Seite 1 von 2

Zuchtmöglichkeit Blumenwiese auch im Zoo d'Amour anzeigen

Verfasst: Mi 9. Sep 2020, 13:35
von jeanlicla
Da die Zuchtgehege der Blumenwiese zuchttechnisch zum Zoo d'Amour gehört, würde ich es sehr hilfreich finden, wenn mir diese bei aktiviertem Filter auch im Zuchtzentrum angezeigt werden.

Re: Zuchtmöglichkeit Blumenwiese auch im Zoo d'Amour anzeigen

Verfasst: Mi 9. Sep 2020, 14:05
von Mauza
absolut dafür!!!!
das wurde zwar schon mal gewünscht, aber wohl nicht hier in dieser rubrik.

Re: Zuchtmöglichkeit Blumenwiese auch im Zoo d'Amour anzeigen

Verfasst: Mi 9. Sep 2020, 15:10
von Manu1951
Bin auch dafür :!:

Re: Zuchtmöglichkeit Blumenwiese auch im Zoo d'Amour anzeigen

Verfasst: Mi 9. Sep 2020, 15:26
von Archielles
Absolut dafür,.. ich such mich auch dumm und dabik.. bis ich die immer finde, ..

Re: Zuchtmöglichkeit Blumenwiese auch im Zoo d'Amour anzeigen

Verfasst: Mi 4. Nov 2020, 12:53
von THL
Die Blumenwiese wird jetzt im Zoo d'Amour Filter mit berücksichtigt ;)

Re: Zuchtmöglichkeit Blumenwiese auch im Zoo d'Amour anzeigen

Verfasst: Mi 4. Nov 2020, 13:20
von Icewolf66
klappt super gut, und man sieht wegen der Untergrundfarbe was von der Wiese kommt. vielen Dank.

Re: Zuchtmöglichkeit Blumenwiese auch im Zoo d'Amour anzeigen

Verfasst: Mi 4. Nov 2020, 14:16
von jeanlicla
Vielen Dank für die Umsetzung. :D
Bei mir werden jedoch alle Blumenwiese-Tiere angezeigt, auch die, die ich nicht züchten kann. Wäre schön, wenn man das noch abstellen könnte.

Re: Zuchtmöglichkeit Amazonashaus auch im Zoo d'Amour anzeigen

Verfasst: So 8. Nov 2020, 07:54
von schnecke999
Nachdem die Umsetzung für die Blumenwiese erfolgt ist, wäre es schön, wenn auch belegte Amazonaszuchtgehege in der Anzeige vom Liebeszoo auftauchen.

Re: Zuchtmöglichkeit Amazonashaus Blumenwiese auch im Zoo d'Amour anzeigen

Verfasst: Sa 10. Apr 2021, 07:13
von schnecke999
Ich hole dieses Thema mit dem neuen Amazonashaustier hervor. So wie auch bei der Blumenwiese können die Amazonashaustiere nicht in den Liebeszoo gesetzt werden. Entweder wird das mal geändert (geht ja bei Polar und Hochsee auch) oder man bekommt die zumindest in der Liebeszoo-Übersicht angezeigt wenn die in den Zuchtgehegen des Amazonashauses sitzen.

Re: Zuchtmöglichkeit Blumenwiese auch im Zoo d'Amour anzeigen

Verfasst: Sa 10. Apr 2021, 08:31
von Trixi22
Hallo schnecke999,

Du kannst die Amazonashaustiere in den Zoo d'Amur setzen, dazu mußt Du lediglich entweder ein Amazonasgehege oder ein Amazonaswassergehege kaufen. Diese bekommst Du, wenn Du direkt im Zoo d'Amur bist, dort bekommst Du auch das Gehegezubehör, wie z.B. die Wasserstelle oder die Behausung.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Züchten.

VG
Trixi