Vorgeschlagene Freunde 'blockieren'

Antworten
Gast

Vorgeschlagene Freunde 'blockieren'

Beitrag von Gast » Mi 21. Apr 2021, 18:00

Hi,

ich fände es gut, wenn man bei vorgeschlagenen Freunden die Namen ablehnen könnte.
Ich bin derzeit auf der Suche nach verlässlichen Freunden und wenn meine Vorschläge diazoo18, diazoo16, diazz24,diazz31 und diazz32 sind, kann ich davon ausgehen, dass das ein und dieselbe Person ist.

Und auch nach 13x neu auf Vorschläge klicken, werden mir nur diazz Namen vorgeschlagen.

Soweit ich weiß ist Multiusing ohnehin nicht erlaubt und mit Regelbrechern will ich gar nicht spielen und abgesehen davon wird jemand mit so vielen Accounts kann gar nicht brav mit mir Sterne austauschen.

Also ich fände es gut, wenn es ein zweites Symbol geben würde, mit denen man Vorschläge zukünftig blockieren könnte, damit sie gar nicht erst angezeigt werden

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Vorgeschlagene Freunde 'blockieren'

Beitrag von Greiflein » So 30. Mai 2021, 19:38

Hilfreich wäre es bei den vorgeschlagenen Freunden auch, wenn Spieler, die eine Einladung abgelehnt haben, bei den Vorschlägen nicht wieder auftauchen.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Vorgeschlagene Freunde 'blockieren'

Beitrag von Mauza » So 30. Mai 2021, 21:15

ups, falscher thread. :D
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Vorgeschlagene Freunde 'blockieren'

Beitrag von Fuchsteufel79 » Mo 12. Jul 2021, 03:11

Da es unter den Vorschlägen auch immer wieder viele "Karteileichen" gibt, wäre es auch gut, wenn die Leute, die z.B. mind. 30 Tage lang nicht aktiv gespielt haben, erst gar nicht mehr vorgeschlagen würden.

Jemand, der im Urlaub ist, kann eine Einladung gar nicht annehmen und jemand, der nicht mehr aktiv spielt, wird sie nie annehmen.
Für den Suchenden ist das immer vertane Zeit.

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Vorgeschlagene Freunde 'blockieren'

Beitrag von jipeeh » Sa 17. Jul 2021, 18:19

Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Mo 12. Jul 2021, 03:11
Da es unter den Vorschlägen auch immer wieder viele "Karteileichen" gibt, wäre es auch gut, wenn die Leute, die z.B. mind. 30 Tage lang nicht aktiv gespielt haben, erst gar nicht mehr vorgeschlagen würden.

Jemand, der im Urlaub ist, kann eine Einladung gar nicht annehmen und jemand, der nicht mehr aktiv spielt, wird sie nie annehmen.
Für den Suchenden ist das immer vertane Zeit.
gute Idee, voll dafür

passiert mir auch ständig, dass Einladung ned angelehnt wird, sondern im Sand verläuft.
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Vorgeschlagene Freunde 'blockieren'

Beitrag von annegret17 » So 18. Jul 2021, 09:41

Das liegt auch daran ,dass du die Einladungen gar nicht mehr siehst ,erst wenn du ins Buch oben schaust , ehrlich gesagt ,ich schaue da fast nie rein :?
Bild

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Vorgeschlagene Freunde 'blockieren'

Beitrag von jipeeh » Do 29. Jul 2021, 13:24

man sieht die Einladungen nicht? wie doof ist das denn :shock:

bei den Infos, die nachm Einloggen aufploppen, kommt zumindest die Info, Einladung wurde abgelehnt oder angenommen.
da hätte ich jetzt auch erwartet, dass neue Einladungen auftauchen - naja, mal wieder enttäuscht von upjers

könnten upjers ja verbessern, aber nur könnten ...
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Vorgeschlagene Freunde 'blockieren'

Beitrag von Fuchsteufel79 » Sa 31. Jul 2021, 01:49

jipeeh hat geschrieben:
Do 29. Jul 2021, 13:24
man sieht die Einladungen nicht? wie doof ist das denn :shock:

bei den Infos, die nachm Einloggen aufploppen, kommt zumindest die Info, Einladung wurde abgelehnt oder angenommen.
da hätte ich jetzt auch erwartet, dass neue Einladungen auftauchen - naja, mal wieder enttäuscht von upjers

könnten upjers ja verbessern, aber nur könnten ...
Doch, wenn dich jemand einlädt, dann kannst du das in der Infobox immer noch sehen als "Einladung erhalten".

Antworten