20%-Angebote ablehnen!

Antworten
Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

20%-Angebote ablehnen!

Beitrag von Fuchsteufel79 » Mi 22. Apr 2020, 03:40

Diese 20%-Angebote, die beim ersten Login am Tag kommen, dauern leider immer zehn lange Minuten.
Bevor diese Zeit nicht abgelaufen ist, kann man das Symbol dafür nicht wegklicken.

Leider überlagert dieses Symbol aber das Symbol für den Hot Deal, was bedeutet, dass man eventuell einen nur noch acht Minuten laufenden Hot Deal verpassen würde, weil man ihn nicht sehen kann.

Ich bin dafür, dass man das 20%-Angebot genau so ablehnen kann, damit es verschwindet, wie man auch den Antiquitätenexpress schon vor Ablauf der Zeit wegschicken kann.

Gast

Re: 20%-Angebote ablehnen!

Beitrag von Gast » Do 23. Apr 2020, 11:29

Ich bin dafür, dass man das 20%-Angebot genau so ablehnen kann, damit es verschwindet, wie man auch den Antiquitätenexpress schon vor Ablauf der Zeit wegschicken kann.
Auch dafür

Antworten