Erlaubnis zum Verlassen des Zoos

Antworten
Gast

Erlaubnis zum Verlassen des Zoos

Beitrag von Gast » Sa 9. Nov 2019, 19:42

Seit Unity fällt es mir leider zunehmend auf, daß die Mitarbeiter verstärkt den Drang haben, aus dem Zoo hinauszulaufen.
Dummerweise gibt es dort aber gar nichts zu tun!

Im Museum gibt es weder Müll, Pflanzen noch Tiere, deswegen bin ich dafür, daß man (genau wie man einige Animationen wie Aquarium, Schnee, etc. gewollt ein- und ausschalten darf) in den Einstellungen sagen darf, Mitarbeiter dürfen aus dem Zoo herauslaufen oder eben auch nicht.

Dadurch, daß wir jetzt den Obelisken haben, fällt mir das Ausreißen der Mitarbeiter aus dem Zoo nämlich echt übel auf, da packt man einen von denen am Schlafittchen, setzt ihn weit weg irgendwo ein und sobald man wieder zum Obelisken geht, rennt/rennen der/die nächste/n schon wieder raus.


Ich bin daher für ein Häkchen, das man setzen oder nicht setzen kann, ob die Mitarbeiter den Zoo verlassen dürfen oder nicht.

Iakowidis79
Beiträge: 37
Registriert: Do 31. Mai 2018, 17:52

Re: Erlaubnis zum Verlassen des Zoos

Beitrag von Iakowidis79 » Sa 9. Nov 2019, 22:23

Prinzipiell ne gute Idee. Bin ich nicht dagegen.

Bei mir laufen sie auch raus, aber ich hab halt was im Museum stehn für sie zum erledigen. Daher denke ich, dass es fest einprogrammierte Wege sind bei den Mitarbeitern. Aber keine Angst, sie kommen immer wieder zurück ;)

Gast

Re: Erlaubnis zum Verlassen des Zoos

Beitrag von Gast » So 10. Nov 2019, 17:46

Ich hab keine Angst, aber es nervt mich, daß die echt extrem viel Zeit außerhalb des Zoos verbringen, in der sie (schließlich sind sie bezahlt!) im Zoo arbeiten könnten.

Es gibt ja auch Spieler die GAR KEIN Museum freigeschaltet haben und trotzdem laufen die Mitarbeiter raus, was absolut unsinnig ist.
Daher sollte man individuell entscheiden dürfen, ob sie rauslaufen sollen oder nicht.

Eine Sperre für Spieler OHNE Museum ließe sich sogar problemlos ohne das individuelle Häkchen programmieren, ganz einfach indem man den Wert des Museums dort = 0 setzt und dann blieben die Leute drinnen und bei denen, die das Museum haben, setzt man eine 1 = Mitarbeiter dürfen raus (ist wie beim Strom der fließt oder eben nicht).

jipeeh
Beiträge: 428
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Erlaubnis zum Verlassen des Zoos

Beitrag von jipeeh » So 10. Nov 2019, 22:51

ich schliesse mich Sven an. habe kein Museum, Mitarbeiter laufen trotzdem ins Museum - was wollen die da?

ein Häkchen fänd ich ne gute Idee
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Antworten