Neue Stufen beim Orgabonus

Antworten
Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Neue Stufen beim Orgabonus

Beitrag von Pusteblume77 » Sa 10. Apr 2021, 12:58

Seit Anbeginn der Zeit.. äh... der Organisationen gibt es den Orgabonus mit 750.000 bis 6 Mio ZD als Zahlungsziel und den entsprechenden Extra-EP´s als Bonus. So lange die Zoos im Aufbau waren, teilweise eine echte Herausforderung und auch die EP´s waren nützlich.
Nun gibt es aber soooo viele Orgas mit großen Zoos, so dass der Bonus innerhalb von Sekunden aufgefüllt ist. Und auch die EP´s sind eher...naja... eben da.
Ich würde mir neue Stufen wünschen: 10 Mio, 15 Mio oder sogar 20 Mio. Und dafür dann auch lohnenswerte Belohnungen.
Für alle Orgamitglieder 3 Tage 5% mehr Zuchtchancen, 5% kürzere Zuchtzeiten, einen extra Zuchtslot, ein Diamantboosterteil,..... Ideen gäbe es da viele.
Nur sammeln sich dann auch die ZD in Massen in der Orga, da wäre es schön, wenn parallel dazu neue Gelegenheiten geschaffen würde, die auch wieder in der Orga zu investieren. Mehr Mitgliederplätze brauchen wir nicht, kaum eine Orga ist voll.
Aber vielleicht Erweiterungen in den Reservaten?
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Neue Stufen beim Orgabonus

Beitrag von Greiflein » Sa 10. Apr 2021, 16:15

Pusteblume77 hat geschrieben:
Sa 10. Apr 2021, 12:58
(...)
Ich würde mir neue Stufen wünschen: 10 Mio, 15 Mio oder sogar 20 Mio. Und dafür dann auch lohnenswerte Belohnungen.
Für alle Orgamitglieder 3 Tage 5% mehr Zuchtchancen, 5% kürzere Zuchtzeiten, einen extra Zuchtslot, ein Diamantboosterteil,..... Ideen gäbe es da viele.
(...)
Höhere Orgabonusstufen mit einem erweiterten/zusätzlichen Bonus wären klasse.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Neue Stufen beim Orgabonus

Beitrag von Archielles » Mi 14. Apr 2021, 13:42

klar sofort dafür, zumal 6 Mio inzwischen für manchen Spieler 2x die Woche problemlos machbar ist.

wie die Belohnungen aussehen, lass ich offen, Möglichkeiten gibt es sicherlich reichlich..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Antworten