'Dornröschentaste'

Antworten
lilas
Beiträge: 345
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

'Dornröschentaste'

Beitrag von lilas » Di 20. Aug 2019, 19:02

Liebes Entwicklerteam,

ich wünsche mir eine 'Dornröschentaste'.

Einfach mal abschalten können. Alles ist still, kein Tier hat Hunger, Durst, Langeweile oder möchte den Rücken gekrault haben und die Blumen und Bäume sind mit den Sonnenstrahlen zufrieden. Eine Auszeit in der mal keiner was von mir will oder mir zwischen die Füße läuft. Eine Zeit in der ich mal in Ruhe shoppen gehen kann, was aufbauen, was umgestalten oder einfach nur pinfrei meinen Zoo genießen und mich auf die Bank an den Teich setzen und den Blättern beim Rascheln zuhören.

Eine Dornröschentaste wo der Zoo für ein Weile schläft (die Dauer 'der Weile' sollte jeder selbst bestimmen können) und wenn ich wieder auf die Dornröschentaste klicke wachen alle wieder auf und die Zeit dreht sich weiter. :)

LG von lilas

Myphos
Beiträge: 460
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: 'Dornröschentaste'

Beitrag von Myphos » Sa 24. Aug 2019, 12:57

ich versteh den Sinn dahinter nicht?

wenn bei mir im Zoo Pins sind und ich hab keine Lust auf Klicken, dann klick ich halt nicht.
das is eine reine Frage der persönlichen Einstellung.


sollte bei dir ein Pin den Zwang zum Klicken auslösen, solltest du tatsächlich mal etwas Auszeit vom Spiel nehmen - nicht böse gemeint, sondern mein Ernst.

Antworten