Seite 1 von 1

Halloween-Event

Verfasst: Mi 28. Aug 2019, 16:16
von ZooCologne
Ich weiß, es kommt erst Ende Oktober, aber die Progger brauchen für sowas ja eine gewisse Vorlaufzeit für die Entwicklung. ;)


Früher gab es doch immer mittig zwischen den Tieren auf der Leiste immer einen Goldbooster zu erspielen.
Der wurde ja entfernt, weil wir den nun durch die Sterneleiste jede Woche bekommen können.

Ich würde mir daher zum Halloween-Event wünschen, dass es an dieser Stelle, wo der Booster früher war, vielleicht mal einen NPC zu erspielen gäbe.

Als Vorschläge nenne ich mal folgende:
1) ein Kind, das sich als Gespenst verkleidet hat
2) ein Männlein mit Kürbiskopf
3) ein wandelndes Skelett
4) ein Sensenmann
5) ein Werwolf
oder auch gerne was anderes, das mit Halloween zu tun hat.

Re: Halloween-Event

Verfasst: Mi 28. Aug 2019, 18:50
von Perserkatze
Mag zwar Halloween überhaupt nicht. Aber von deinen Vorschlag mal einen NPC zu erspielen, halte ich viel.

Aber wenn, dann WerWolf, klingt wenigstens etwas nach Zoo.

Re: Halloween-Event

Verfasst: Mi 28. Aug 2019, 19:06
von Mauza
ich hätte auch nichts dagegen, einen NPC zu erspielen.
nur die vorschläge finde ich nicht alle schön, ich finde z.b. skelette entsetzlich und hab auch keins in meinem zoo. so einen NPC würde ich nicht rumlaufen lassen. und den sensenmann muss ich auch nicht haben. der rest... na ja, ok.

Re: Halloween-Event

Verfasst: Mi 28. Aug 2019, 20:20
von ZooCologne
Die von mir genannten waren doch nur erste Vorschläge für einen Halloween-NPC. ;)

Wenn ihr eigene Ideen habt, könnt ihr die Vorschlagsliste jederzeit ab Punkt 6 ergänzen.
Mir ist das nicht so wichtig, was für ein NPC das wird, Hauptsache wir bekommen überhaupt die Chance, einen zu erspielen.

Dann können die Progger selbst entscheiden, was sich ihrer Meinung nach am besten umsetzen lässt. :mrgreen:

Das einzige, was mir ganz wichtig ist, ist, dass er an der Stelle platziert wird, wo sonst der Goldbooster war.
Bitte nicht hinten am Schluss, denn ein ganzes Event von 5 Mio. ZD oder mehr schaffe ich in meinem kleinen Level noch nicht!

Re: Halloween-Event

Verfasst: Mi 28. Aug 2019, 21:56
von Fuchsteufel79
Tolle Idee mit dem NPC über das Event.

Ich habe mit keinem deiner Vorschläge ein Problem, ich würde mich über jeden der NPCs freuen, Zoo Cologne.
Bei MLF gibt es schon einen Sensenmann und ein Skelett, das könnten die Programmierer vielleicht sogar von da übernehmen.

Und dann ergänze ich gleich mal einen 6. NPC, den "Vampir".

Re: Halloween-Event

Verfasst: Mi 4. Sep 2019, 11:33
von Myphos
dafür!

Re: Halloween-Event

Verfasst: Mi 4. Sep 2019, 14:20
von Gast
prima Vorschlag :-) allerdings einen Sensemann möchte ich auch nicht.

Re: Halloween-Event

Verfasst: Fr 6. Sep 2019, 13:48
von Gast
Fledermaaus und Mumie haben wir ja bereits :idea:

E.T. oder der außerirdische Kohlkopf, Hexe, Zauberer, Gespenst, Frankenstein, Werwolf wären interessant für das Thema :lol: :P :D

Re: Halloween-Event

Verfasst: Mo 30. Sep 2019, 19:11
von Gast
Da Halloween immer näher rückt, schieb ich das Thema einfach mal wieder hoch!

Ein NPC, der erspielt werden kann, statt mit 10 Euronen erkauft werden muß, wäre in meinem Zoo auch sehr willkommen.

UND ich bin auch der Meinung, daß die Plazierung des NPCs dort sein sollte, wo früher der Goldbooster war, damit auch die kleinen Zoos, die keine Sponsoren haben, sich diesen erspielen können.