Halloween-Event

Antworten
Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 352
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Halloween-Event

Beitrag von ZooCologne » Mi 28. Aug 2019, 16:16

Ich weiß, es kommt erst Ende Oktober, aber die Progger brauchen für sowas ja eine gewisse Vorlaufzeit für die Entwicklung. ;)


Früher gab es doch immer mittig zwischen den Tieren auf der Leiste immer einen Goldbooster zu erspielen.
Der wurde ja entfernt, weil wir den nun durch die Sterneleiste jede Woche bekommen können.

Ich würde mir daher zum Halloween-Event wünschen, dass es an dieser Stelle, wo der Booster früher war, vielleicht mal einen NPC zu erspielen gäbe.

Als Vorschläge nenne ich mal folgende:
1) ein Kind, das sich als Gespenst verkleidet hat
2) ein Männlein mit Kürbiskopf
3) ein wandelndes Skelett
4) ein Sensenmann
5) ein Werwolf
oder auch gerne was anderes, das mit Halloween zu tun hat.

Perserkatze
Beiträge: 1641
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Halloween-Event

Beitrag von Perserkatze » Mi 28. Aug 2019, 18:50

Mag zwar Halloween überhaupt nicht. Aber von deinen Vorschlag mal einen NPC zu erspielen, halte ich viel.

Aber wenn, dann WerWolf, klingt wenigstens etwas nach Zoo.
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 4839
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Halloween-Event

Beitrag von Mauza » Mi 28. Aug 2019, 19:06

ich hätte auch nichts dagegen, einen NPC zu erspielen.
nur die vorschläge finde ich nicht alle schön, ich finde z.b. skelette entsetzlich und hab auch keins in meinem zoo. so einen NPC würde ich nicht rumlaufen lassen. und den sensenmann muss ich auch nicht haben. der rest... na ja, ok.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 352
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Halloween-Event

Beitrag von ZooCologne » Mi 28. Aug 2019, 20:20

Die von mir genannten waren doch nur erste Vorschläge für einen Halloween-NPC. ;)

Wenn ihr eigene Ideen habt, könnt ihr die Vorschlagsliste jederzeit ab Punkt 6 ergänzen.
Mir ist das nicht so wichtig, was für ein NPC das wird, Hauptsache wir bekommen überhaupt die Chance, einen zu erspielen.

Dann können die Progger selbst entscheiden, was sich ihrer Meinung nach am besten umsetzen lässt. :mrgreen:

Das einzige, was mir ganz wichtig ist, ist, dass er an der Stelle platziert wird, wo sonst der Goldbooster war.
Bitte nicht hinten am Schluss, denn ein ganzes Event von 5 Mio. ZD oder mehr schaffe ich in meinem kleinen Level noch nicht!

Fuchsteufel79
Beiträge: 120
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Halloween-Event

Beitrag von Fuchsteufel79 » Mi 28. Aug 2019, 21:56

Tolle Idee mit dem NPC über das Event.

Ich habe mit keinem deiner Vorschläge ein Problem, ich würde mich über jeden der NPCs freuen, Zoo Cologne.
Bei MLF gibt es schon einen Sensenmann und ein Skelett, das könnten die Programmierer vielleicht sogar von da übernehmen.

Und dann ergänze ich gleich mal einen 6. NPC, den "Vampir".

Myphos
Beiträge: 460
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Halloween-Event

Beitrag von Myphos » Mi 4. Sep 2019, 11:33

dafür!

connym
Beiträge: 250
Registriert: Do 5. Jul 2012, 19:58

Re: Halloween-Event

Beitrag von connym » Mi 4. Sep 2019, 14:20

prima Vorschlag :-) allerdings einen Sensemann möchte ich auch nicht.

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 2785
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Halloween-Event

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Fr 6. Sep 2019, 13:48

Fledermaaus und Mumie haben wir ja bereits :idea:

E.T. oder der außerirdische Kohlkopf, Hexe, Zauberer, Gespenst, Frankenstein, Werwolf wären interessant für das Thema :lol: :P :D
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof und Freundes-Zoo
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

SvenBömwöllen
Beiträge: 242
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Re: Halloween-Event

Beitrag von SvenBömwöllen » Mo 30. Sep 2019, 19:11

Da Halloween immer näher rückt, schieb ich das Thema einfach mal wieder hoch!

Ein NPC, der erspielt werden kann, statt mit 10 Euronen erkauft werden muß, wäre in meinem Zoo auch sehr willkommen.

UND ich bin auch der Meinung, daß die Plazierung des NPCs dort sein sollte, wo früher der Goldbooster war, damit auch die kleinen Zoos, die keine Sponsoren haben, sich diesen erspielen können.
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

Antworten