Dinosaurier Statuen & Vip-Tier Statuen

Antworten
Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Dinosaurier Statuen & Vip-Tier Statuen

Beitrag von zwergy » Fr 19. Jun 2020, 14:14

Hallöchen, ich würde gerne mal wissen warum es eigentlich keine Dinosaurier Statuen gibt?

Es gibt nur die Rubin Statuen aber keine Bronze, Silber, Gold oder Saphir Statuen.
Es wäre schön wenn auch solche Tiere in den WA`s vor kämen und man so auch Statuen zusammen bekommen könnte.

Vielleicht kann ein Admin oder Moderator mir das beantworten. :D

Dabei fällt mir auch noch ein das es von den Vip Tieren auch keine Statuen gibt. Wie wäre es wenn man da auch mal nacharbeiten könnte? Ist nur mal so eine idee. :D
Zuletzt geändert von Lycia am Fr 19. Jun 2020, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

EliGaber
Beiträge: 103
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 19:01

Re: Dinosaurier Statuen & Vip-Tier Statuen

Beitrag von EliGaber » Sa 20. Jun 2020, 14:42

Huhu,

darf ich auch antworten, wenn ich weder Mod noch Admin bin? Ich machs einfal mal.:-)

viewtopic.php?f=57&t=17679

Das ganze System der WA basiert auf:
Zitat "Wichtig: Es wird hierbei nicht berücksichtigt, ob du das Tier auch schon gekauft hast. Hier wird nur dein Level berücksichtigt, und ob du theoretisch das Tier schon haben kannst!"

Also fallen aus den Statuen für die WA erstmal alle Tiere raus, welche man nicht im Shop erwerben kann. Anders bei den Orga-WB, hier kann jedes Tier vorkommen, also gibt es auch für jedes Tier Statuen.

Das erklärt das "warum".:-)

Nun zu Deinem Vorschlag, den ich eigentlich durchaus unterstützen würde. Es gibt aber etliche User, welche sich dazu entschlossen haben, manche Tiere nicht zu haben. Die einen spielen ohne Amazonashaus, die anderen ohne Bauernhof usw.
Für diese Spieler würde so eine Änderung eher eine Verschlimmbesserung bedeuten, denn wenn alle Tiere in einer WA vorkommen könnten, würden sie ja kaum noch WA abschließen können.

Man könnte also höchstens einen weiteren/neuen Bereich der WA schaffen, so daß man die Wahl hat.

lg und ein schönes Wochenende.
Manche Menschen tragen ihren Kopf nur deswegen zwischen den Schultern, damit es in ihren Hals nicht reinregnet und ihre Ohren nicht runterfallen.

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Dinosaurier Statuen & Vip-Tier Statuen

Beitrag von zwergy » Sa 20. Jun 2020, 18:25

EliGaber hat geschrieben:
Sa 20. Jun 2020, 14:42
Huhu,

darf ich auch antworten, wenn ich weder Mod noch Admin bin? Ich machs einfal mal.:-)

viewtopic.php?f=57&t=17679

Das ganze System der WA basiert auf:
Zitat "Wichtig: Es wird hierbei nicht berücksichtigt, ob du das Tier auch schon gekauft hast. Hier wird nur dein Level berücksichtigt, und ob du theoretisch das Tier schon haben kannst!"

Also fallen aus den Statuen für die WA erstmal alle Tiere raus, welche man nicht im Shop erwerben kann. Anders bei den Orga-WB, hier kann jedes Tier vorkommen, also gibt es auch für jedes Tier Statuen.

Das erklärt das "warum".:-)

Nun zu Deinem Vorschlag, den ich eigentlich durchaus unterstützen würde. Es gibt aber etliche User, welche sich dazu entschlossen haben, manche Tiere nicht zu haben. Die einen spielen ohne Amazonashaus, die anderen ohne Bauernhof usw.
Für diese Spieler würde so eine Änderung eher eine Verschlimmbesserung bedeuten, denn wenn alle Tiere in einer WA vorkommen könnten, würden sie ja kaum noch WA abschließen können.

Man könnte also höchstens einen weiteren/neuen Bereich der WA schaffen, so daß man die Wahl hat.

lg und ein schönes Wochenende.
Natürlich darfst du auch antworten auch wenn du kein Mod oder Admin bist. :-)

Ja ein neuer WA Bereich für diese Vip, Bauernhof, Dinos u.s.w. fänd ich super.
Dieser Bereich sollte dann aber auch alle möglichen Statuen (Bronze, Silber, Gold und Saphir) zur Auswahl haben.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Antworten