Seite 1 von 1

Kompass

Verfasst: Fr 13. Mär 2020, 08:37
von Starpuckers
Für mich ist es total schwierig, durch den Zoo zu navigieren, es hakt an allen Ecken und Enden und ist eine echte Geduldsprobe, vom Eingang z.B. zu irgendeinem bestimmten Gehege im oberen Bereich zu kommen, um ein Tierbaby einzusetzen oder sonst was zu machen. Und ich hab "erst" Zoogröße 14, ich möchte gar nicht wissen, wie es nach evtl. weiteren Erweiterungen wäre.

Jetzt hab ich mich gefragt, ob man nicht den Kompass erweitern könnte, sodass man wenigstens annäherend in irgendeine Ecke des Zoos springen könnte, in die man möchte. Sprich: Könnte man nicht vielleicht die Ecken des Zoos als "Sprungpunkte" im Kompass definieren? Sodass man schon mal grob in eine Richtung springen kann, bevor man sich mühsam weiterarbeitet? Oder man führt ein Item in einer Stückzahl von 4-8 ein (irgendeinen Mast), die man frei im Zoo platzieren kann und die im Kompass anwählbar sind?

Kommt mir technisch nicht allzu anspruchsvoll vor, aber da mag ich mich irren …

Re: Kompass

Verfasst: Fr 13. Mär 2020, 14:56
von Mauza
das wurde schon früher immer mal wieder gefordert, aber wurde leider noch nicht umgesetzt. daher schadet es nichts, wenn der wunsch wieder aufgefrischt wird.
ich bin absolut dafür!!!

Re: Kompass

Verfasst: Fr 13. Mär 2020, 15:42
von Manu1951
Ich bin auch dafür :!:

Re: Kompass

Verfasst: So 15. Mär 2020, 15:37
von jipeeh
da es bei mir auch immer hakt beim Bewegen von a nach b (bei Unity mehr als bei der HE), fände ich das auch ne super Idee.
man könnte z.B. Nord, Ost, Süd, West und Zentrum benennen im Kompass.

also unbedingt dafür