Beitrag
von SvenBömwöllen » Do 6. Aug 2020, 01:51
Man muß es mal so sehen:
Die Spieler, die hier alles über Videos machen können und somit wirklich my FREE zoo spielen können, werden natürlich nie etwas von Upjers fordern, das ist irgendwo klar, denn einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul.
ABER, Spieler, die wie ich einen ganzen Batzen an Euronen hier ins Spiel gesteckt haben sind zurecht erbost über jede weitere unnütze Karte, die man untergejubelt bekommt, denn wir wollen nicht für mehr und mehr Schrott immer mehr und mehr Geld zahlen!
Es wird jetzt alle 4 Monate ein neues VIP eingespielt, d.h. das Spiel wird für diejenigen, die nur mit harter Währung zahlen können, pro Jahr um 200,- Euro teurer.
Die Karten, die man im Spiel bekommt, werden aber immer unnützer.
Bevor man also hingeht und Vorschläge niedermacht, die vielen zahlenden Spielern das Spiel angenehmer gestalten würden, sollte man lieber mal nachdenken, denn letztlich würden ALLE Spieler davon profitieren, auch die Videofraktion.
Die zahlenden Spieler sind doch im Prinzip die INVESTOREN, die dieses Spiel überhaupt am Leben halten.
Da finde ich es nur allzu verständlich, daß man auch irgendwo etwas für sein Geld sehen und nicht seine Kohle in ein immer unrentableres Projekt stecken möchte.
Was glaubt ihr denn, warum hier schon so mancher die Brocken hingeworfen hat?
Weil es sich einfach weniger und weniger lohnt! Man zahlt für Schund, sieht man an den immer liebloser entwickelten Tieren wie Schraubenziege und Cuandu!
Da könnte man genausogut einen Eimer mit Loch immer wieder mit Wasser befüllen.
Ich habe bereits den Himmelsfalter nicht gekauft und auch den Hirschkäfer werde ich nicht kaufen.
WARUM?
Weil mein Geld zwar immer mit Kußhand genommen wurde, aber man mir umgekehrt immer mehr unerfreuliches vor die Füße geworfen hat.
Ihr solltet euch daher tatsächlich überlegen, ob nicht doch Vorschlag A oder meinetwegen auch B umgesetzt wird, um die zahlende Kundschaft unter uns nicht vollends zu vergraulen.
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!