Bärenstarke Zoobelisk

Gast

Bärenstarke Zoobelisk

Beitrag von Gast » Do 5. Mär 2020, 17:46

Wie wärs wenn ihr mal das Tier bei diesem Gold-Bären-Obelisk vor dem Museum, austauscht. Der Tamandua ist ja ganz süß, aber irgendwann reicht es :D

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Bärenstarke Zoobelisk

Beitrag von Mauza » Do 5. Mär 2020, 18:28

dafür! :D
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Bärenstarke Zoobelisk

Beitrag von annegret17 » Fr 6. Mär 2020, 12:39

auch dafür :D
Bild

Gast

Re: Bärenstarke Zoobelisk

Beitrag von Gast » So 8. Mär 2020, 01:11

In dem Fall wäre ich dafür, dass der Tamandua in den Karten tauschbar wird. Ansonsten haben die Spieler, die noch keinen haben, keine Chance mehr ihn zu bekommen (wir wissen ja was das für die Sammelalben bedeutet) ;)

Eine Alternative wäre, ihn drin zu lassen und zusätzlich ein neues Tier einzuführen.

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Bärenstarke Zoobelisk

Beitrag von Fuchsteufel79 » So 8. Mär 2020, 01:13

Gegen ein zusätzliches Tier neben dem Tamandua habe ich nichts einzuwenden.

Den Tamandua aber bitte (außer die Teile wären dann tauschbar) noch nicht rausnehmen.
Mir fehlen noch immer 13 Teile am zweiten Tier, da leider meistens Diamant-Teile ausgeworfen werden.

Gast

Re: Bärenstarke Zoobelisk

Beitrag von Gast » So 8. Mär 2020, 01:59

Leider? ;) Dias kann man in diesem Spiel doch gar nicht genug kriegen :lol: Als Spielerin ohne Echtgeldeinsatz und seit Anfang 2019 viele Monate lang keinem einzigen verfügbaren Werbevideo bin ich heilfroh, dass es die Dia-Teile gibt :) Ohne die Dia- und Diamantbooster-Teile würde ich wohl nach wie vor mit der Flash-Version spielen, da dort die Tiere in den Häusern grafisch viel qualitativer aussehen als in der Home-Edition.

Mir selbst fehlen übrigens auch noch 5 Teile vom Tamandua. Recht viele aus der Orga haben noch gar keinen, da sie (noch) nicht auf die Home-Edition umgestiegen sind. Daher wär's wichtig, dass der Tamandua trotz neuer Tiere weiterhin im Spiel bleibt.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Bärenstarke Zoobelisk

Beitrag von Mauza » So 8. Mär 2020, 13:04

Pticica hat geschrieben:
So 8. Mär 2020, 01:11
In dem Fall wäre ich dafür, dass der Tamandua in den Karten tauschbar wird. Ansonsten haben die Spieler, die noch keinen haben, keine Chance mehr ihn zu bekommen (wir wissen ja was das für die Sammelalben bedeutet) ;)

Eine Alternative wäre, ihn drin zu lassen und zusätzlich ein neues Tier einzuführen.
hast recht! also wäre ich auch für ein zusätzliches neues tier oder tamandua tauschbar.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Bärenstarke Zoobelisk

Beitrag von Fuchsteufel79 » So 8. Mär 2020, 18:59

Pticica hat geschrieben:
So 8. Mär 2020, 01:59
Leider? ;) Dias kann man in diesem Spiel doch gar nicht genug kriegen :lol: Als Spielerin ohne Echtgeldeinsatz und seit Anfang 2019 viele Monate lang keinem einzigen verfügbaren Werbevideo bin ich heilfroh, dass es die Dia-Teile gibt :) Ohne die Dia- und Diamantbooster-Teile würde ich wohl nach wie vor mit der Flash-Version spielen, da dort die Tiere in den Häusern grafisch viel qualitativer aussehen als in der Home-Edition.

Mir selbst fehlen übrigens auch noch 5 Teile vom Tamandua. Recht viele aus der Orga haben noch gar keinen, da sie (noch) nicht auf die Home-Edition umgestiegen sind. Daher wär's wichtig, dass der Tamandua trotz neuer Tiere weiterhin im Spiel bleibt.
Ich habe doch garnicht gesagt, dass ich gegen die Diamant-Teile bin.
Wenn man aber nicht so viel Zeit für den Zoo hat, kann man nur selten am Tag abholen und wenn dann fast nur Diamant-Teile kommen, bekommt man eben nur schwer den Tamandua zusammen.
Mehr als zwei bis drei mal am Tag schaffe ich es garnicht, den Obelisken abzuholen.

Gast

Re: Bärenstarke Zoobelisk

Beitrag von Gast » Mo 16. Mär 2020, 10:58

Wenn man die Tamandua-Teile nach einem Tierwechsel auch tauschen kann, ist es ja kein Problem, wenn einige den Tamandua noch nicht voll haben. Das haben sowieso nie alle, da ja immer neue Spieler dazu kommen. So werden die anderen Spieler wenigstens die überzähligen Teile los. In meiner Gilde sind Spieler, die haben schon 14 Tamanduas in ihrem Zoo. Das ist dann doch ziemlich langweilig. Und züchten will man sie ja auch irgendwann mal. Also; neu ist immer besser :D

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Bärenstarke Zoobelisk

Beitrag von Mauza » Mo 16. Mär 2020, 16:50

mit der nichttauschbarkeit vom tamandua verfolgt upjers ja wohl offensichtlich ein bestimmtes ziel: wir sollen alle vom flash weggelockt werden, deshalb gibt es den tamandua nur über die HE oder unity. wäre er tauschbar, könnten wir ja noch bequem mit dem flash spielen und uns die teile ganz einfach ertauschen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten