Rotgesichtsmakake

Antworten
Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 932
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Rotgesichtsmakake

Beitrag von AnneShirley » Do 6. Aug 2020, 18:57

Hallo
Ich hätte mich gefreut wenn der Rotgesichtsmakake ins Eisgehege gekommen wäre
und sich seine Heiße Quelle mitgebrat hätte.
Das wäre mal was anderes.


PS. Die Cookie-Meldung nervt mich auch
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 718
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Rotgesichtsmakake

Beitrag von pizza_bite » Mo 10. Aug 2020, 09:54

Hallo AnneShirley,

vielen Dank für dein Feedback. Auch wenn die Affen durch ihre winterliche Badekultur sehr bekannt sind, sind sie doch eigentlich Wald- und Gebirgsbewohner 😉 Die Makaken haben es eigentlich gerne kuschlig, weshalb sie ja auch auf die Idee gekommen sind die winterlichen Temperaturen heiß "auszubaden" 😊 Im Zoo freuen sie sich daher, dass sie einen Lebensraum haben, mit optimaler Temperatur ;-)

P.S. deinen Beitrag hab ich wegen der besseren Übersicht mal in den entsprechenden Bereich verschoben 👉🤗.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten