Tiergröße

Antworten
xaverorkan
Beiträge: 10
Registriert: Fr 7. Feb 2020, 22:54

Tiergröße

Beitrag von xaverorkan » Mo 9. Mär 2020, 00:49

Hallo, bitte achtet beim Programmieren darauf, dass das Größenverhältnis der Tiere eingehalten wird. Die Harpye ist viel zu groß geworden. Am meisten ärgert mich aber der Weiße Hai, der in echt bis 7m lang wird. Hier ist dieser aber viel kleiner dargestellt als ein bis max 1,20 m großwerdender gefleckter Knochenhecht. Das passt nicht.

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1666
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Tiergröße

Beitrag von zwergy » Do 12. Mär 2020, 17:12

xaverorkan hat geschrieben:
Mo 9. Mär 2020, 00:49
Hallo, bitte achtet beim Programmieren darauf, dass das Größenverhältnis der Tiere eingehalten wird. Die Harpye ist viel zu groß geworden. Am meisten ärgert mich aber der Weiße Hai, der in echt bis 7m lang wird. Hier ist dieser aber viel kleiner dargestellt als ein bis max 1,20 m großwerdender gefleckter Knochenhecht. Das passt nicht.
Der weiße Hai hätte die hälfte vom Megalodon in der Darstellung sein können. Bin also ganz deiner Meinung :D
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3107
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Tiergröße

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Do 12. Mär 2020, 17:49

schließe mich hier an :arrow: der weiße Hai ist einfach zu mickrig :x :( :x
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Perserkatze
Beiträge: 1730
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Tiergröße

Beitrag von Perserkatze » Do 12. Mär 2020, 20:38

Ich finde es gut, wenn die Tiere jedes für sich, so dargestellt werden, dass man sie gut erkennen kann.
Manche Tiere würden ja sonst gar nicht reinpassen.
Server 2 ID:1067865

Redstern
Beiträge: 38
Registriert: Di 11. Feb 2014, 11:02

Re: Tiergröße

Beitrag von Redstern » Sa 14. Mär 2020, 21:33

Mir sind die meisten Tiere etwas zu groß. Ich verstehe, dass dies gemacht wird, um sie besser sehen zu können, aber dafür hat man eigentlich die Zoom-Optionen. Mir ist in dem Punkt der Realismus wichtiger.

xaverorkan
Beiträge: 10
Registriert: Fr 7. Feb 2020, 22:54

Re: Tiergröße

Beitrag von xaverorkan » So 22. Mär 2020, 15:04

Redstern hat geschrieben:
Sa 14. Mär 2020, 21:33
Mir sind die meisten Tiere etwas zu groß. Ich verstehe, dass dies gemacht wird, um sie besser sehen zu können, aber dafür hat man eigentlich die Zoom-Optionen. Mir ist in dem Punkt der Realismus wichtiger.
Sehe ich absolut genauso! Der Maßstab sollte wenigstens ungefähr eingehalten werden.

Antworten