Antiquitäten Bus verbessern

Antworten
Gast

Antiquitäten Bus verbessern

Beitrag von Gast » Mi 17. Mär 2021, 22:38

Es ist sehr ärgerlich,
dass man an der Karte nicht erkennen kann, ob das Objekt z.B. beweglich ist, oder eine Pflanze ist. Manchmal hat man auch Zweifel, ob es sich bei einem Objekt um ein Shop handelt oder nicht...Im Lager sieht man das (bei Shops nicht!) aber im Bus fehlt das Symbol. Ich habe heute gerade "Experiemertierende Hasen" gekaift, weil ich die animierten sehr lustig und schön finde, war fest überzeugt, dass die auch animiert sind, wie die springenden und Ball spielenden. für dieses tote Bild hätte ich nicht mal einen Dia ausgegeben... Ärgerlich und enttäuschend...

Pflanze soll man auch erkennen können.( Ja, ich weiß, im Lager sieht man es eindeutig, es geht nur um Antiquitäten)

Laden soll dann immer erkennbar sein (Teehaus war auch so eine enttäuschung)

Schön wäre auch KONSEQUENTE Info über Platzverbrauch.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Antiquitäten Bus verbessern

Beitrag von Mauza » Do 18. Mär 2021, 11:42

ich unterstütze diesen wunsch gerne!
ich selbst kenne die deko genau, weil ich schon lange genug spiele, ich weiß, was mich erwartet. aber die vielen neueren spieler können es ja nicht wissen.
deshalb dafür!
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Antiquitäten Bus verbessern

Beitrag von diemumm » Fr 19. Mär 2021, 20:12

Schließe mich an.

Möchte noch ergänzen, dass auch bei den Events oft nicht erkennbar ist, ob animiert oder nicht. Und wer kauft schon gern die Katze im Sack. ;)
Server 4 ID 3814987 diemumm

Gast

Re: Antiquitäten Bus verbessern

Beitrag von Gast » Di 31. Aug 2021, 07:56

Oh ja mehr Informationen zum Platzverbrauch und um was für ein Item es sich handelt wäre wirklich äußerst hilfreich.
Bei einem Platzverbrauch von 3x4 oder 2x3 bei Pflanzen überlegt man sich doch zweimal ob man es kaufen soll und in welcher Menge.

Oft ist es auch schwer zu erkennen wie Groß ein Objekt im Vergleich zu anderer Deko ist. z.B. Ob ein Haus kleiner ist als der Baum neben den man es platzieren möchte oder weit größer. Einige haben ganz tolle Landschaften oder Themen-Parks gestaltet da ist es schon mal ärgerlich, wenn die Deko oder der Laden total aus dem Konzept fällt :P obwohl es natürlich in erster Linie um die Tiere geht ;)

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Antiquitäten Bus verbessern

Beitrag von jipeeh » Di 7. Sep 2021, 18:01

das wird auch schon seit über nem Jahr gewünscht, nicht nur von mir ...

gerade in den ersten Jahren als Zoodirektor kann man die "Bilder" im A-Bus nicht zuordnen.
- in welche Region gehört das Teil
- wie gross ists
- animiert oder nicht
- ins Gehege oder normale Deko
- in welches Gehege (Wald, Wasser, ...)
usw

solche Infos fehlen sehr :(
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Antworten