neue Erweiterungen für den Amour

Antworten
Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

neue Erweiterungen für den Amour

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 10. Mär 2021, 17:09

Wenn man alle Slots kaufen würde, käme man nun auf 30 Zuchtslots.
Ich bin noch weeeeit davon entfernt, trotzdem bin ich nur noch damit beschäftigt, den Amour umzubauen.
Waldgehege abreißen, Felsen aufbauen, die dann wieder abreißen und dafür dann Wasser hinstellen.
Außerdem haben wir so einige Tiere mit irrem Platzbedarf.
Ich würde mir da 2 oder besser 4 Erweiterungen wünschen, um auch mal eine zweite Zuchtrunde aufbauen zu können ohne immer den Umbauaufwand zu haben, ist einfach zu eng geworden dort
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: neue Erweiterungen für den Amour

Beitrag von Archielles » Do 11. Mär 2021, 17:17

jup es ist sehr eng geworden.. geht nur mit gutem Stapeln..

zumal man paar Gehege immer dort hat, auch allein wegen ua Einzigartige Tiere..

daher sehr gerne neue Erweiterungen auch wenn ich noch nicht max habe
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: neue Erweiterungen für den Amour

Beitrag von Mauza » So 14. Mär 2021, 17:58

absolut dafür!!!
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Wilhelma1
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Okt 2013, 15:55

Re: neue Erweiterungen für den Amour

Beitrag von Wilhelma1 » Mi 17. Mär 2021, 17:06

Eine Erweiterung für den Zoo D'Amour fände ich auch große Klasse, es ist schon reichlich eng und
nervig die verschiedenen Zuchtgehege ständig auszutauschen. Es wäre schön, wenn sich das
realisieren lassen würde.
PS: ein Erweiterung für die Polarregion wäre auch toll! ;)

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: neue Erweiterungen für den Amour

Beitrag von Greiflein » Do 18. Mär 2021, 05:58

Im Grunde war mein Liebeszoo auf die verschiedensten Zuchten eingestellt, aufgrund des wechselnden Züchtens der Basistiere für einzigartigen Tiere und dann die Basistiere selbst, waren dann doch Umbauarbeiten erforderlich und der Liebeszoo bekam eine andere Struktur. Ganz abgeschlossen ist diese noch nicht, aber ein Gehegeaustausch und eine Umstellung derer ist jetzt einfacher.

Ich habe den Liebeszoo noch nicht auf voller Größe und wüsste aktuell trotz der gestiegenen Zuchtplätze noch nicht, ob ich ihn vergrößern würde.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: neue Erweiterungen für den Amour

Beitrag von diemumm » Fr 19. Mär 2021, 20:24

Wilhelma1 hat geschrieben:
Mi 17. Mär 2021, 17:06
Eine Erweiterung für den Zoo D'Amour fände ich auch große Klasse, es ist schon reichlich eng und
nervig die verschiedenen Zuchtgehege ständig auszutauschen. Es wäre schön, wenn sich das
realisieren lassen würde.
PS: ein Erweiterung für die Polarregion wäre auch toll! ;)
Ja bei Polar ists arg eng, bekommt man kaum noch ein Paar je Art rein, zumal wenn man noch etwas Deko und Läden hat.

Meine Wiese wäre auch an einem Ausbau interessiert, jetzt, wo die Tierarten zunehmen und man nur da züchten kann. Bei den vielen möglichen Zuchtplätzen müsste man ja sonst alles andere abreißen bzw. wüsste nicht wohin mit den Babys ;).
Server 4 ID 3814987 diemumm

Antworten