal echt wie im Kindergarten vor.

Rosmerta
Beiträge: 282
Registriert: So 12. Feb 2012, 21:09

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von Rosmerta » So 20. Jun 2021, 11:01

Hallo ,ich hab mich heute mal durch die Beiträge gearbeitet.

ich wollte wissen ,was das mit dem verfall auf sich hat ich steh jetzt unter schock :shock:

0,3% jede Stunde ich bin fast Premium Level 46 das sind 100.000.000 gesammelte (+ gekaufte Punkte)

wenn ich also einen unfall hätte und für 13,8 Tagen ins KH müsste . wäre ich wider auf 0

0,3 % sind 300.000 Punkte verfall in der Stunde

7.200.000 am TAG :?: :?: kann nicht stimmen ODER :?:

Hotzlpotz
Beiträge: 137
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:38

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von Hotzlpotz » Di 22. Jun 2021, 12:20

Doch das stimmt, wobei der Verfall der Punkte immer etwas geringer wird, da die Summe,
von der die Punkte abgezogen werden, ja stündlich immer kleiner wird.
Aber nach ca. 3 Wochen sind die Punkte wieder auf NULL!!
Upjers Strategie ist doch voll aufgegangen, nichts aber auch gar nichts zu ändern.
Sie reagieren einfach nicht, wir haben auch aufgegeben und schreiben nicht mehr
und schon hat sich das Thema erledigt.
Die kriegen das Grinsen wahrscheinlich gar nicht mehr aus dem Gesicht.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1931
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von lolamontez19 » Di 22. Jun 2021, 13:38

Hallo liebe Spieler,

selbstverständlich sehen wir eure Wünsche und nehmen diese auf!

Unser Team arbeitet bereits fleißig an Anpassungen, seit dem dieser Thread eröffnet wurde. Nächste Woche solltet ihr auch bereits die ersten Verbesserungen sehen können. 😉

Bis dahin bitten wir euch um noch etwas Geduld. Vielen Dank! 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Zookeeper
Beiträge: 292
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von Zookeeper » Di 22. Jun 2021, 14:40

Ich weiß nicht, ob diese Idee hier schon angesprochen wurde: Wäre es nicht gut, wenn man für die Orga-Wettbewerbe Tierbabys abgibt, anstelle von ausgewachsenen Tieren? Dann müsste, vor allem bei ZD-Tieren, wirklich gezüchtet werden. Außerdem würde es viel Platz im Zoo einsparen, wenn man nicht etliche Gehege für die Babys errichten müsste...
Server 1 User-ID: 39

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von Myphos » Di 22. Jun 2021, 15:30

lolamontez19 hat geschrieben:
Di 22. Jun 2021, 13:38
Hallo liebe Spieler,

selbstverständlich sehen wir eure Wünsche und nehmen diese auf!

Unser Team arbeitet bereits fleißig an Anpassungen, seit dem dieser Thread eröffnet wurde. Nächste Woche solltet ihr auch bereits die ersten Verbesserungen sehen können. 😉

Bis dahin bitten wir euch um noch etwas Geduld. Vielen Dank! 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
danke, mehr Info hätte auch gar niemand erwartet.

was die Spieler aber erwarten würden, daß Upjers von sich aus so kurze Statusmeldungen abgibt, ohne mehrfaches Nachfragen, damit die Spieler wissen woran sie sind.

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von KaWe » Mi 23. Jun 2021, 13:46

KaWe hat geschrieben:
Do 27. Mai 2021, 21:21
Vielen Dank, Nukester!

So viele Wünsche wurden ja bereits genannt, hier die für mich wichtigsten:
  • Erhalt oder zumindest sehr stark verlangsamter Verfall der Premiumpunkte bei Pausieren
  • Den Vorschlag mit der Minimap mit Suchmarken zur Navigation find ich super!
  • Beibehalten der zuletzt besuchten Seite im Lager / in der Tauschbörse / im Teilelager
  • Dazu eine Sammellöschfunktion (mehrere Haken setzen, löschen)
  • Entklumpen der Mitarbeiter (vielleicht als neue Regel Maximum 2 an derselben Stelle)
  • alternativ dazu deren Nutzung der lila Pins
  • Anzeige der Zuchtdatenübersicht (Zuchtdauer, Kosten etc.) auch bei laufender Zucht
  • Erweiterung 24 alternativ für Zoodollar, als Frühsommergeschenk ;)
  • große Bäume mit maximal 2x2 Bodenfläche


Was ich mir schon ewig wünsche:
  • das Eichhörnchen als frei aufstellbare Zoodeko und z.B. Hasen, die um einen Baum hoppeln, Füchse, die hinter einem Busch hervorschauen, Wasserschweine, die den Weg überqueren, animiert natürlich.
    So nach Art des Pfauenpaares, welches ich sehr gelungen finde.
  • Einen (animierten) Wasserfall
  • Begehbare Brücken, die auch unterquert werden können
  • Die Nickpages wieder besuchbar machen

Gesperrt