ein Bällchen als Spielgerät

Antworten
lilas
Beiträge: 345
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

ein Bällchen als Spielgerät

Beitrag von lilas » Di 20. Aug 2019, 19:05

Liebes Entwicklerteam,

die vorhandenen Spielgeräte wirken in Gehegen mit kleinen Tieren so völlig deplatziert, dass ich kaum welche in Benutzung habe.

Ich fände als Alternative einen kleinen Ball, den ich statt dessen ins Gehege legen kann, eine schöne Variante. Da hat dann auch der Tierarzt weniger zu tun, der jetzt immer wieder Beulen und Knochenbrüche heilen muss wenn mal wieder ein Hase oder Erdmännchen vom Punchingball oder Autoreifen getroffen wurde.

LG von lilas

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 351
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: ein Bällchen als Spielgerät

Beitrag von ZooCologne » Di 20. Aug 2019, 19:33

Ich finde, es sollte überhaupt mehr Auswahl geben, Tröge und Spielgeräte, die man gehegeübergreifend aufstellen kann.

Im Dschungel ist nur Futter Fleisch oder Pflanze vorgesehen, die Fischkatze hätte aber lieber Fisch.
Und auch einige Bären, die in Wald- und Felsgehegen untergebracht sind, sind eigentlich Fischfresser.

Das mit dem Erdmännchen fand ich witzig, ich habe mir gerade vorgestellt, wie diese Kokosnuss (oder was das ist) vom Spielgerät Savanne runterfällt auf das Erdmännchen und es dann 2 Etagen tiefer im Untergeschoss landet wie früher bei Tom und Jerry. ;)

Antworten