Seite 1 von 1

Letztes Tauschteil anzeigen

Verfasst: Di 12. Nov 2019, 14:20
von jeanlicla
Die Tauschbörse ist sehr viel besser geworden. Besonders gefällt mir, dass man das Tauschteil jetzt über alle Stufen suchen kann.
Allerdings vermisse ich aus der Flash-Version, dass mir mein letztes gesuchtes Tauschteil bei einem neuen Tausch angezeigt wird.
Ich würde mir wünschen, dass dieses Teil oben noch einmal zum auswählen aufgeführt wird. Wenn ich es nicht will, muss ich eben über die Suchleiste gehen.

Re: Letztes Tauschteil anzeigen

Verfasst: Di 12. Nov 2019, 15:21
von Pusteblume77
Das vermisse ich auch und würde mich freuen, wenn es wieder möglich wäre.
Auch dass ich die Tauschplätze jetzt erst mal über den Umweg Kartenteile, Tauschen, Tauschplätze anklicken muss und nicht direkt gleich aufrufen kann, stört mich etwas

Re: Letztes Tauschteil anzeigen

Verfasst: Di 12. Nov 2019, 15:49
von jipeeh
da schliesse ich mich auch an, das fehlt mir auch

Re: Letztes Tauschteil anzeigen

Verfasst: Di 12. Nov 2019, 15:57
von Mauza
ja, für diese anzeige bin ich auch.