Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Was wünscht ihr euch?

Anpassungen beim Premiumpunkte-Verfall
113
85%
Auswahl an Premium-Geschenken
3
2%
Kartenteile nach Regionen filtern
17
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 133

Gast

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von Gast » Do 10. Jun 2021, 15:05

Hotzlpotz hat geschrieben:
Do 10. Jun 2021, 13:25
Ich komm mir ja mittlerweile bischen veräppelt vor.
Es wäre jetzt doch wirklich mal angesagt, dass upjers hier Stellung nimmt
oder zumindest eine deadline setzt und uns hier nicht, wie so oft, einfach hängen lässt!
Der Thread ist für Upjers sicherlich sehr interessant, denn es kommen nebst der Kritik, auch viele kreative Ideen. Eine wahre Goldgrube. Warum also den Thread zu einem Abschluss bringen?

Aber ja, ein Statement wäre doch durchaus angebracht und überfällig. Und eben eines mit konkretem, verbindlichem Inhalt.

Gast

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von Gast » Do 10. Jun 2021, 16:38

Ich hätte auch noch ein paar Vorschläge.

Die Automatisierung von Zuchten wäre toll. So dass man einen Haken setzen kann und Zuchten, sobald möglich, erneuert werden. Gerade mit den verkürzten Zuchtdauern und Coolddownzeiten mit dem Premium Account, wäre dies sehr hilfreich.

Eine Umwandlung aller Elemente im Kartenlager fände ich auch eine grosse Zeitersparnis.

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von Myphos » Sa 12. Jun 2021, 17:41

wär super, wenn die Hitboxen der Pins in der Home Edition wieder etwas vergrößert werden könnten.

man is oft direkt mit dem Mauszeiger über dem Pin und trotzdem wird etwas anderes erwischt.

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von MFeuerblitz » Mo 14. Jun 2021, 11:07

Mir ist da noch eine Idee zum Punkteverfall des PA gekommen. Man könnte es ja auch so machen, dass bis Stufe 10 (zum Beispiel) die Punkte ganz normal verfallen wie bisher und beim ersten Mal erreichen der Stufe 10 die Punkte ab dann nicht mehr verfallen, auch ohne Premium Zeit.

Das hätte den Vorteil, dass die Spieler, die gerne die einzelnen Premiumtage durch Stufenaufstieg sammeln, das weiterhin tun können (macht sowieso nur in den unteren Stufen Sinn und ohne Dia-Einsatz kommt man auch nicht auf Stufe 10), und die Spieler, die schon einiges an Geld reingesteckt haben ihre Stufe behalten und nicht mehr absteigen, wenn man z.B. im Urlaub ist oder aus anderen Gründen zeitweise keine neue PA Zeit kaufen kann. Somit wäre das ein Kompromiss für beide "Arten von Spielern", die hier im Forum ihre Meinung zum Punkteverfall mitgeteilt haben. ;)
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Pneumoniac
Beiträge: 687
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von Pneumoniac » Di 15. Jun 2021, 07:05

MFeuerblitz hat geschrieben:
Mo 14. Jun 2021, 11:07
Mir ist da noch eine Idee zum Punkteverfall des PA gekommen. Man könnte es ja auch so machen, dass bis Stufe 10 (zum Beispiel) die Punkte ganz normal verfallen wie bisher und beim ersten Mal erreichen der Stufe 10 die Punkte ab dann nicht mehr verfallen, auch ohne Premium Zeit.

Das hätte den Vorteil, dass die Spieler, die gerne die einzelnen Premiumtage durch Stufenaufstieg sammeln, das weiterhin tun können (macht sowieso nur in den unteren Stufen Sinn und ohne Dia-Einsatz kommt man auch nicht auf Stufe 10), und die Spieler, die schon einiges an Geld reingesteckt haben ihre Stufe behalten und nicht mehr absteigen, wenn man z.B. im Urlaub ist oder aus anderen Gründen zeitweise keine neue PA Zeit kaufen kann. Somit wäre das ein Kompromiss für beide "Arten von Spielern", die hier im Forum ihre Meinung zum Punkteverfall mitgeteilt haben. ;)
Wie kommst du darauf, dass man ohne Dia-Einsatz nicht auf Stufe 10 kommt? Wenn du Lust hast, rechne es mal aus, wie weit man kommen kann. Stufe 10 ist da jedenfalls nicht das Limit!

Bei allem Verständnis für eure Situation möchte ich gerne weiter Gratistage sammeln können und zwar egal welche Stufe ich erreiche. Und ich möchte den Mechanismus auch weiter nutzen können, vielleicht hier und da mal einen Tag einlösen, um ein Teamteil, Boosterteile etc zu erhalten. Dabei möchte ich aber nicht darauf achten, ob ich Stufe X erreicht habe und das dann auf einmal nicht mehr geht

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von Pusteblume77 » Di 15. Jun 2021, 07:10

Pneumoniac hat geschrieben:
Di 15. Jun 2021, 07:05
Bei allem Verständnis für eure Situation möchte ich gerne weiter Gratistage sammeln können und zwar egal welche Stufe ich erreiche. Und ich möchte den Mechanismus auch weiter nutzen können, vielleicht hier und da mal einen Tag einlösen, um ein Teamteil, Boosterteile etc zu erhalten. Dabei möchte ich aber nicht darauf achten, ob ich Stufe X erreicht habe und das dann auf einmal nicht mehr geht
Bei allem Verständnis für deine Wünsche, aber ich ( und viele andere hier auch) möchte keineswegs, dass Punkte und Stufen, die erspielt oder (in hohen Stufen IMMER! ) teuer erkauft sind, weiter verfallen.
Und zwar GAR NICHT VERFALLEN, nicht nur langsamer ;-) Innerhalb eines Tages verliert man ganze Stufen und mehr Premium, als man innerhalb eines halben Jahres mit gut ausgebautem Bauernhof einsammeln kann.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von MFeuerblitz » Di 15. Jun 2021, 09:45

Pneumoniac hat geschrieben:
Di 15. Jun 2021, 07:05
MFeuerblitz hat geschrieben:
Mo 14. Jun 2021, 11:07
Mir ist da noch eine Idee zum Punkteverfall des PA gekommen. Man könnte es ja auch so machen, dass bis Stufe 10 (zum Beispiel) die Punkte ganz normal verfallen wie bisher und beim ersten Mal erreichen der Stufe 10 die Punkte ab dann nicht mehr verfallen, auch ohne Premium Zeit.

Das hätte den Vorteil, dass die Spieler, die gerne die einzelnen Premiumtage durch Stufenaufstieg sammeln, das weiterhin tun können (macht sowieso nur in den unteren Stufen Sinn und ohne Dia-Einsatz kommt man auch nicht auf Stufe 10), und die Spieler, die schon einiges an Geld reingesteckt haben ihre Stufe behalten und nicht mehr absteigen, wenn man z.B. im Urlaub ist oder aus anderen Gründen zeitweise keine neue PA Zeit kaufen kann. Somit wäre das ein Kompromiss für beide "Arten von Spielern", die hier im Forum ihre Meinung zum Punkteverfall mitgeteilt haben. ;)
Wie kommst du darauf, dass man ohne Dia-Einsatz nicht auf Stufe 10 kommt? Wenn du Lust hast, rechne es mal aus, wie weit man kommen kann. Stufe 10 ist da jedenfalls nicht das Limit!
Stufe 10 war lediglich ein Beispiel, man könnte es natürlich auch auf 15 setzen oder so. Ich kann da bloß aus eigenen Erfahrungen sprechen. Ich habe meinen Bauernhof bisher nicht erweitert, und die Dia-Hindernisse nicht entfernt. Allerdings stehen Dia-Gegenstände darauf (zweimal das Fachwerk Bauernhaus). Der restliche Platz ist mit Gehegen und Tieren voll, die auch nicht wenige Taler bringen sowie noch mit einzelnen kleinen Lückenfüllern für ZD. Ich sammle täglich die Taler ab, bei Stufe 6 ist jedoch Schluss, ab da sind es bei mir mehr Punkte die täglich verfallen als Punkte, die ich sammeln kann. Daher meine These, dass man komplett ohne Diamanten nicht bis Stufe 10 kommt. Nach Erreichen der Stufe 10 verfallen in den ersten 24 Stunden ca. 7.700 Punkte. Also bräuchte man ZD-Deko, mit der man mehr als diese 7.700 Punkte täglich sammeln kann. Wenn ich das überschlage, kommt man da eher nicht hin. Falls du es dennoch geschafft hast, kannst du das aber gerne mitteilen, ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;)
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von Mauza » Di 15. Jun 2021, 12:16

warum über stufen debattieren, ich hätte es gerne, dass überhaupt keine stufen verfallen, egal ob ab stufe 10 oder 50. schließlich hab ich sie mir erarbeitet bzw. gekauft.
der PA selbst kann gerne ruhen, wenn man ihn nicht verlängert, schon klar.
aber was nützt es mir, wenn ich irgendwann wieder einsteigen möchte, egal ob ich gesammelte punkte nutze oder welche kaufe: die untersten stufen, auf denen ich unweigerlich nach kurzer zeit lande, bringen mir überhaupt nichts! also steige ich erst gar nicht wieder ein.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Hotzlpotz
Beiträge: 137
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:38

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von Hotzlpotz » Di 15. Jun 2021, 12:31

Warum überhaupt über den PA diskutieren, es ändert sich doch sowieso nichts!
Es reagiert ja noch nicht mal jemand seitens upjers.
Ich finde das wirklich extrem ignorant, was interessieren uns die Wünsche unserer Kunden,
erst Recht wenn das unsere Einnahmen schmälern könnte.

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von annegret17 » Di 15. Jun 2021, 13:44

Jetzt müsste das upjersteam einen Thread eröffnen ,in welchem die Modis und auch die Roten niederschreiben ,wie sie es sich vorstellen ,unsere Wünsche zu erfüllen . Was schwebt euch vor ,uns in irgendeiner Weise entgegen zu kommen :?: Was kann ermöglicht werden :?:
Ich denke wir haben nun genug geschrieben ,alles Weitere wären nur Wiederholungen . Und ich denke so viele Wünsche haben wir gar nicht ,sie sind alle ganz real . Also bitte , jetzt seid ihr an der Reihe :!: :!: Und bitte keine solche Antwort ,wie :wir arbeiten daran ;)
Bild

Gesperrt