Mini-Tasks ausblenden können

Antworten
Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 605
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Mini-Tasks ausblenden können

Beitrag von ZooCologne » Fr 30. Okt 2020, 18:01

Da die Mini-Tasks auch über die geforderte Anzahl von erfüllbaren Aufgaben weitergezählt werden und die Bepunktungen ohnehin nicht mehr stattfinden, wäre es schön, wenn man diese einfach ausblenden könnte.

Vor allem diese "WC-Aufstell-Tasks" sind grässlich.
Ich soll 2 neue WCs aufstellen. Wenn ich das mache, kommt 2 Tage später schon wieder die gleiche Aufgabe.
Mittlerweile habe ich weit mehr WCs da stehen als in einer Firma pro x Mitarbeiter nötig wären und immer noch seid ihr nicht zufrieden!
Auf welcher Grundlage werden diese irrwitzigen Aufgaben überhaupt erstellt?

Ich finde, jeder sollte seinen Zoo so gestalten dürfen, wie er selber es möchte und nicht alles mit WCs bzw. Andenkenläden zupflastern müssen.
Ansonsten programmiert doch einfach eine realistische Zahl ein, was die Anzahl Personen pro WC angeht.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 605
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Mini-Tasks ausblenden/ablehnen können

Beitrag von ZooCologne » Di 21. Sep 2021, 19:05

Aus gegebenem Anlass wieder vorgeholt:

Diese Aufgaben sind manchmal so gehäuft, dass sie den Eventbutton überlagern.
Ich habe aber ohnehin schon kaum noch Platz in meinem Zoo, um Tiere einzusetzen, die ich gerne hätte, da stelle ich sicher nicht noch mehr Mülleimer oder Toiletten auf.
Auf die 50 oder 100 EP für eine solche Aufgabe kann ich gerne verzichten, da würde ich lieber die ganze Aufgabe ablehnen können.

Mal ernsthaft, ich habe hier einen Zoo, aber betreibe weder eine Bahnhofstoilette noch eine Mülldeponie!
Es ist nicht Sinn und Zweck der Sache, dass meine Besucher ihre Alttapeten oder sonstiges bei mir entsorgen. ;)
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Mini-Tasks ausblenden/ablehnen können

Beitrag von Fuchsteufel79 » Mi 22. Sep 2021, 14:41

ZooCologne hat geschrieben:
Di 21. Sep 2021, 19:05
Mal ernsthaft, ich habe hier einen Zoo, aber betreibe weder eine Bahnhofstoilette noch eine Mülldeponie!
Es ist nicht Sinn und Zweck der Sache, dass meine Besucher ihre Alttapeten oder sonstiges bei mir entsorgen. ;)
:lol:

Da muss ich dir zustimmen.
Ist schön und gut, wenn man in der Tutorenzeit noch diese Aufgaben bekommt, aber später sind die überflüssig.
Ich habe diese Überlappungen der Buttons ständig und würde mich auch freuen, zumindest die Aufstellaufgaben weg klicken zu können,
da auch mir der Platz für das ganze unnötige G'raffel fehlt.
Die Tiere füttern und so was kann ich aber erledigen.

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Mini-Tasks ausblenden können

Beitrag von Fuchsteufel79 » So 17. Okt 2021, 18:44

Ich hätte hier noch einen Zusatzwunsch.

Ihr habt in den Einstellungen unterschieden zwischen Wochenaufgabe ausblenden und Minitasks ausblenden.
Vielleicht könntet ihr auch noch zwischen Erledigungsaufgaben und Aufstellaufgaben unterscheiden.

Die normalen Aufgaben, das hatte ich auch schon erwähnt, kann man ja erledigen, denn füttern, pflegen, Müll leeren und gießen macht man ja immer, die gehen bei Erledigung ja auch weg, aber die Aufstellaufgaben, die man wegen Platzproblemen nicht erledigen kann, leider nicht.
Jeden Tag nach Erledigung der normalen das in den Einstellungen wieder zu ändern ist aber auch aufwändig.

Ich habe da manchmal 7 Buttons:

1) Platziere ... weitere Müllereimer
2) Pflanze ... weitere Pflanzen der Kategorie Blumen
3) Pflanze ... weitere Pflanzen der Kategorie Büsche
4) Pflanze ... weitere Pflanzen der Kategorie Bäume
5) Stelle ... weitere WCs auf
6) Stelle ... weitere Andenkenläden auf
7) Stelle ... weitere Getränkebuden auf

Antworten