Seitenanwahl im Lager

Antworten
Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5688
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Seitenanwahl im Lager

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 15. Nov 2019, 21:24

Durch mittlerweile sehr viele Events umfasst mein Lager derzeit 196 Seiten. :oops:
Wurde eben auch alles aufgehoben.
Nun dekoriere ich jahreszeitlich um.
Das heißt aber auch, dass meine Winter- und Weihnachtsdeko aktuell sehr weit hinten im Lager zu finden ist.
Selbst wenn ich "Dekorationen" auswähle, habe ich über 130 Seiten, den Winterkram dabei ab Seite 60.
Dann klicke ich mich durch 60 Seiten, wähle eine Deko aus.... und klicke mich für die nächste Deko wieder durch 60 Seiten :shock:
Da wünsche ich mir die Möglichkeit, direkt eine Seite auszuwählen, um dahin zurück springen zu können.
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 4931
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Seitenanwahl im Lager

Beitrag von Mauza » Fr 15. Nov 2019, 21:27

auf jeden fall dafür! :!:
mir würde schon reichen, wenn das lager nicht immer wieder auf seite 1 zurückspringen würde, denn meistens sind die speziellen dekoteile ja dicht beieinander.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

connym
Beiträge: 255
Registriert: Do 5. Jul 2012, 19:58

Re: Seitenanwahl im Lager

Beitrag von connym » Fr 6. Dez 2019, 13:49

ohhh ja, unbedingt DAFÜR :-)

Fuchsteufel79
Beiträge: 143
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Seitenanwahl im Lager

Beitrag von Fuchsteufel79 » Sa 7. Dez 2019, 17:03

Es wäre schon gut, wenn man etwas aus dem Lager holt und einsetzt, dass man danach automatisch wieder auf der Seite landet, wo man vorher war und nicht wieder auf Seite 1.

Das ist aber nicht nur im Lager ein Problem, sondern auch bei den Kartenteilen.
Jedes Mal, wenn man etwas einlöst, springt es bei Unity zurück auf Seite 1 und bei Flash kommt es darauf an, ob man davon mehr als die komplette Anzahl Teile hat.
Bei vollständigen Teilen, die eine ganze Karte ergeben, landet man hier auch auf Seite 1 und sollten Kartenteile übrig bleiben, dann landet man weiter hinten in der Liste, wo Karten mit geringer Anzahl an Teilen automatisch hinbugsiert werden.

Ich finde, man sollte immer dort landen wo man zuletzt war und nicht irgendwo sonst.

Antworten