Benachteiligung von 'alten' Orgas im Wettbewerb abstellen

Antworten
jeanlicla
Beiträge: 1082
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Benachteiligung von 'alten' Orgas im Wettbewerb abstellen

Beitrag von jeanlicla » Do 23. Jul 2020, 11:51

Hallo, ich würde es begrüßen, wenn die Bewertung der gespendeten Tiere im Wettbewerb nicht mehr vom Alter der Orga abhängt, sondern vom Zeitpunkt der Tierspende.
Der Hintergrund ist der, dass bei Orgas, die gleich viele Tiere spenden, jene einen Platz zurückfällt, die zeitlich am längsten existiert. Das ist ungerecht und nach so viele Jahren Wettbewerb und Orga nicht mehr nachvollziehbar.
Statt das Alter einer Orga als Bewertungsgrundlage zu nehmen, nimmt man den Zeitpunkt der Tierspende. Wer zuerst spendet, liegt vorn!!! Das ist für alle nachvollziehbar, denn niemand kann sehen, wie alt eine Orga ist.
Am Besten wäre es natürlich, Orgas die mit der Anzahl gleichauf liegen, erhalten beide die gleiche Anzahl an Ruf. ;)
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

SvenBömwöllen
Beiträge: 406
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Re: Benachteiligung von 'alten' Orgas im Wettbewerb abstellen

Beitrag von SvenBömwöllen » Do 23. Jul 2020, 18:16

Im Wettbewerb sollte es weder nach dem Alter der Orga noch nach dem Zeitpunkt der Spende gehen.
Wer exakt die gleiche Anzahl an Tieren einzahlt, sollte auch den gleichen Erfolg haben.

Bei einer Sportveranstaltung bekommen 2 Läufer mit der gleichen Zeit schließlich auch dieselbe Plazierung/Medaille unabhängig davon, ob man als erster oder letzter im Rennen antritt.
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

Home Edition? NEIN, danke!

Antworten