Erweiterung der Sortierung der Kartenteile

Antworten
Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Erweiterung der Sortierung der Kartenteile

Beitrag von Pusteblume77 » Do 19. Dez 2019, 15:14

Ich gestehe... ich bin ein Messie :oops:
Was die NPCs mitbringen oder die Freundeskarten abwerfen, das landet im Lager... und bleibt da erst mal
Ab und an baue ich gezielt etwas zusammen, aber dann suche ich mir da auch einen Wolf :shock:
Die Einteilung in Stufe 1 bis 5 machte anfangs Sinn, reicht aber schon lange nicht mehr
Ich würde mir da eine komplette Änderung wünschen mit einer Einteilung nach

-Tiere
-Deko für den Hauptzoo (ohne Gehegedeko)
-Gehege (inkl Einrichtung und Deko)
-Gebäude
-Tapeten
-Bauernhof
-Urzeit
-Serengeti
-Polar
-Sonstiges (Mitarbeiter, Booster ect)
-Statuen

Evtl wäre das ja auch wieder etwas, was uns die Home oder WebGL-Version schmackhafter machen könnte? :lol:
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Erweiterung der Sortierung der Kartenteile

Beitrag von Mauza » Do 19. Dez 2019, 16:27

dafür!!!! :!:
aber bitte auch noch für flash und nicht nur für die HE oder unity.
ich muss mit meinem kleinen zoo oft genug auf flash wechseln, weil ich mit unity neuerdings ständig einfriere.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 858
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Erweiterung der Sortierung der Kartenteile

Beitrag von Trixi22 » Fr 20. Dez 2019, 11:50

Hallo Mauza,
versuche mal die Home-Edition zu löschen und neu zu downloaden, das mit dem Einfrieren kann mit dem letzten Windowsupdate zusammenhängen.
Ich hatte das auch und nach einer Neuinstallation ist das Einfrieren weg.

LG Trixi22
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Erweiterung der Sortierung der Kartenteile

Beitrag von Mauza » Fr 20. Dez 2019, 12:13

trixi - jetzt wo du es sagst....du hast recht, das fing bei mir tatsächlich auch beim letzten windows-update an, da wurde mein ganzer PC insgesamt langsamer.
danke für den tipp! :)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Erweiterung der Sortierung der Kartenteile

Beitrag von Weberin » Sa 21. Dez 2019, 06:29

Ich wäre auch wirklich überaus dankbar, wenn die Kartenteile besser sortierbar wären, vor allem nach Gehegearten und Regionen (ohne Tierteile), das wäre so hilfreich. Ich finde nichts mehr, ich weiß nicht was ich alles gesammelt habe. Ein Wunsch fürs neue Jahr.


ich trage hier auch mal ein zitat aus einem anderem Thread nach, weil mir die Idee des "Favoritenregals" immer noch so gut gefällt.
Weberin hat geschrieben:
Fr 8. Nov 2019, 12:19
Ich wünsche mir dringend eine bessere Sortierung des Lagers, diese Sache mit den Kartenwerten ist so überflüssig. Ich suche mir auch immer nen Wolf. Ich kenne alle Möglichkeiten aber ich hätte gern etwas, mit dem ich nach Kategorieren (Tier, Deko) so wie im Shop Regale angelegt werden. Außerdem wäre eine Art "Favoritenregal" super, wo ich beispielsweise Tiere reinmachen kann, die ich grad sammel oder aktuell als Tauschkarten verwenden will.

Allein eine Sortierung, wie auch im Shop würde schon echt helfen.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Antworten