Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Was wünscht ihr euch?

Anpassungen beim Premiumpunkte-Verfall
113
85%
Auswahl an Premium-Geschenken
3
2%
Kartenteile nach Regionen filtern
17
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 133

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5503
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von Mauza » So 30. Mai 2021, 21:45

Noch etwas, was ganz Wichtiges:
Ich wünsche mir, dass man Freundesgeschenke auch ablehnen kann! Man kann sie nur annehmen oder zurückschenken. Aber manchmal braucht man sie wirklich nicht mehr und der Spender weiß es nicht. Dann möchte ich die Möglichkeit haben, sie abzulehnen.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

annegret17
Beiträge: 2289
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von annegret17 » Mo 31. Mai 2021, 06:33

Auch mir ist noch etwas eingefallen ,was hier schon einige früher angeschnitten hatten . Als ich gerade ein Diamantenbooster öffnete und sehr enttäuscht war . Früher waren in diesen Boostern nur Teile für den Bauernhof, jetzt wird er geteilt mit der Hochsee . Das bedeutet zu ca.50% sind dort unbrauchbare Teile drin und auch wie im heutigen , kein einzigstes Tier . Entweder sollte die Hochsee ein eigenes Booster bekommen oder eben gar nicht im Booster erscheinen . Vielleicht hätte auch hier die Meinung der Spieler vorher erfragt werden sollen .
Bild

berlzoo
Beiträge: 1073
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 21:51

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von berlzoo » Mo 31. Mai 2021, 06:58

Patches/Entwicklungen/Testen
Selbstverständlich bin ich immer noch der Meinung, dass Patches dann gefahren werden, wenn möglichst wenig User online sind. Dies gebietet einfach die Höflichkeit und ist State of the Art, denn als Dienstleister möchte man den Kunden so wenig wie unbedingt nötig behelligen.

Auch wenn es toll ist, dass nun dieser Thread ins Leben gerufen wurde, bin ich erstaunt und skeptisch. Es mutet so an, als wären diese Wünsche völlig neue Informationen für Upjers. Das kann natürlich nicht so sein denn, denn das Forum ist seit Monaten voll davon. Natürlich sind hie und da Verbesserungen bzw. Behebung von Bugs wahrnehmbar, jedoch entsteht immer wieder der Eindruck, dass die Änderungen in erster Linie darauf abzielen, Geld in die Kasse von Upjers zu spülen und nicht den bestehenden Code zu optimieren. Oder alternativ etwas zu bringen, wie die Möglichkeit, den Tieren Namen zu geben - ja, kostet nichts - um den Eindruck aufrechtzuerhalten, es ginge vorwärts. Natürlich fragt sich da das Gros der Kunden, was das soll. Das Lager ist immer noch nur schwer zu handeln, aber hey, tausenden Tieren Namen geben zu können, macht das locker wett. Nein, sicher nicht. Dieser Wunsch ist 10 Jahre alt und stammte damals von einer Mutter, deren Kind sich dies wünschte. Das macht auf die hier geäusserten Wünsche nicht gerade optimistisch. Zwar ist's ja eine nette Idee, wird aber wohl von den Wenigsten genutzt und ist völlig an den eigentlichen, vordringlichen Bedürfnissen vorbeientwickelt. Aber das war Euch sicherlich durchaus bewusst. Und auch wenn der Programmieraufwand sicherlich überschaubar war, sendet so etwas ziemlich befremdliche Signale.

Was Euer Spiel kostet - und bitte kommt nicht wieder mit dem Argument, dies sei alles freiwillig, Ihr wisst sehr genau, was der Zoo ohne Echtgeld-Einsatz bietet - ist hinlänglich bekannt. Es ist teuer. Aber dafür dürfen wir erwarten, dass die Änderungen sorgfältig, auf Herz und Nieren getestet wurden. Und auch hier kann das Argument, dies sei alles nicht so einfach und in der Praxis .... nicht ziehen. Es obliegt Euch, Zoos aufzubauen, die es Euch ermöglichen, Euren Code zu testen. In der Realität sind aber die Kunden auch die Tester. Was zur Folge hat, dass immer wieder Spielunterbrüche, insbesondere am Donnerstag und Freitag erfolgen, da Ihr die gemeldeten Fehler beheben müsst. Für die Preise, die Ihr verlangt, ist dies wirklich nicht angebracht.
Zuletzt geändert von berlzoo am Mo 31. Mai 2021, 07:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3046
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von Tom1964 » Mo 31. Mai 2021, 07:00

Moin Annegret,

dass mit den Diamanten-Booster wurde schon oft geschrieben vielleicht ändert sich ja was. Hoffe nur das das hier wirklich ernst gemeint ist mit dieser Thread der Wünsche und nicht nur so wir geben den Spieler/in eine Aufgaben und Sie sind dann sehr einmal abgelenkt.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

lilas
Beiträge: 469
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von lilas » Mo 31. Mai 2021, 07:35

Es kommt mir grad ein bisschen so vor wie ein Wunschzettel ans Christkind und jeder wartet gespannt auf Weihnachten.
Tom1964 hat geschrieben:
Mo 31. Mai 2021, 07:00
......

....... Hoffe nur das das hier wirklich ernst gemeint ist mit dieser Thread der Wünsche und nicht nur so wir geben den Spieler/in eine Aufgaben und Sie sind dann sehr einmal abgelenkt.
Das ist das, was ich leider befürchte. Die Spieler sollen sich hier jetzt auf ihre Hoffnungen und Wünsche konzentrieren, anstatt anderswo herumzuschimpfen und weitere Spieler unzufrieden machen.

DAS ALLES hier kann und wird Upjers nicht umsetzen, manche 'der Wünsche' stehen seit Jahren im Forum und die Mods wissen das auch. Letztlich geht es vermutlich nur um die Punkte oben in der Abstimmung und so richtig ich den Wunsch mit den Premiumpunkten finde, so wenig bedeutet dessen Umsetzung letztlich für die Bespielbarkeit des Zoos. Der Rest geht dann in Enttäuschung und weitere Unzufriedenheit.

lilas

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6002
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 31. Mai 2021, 07:46

Und zwei weitere "Wunschpunkte" habe ich noch,

Der erste betrifft die Events.

Diese laufen bisher immer nach dem selben Schema ab, entweder aufstellen und fertig oder immer pünktlich da sein, Punkte klicken.
Beides ist nach der laaaangen Zeit langweilg, letzteres sogar vervig.
Mein Vorschlag wäre eine etwas andere Art von Event, da hatte ich sie vor einiger Zeit mal ausführlich beschrieben:

https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=59&t=74279

Der zweite ist etwas für eure treuen Langszeitspieler in hohen Leveln.
Hier wäre neue Aufgaben und Anreize schon, die mal nicht nur 100.000 Zuchten umfassen und trotzdem eine ganze Weile für Beschäftigung sorgen.
Auch hier gibt es schon schon einen ausführlichen Thread dazu

https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... rlingshaus

Generell ist es aber auch so, dass sehr viele der hier geäußerten Wünsche schon in den Anregungen zu finden sind (eigentlich fast alle, kaum einer ist neu). Und so einige davon haben da auch breite Unterstützung durch andere User gefunden. Es wäre also auch recht hilfreich, wenn ihr euch aufmerksam durch die gesammelten Vorschläge der letzten 10 Jahre lest, da ist viel zusammen getragen worden und auch viele schöne Ideen dabei, die das Spiel spannender machen würden.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

okerstreamlady
Beiträge: 4
Registriert: Sa 15. Mai 2021, 12:27

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von okerstreamlady » Mo 31. Mai 2021, 11:21

Hallo ihr Lieben, zuerst mal herzlichen Dank für eure immer prompte Hilfe bei meinen Problemen. (lol) Viele meiner Wünsche sind schon aufgelistet aber mir fehlt es, dass die seltenen Tiere nicht in die Gehege ihrer "normalen" Spezies eingesetzt werden können. Sie würden viel schöner wirken, wenn sie mit ihren "normalen" Artgenossen in einem Gehege sein könnten.
Liebe Grüße von
der okerstreamlady

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5503
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von Mauza » Mo 31. Mai 2021, 12:30

ich hab grad auch noch einen wunsch, aber nicht an upjers.
in diesem thread dürfen wir unsere wünsche äußern und viele haben es auch gemacht. kurz, knapp, auf den punkt gebracht. klasse!
egal was davon und ob was davon umgesetzt wird - upjers hat zumindest die möglichkeit geschaffen zu sehen, wo die schwerpunkte unserer wünsche liegen.
ich wünsche mir, dass dieser thread nicht wieder missbraucht werden sollte für langatmige, immerwährende kritik an upjers.
dafür gibt es schon genug andere threads.
das hier ist für mich der thread, um positiv nach vorne zu schauen. ;) . danke!
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Icewolf66
Beiträge: 553
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von Icewolf66 » Mo 31. Mai 2021, 14:32

okerstreamlady hat geschrieben:
Mo 31. Mai 2021, 11:21
Hallo ihr Lieben, zuerst mal herzlichen Dank für eure immer prompte Hilfe bei meinen Problemen. (lol) Viele meiner Wünsche sind schon aufgelistet aber mir fehlt es, dass die seltenen Tiere nicht in die Gehege ihrer "normalen" Spezies eingesetzt werden können. Sie würden viel schöner wirken, wenn sie mit ihren "normalen" Artgenossen in einem Gehege sein könnten.
Liebe Grüße von
der okerstreamlady
In den Regionen klappt das schon gut.



und ja verdammt wenige Abstimmungen ...
für die paar Millionen Spieler und nur gerade 100 zur Abstimmung, gibt mir mehr zu Denken.

Bitte zeitnah oder beim Patch dringend in dieser Sache unbedingt mehr Hinweise und auch die eindringliche Bitte
von uns allen Forums Aktiven mit eingeschlossen...

Denke das liegt Hauptsächlich ans Anmelden im Forum, oder, " es wurde schon alles gesagt"!

Ich hoffe nicht an dem das viele schon mit den PA abgeschlossen haben da nix oder nie was zu aktivieren weil
einfach zu Teuer.
Lass den Zoo ab und zu nur noch neben bei laufen

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2279
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Beitrag von Namu » Mo 31. Mai 2021, 15:25

und ja verdammt wenige Abstimmungen ...
für die paar Millionen Spieler und nur gerade 100 zur Abstimmung, gibt mir mehr zu Denken.
Vielleicht wäre Upjers ja mal so nett und schickt die Info über diese Umfrage unter " Neuigkeiten " in alle Zoos ?
Wäre auch vorteilhaft diese als Link zu senden wo man direkt vom Zoo aus daran teilnehmen kann, ohne sich erst im Forum registrieren zu müssen.
Bild
Server : 3 , ID :2088685 , Spielversion : HE

Gesperrt