Angebote Antiquitäten-Express

kerrie1983
Beiträge: 14
Registriert: Di 2. Apr 2013, 13:36

Angebote Antiquitäten-Express

Beitrag von kerrie1983 » Do 15. Aug 2019, 08:45

Halle Upjers-Team,

kann man bitte beim Antiquitäten-Express-Angeboten auch darstellen wofür die angebotenen Dinge geeignet sind?
Beispiel: "Filzkirsche". Da wird lediglich "Stufe 4" angezeigt, aber nicht ob ich die im Hauptzoo, in einem Gehege, in der Urwaldregion oder sonstwo einsetzten kann.
Das ist irritierend, da man öfters Artikel kauft, die man im Endeffekt gar nicht nutzen kann.

Das wäre ein sinnvolles Update, was für ALLE angeboten Artikel, auch beim täglichen Angebot, Puzzle-Teilen, etc. sinnvoll ist.

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Kerrie
Zuletzt geändert von Lycia am Do 15. Aug 2019, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Fuchsteufel79
Beiträge: 119
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Angebote Antiquitäten-Express

Beitrag von Fuchsteufel79 » Do 15. Aug 2019, 18:10

Bin absolut dafür!

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 4837
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Angebote Antiquitäten-Express

Beitrag von Mauza » Do 15. Aug 2019, 20:08

als alter hase weiß ich natürlich, welche deko wohin gehört, aber als neuerer spieler ist das vermutlich alles nicht so einfach indentifizierbar.
und man hat dann ja auch nicht sonderlich viel zeit zum suchen bzw. fragen, denn dann ist der bus weg.
deshalb unterstütz ich den vorschlag auf jeden fall.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 352
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Angebote Antiquitäten-Express

Beitrag von ZooCologne » Do 15. Aug 2019, 23:45

Die Idee klingt sinnvoll.

Ich habe zwar selber keinen Express, aber wenn ich einen hätte, wüsste ich auch gerne, was ich da überhaupt kaufe.

KaWe
Beiträge: 559
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Angebote Antiquitäten-Express

Beitrag von KaWe » Fr 16. Aug 2019, 10:34

Man mag mich korrigieren, wenn ich falsch liege, aber soweit ich mich erinnere waren bisher ausnahmslos alle Angebote aus dem Express für den Hauptzoo, außerhalb der Gehege, daher halte ich eine Extrabeschreibung für überflüssig.
Man könnte es ja eventuell noch als Zusatz für die Beschreibung in den FAQ ergänzen.

Tagesangebote? Hm, auch hier erinnere ich mich nur an Deko und Tiere für den Hauptzoo.

Die Verwendung für die Puzzleteile (Tauschteile?) ist bereits vorhanden.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 4837
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Angebote Antiquitäten-Express

Beitrag von Mauza » Fr 16. Aug 2019, 11:03

KaWe - hast recht, die waren tatsächlich bislang nur für den hauptzoo.
aber ich weiß nicht, ob alle neueren spieler das wissen.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

KaWe
Beiträge: 559
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Angebote Antiquitäten-Express

Beitrag von KaWe » Fr 16. Aug 2019, 11:16

Aber da reicht doch ein Blick in die FAQ, und bei den Tauschteilen steht es sogar direkt darunter. ;)

Es wäre natürlich bequemer und ich bin auch nicht absolut dagegen, stelle mir allerdings den Nachbesserungsaufwand enorm vor (Vermutung).

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 4837
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Angebote Antiquitäten-Express

Beitrag von Mauza » Fr 16. Aug 2019, 11:27

na ja, es ging hier halt vordringlich um die teile aus dem bus. da steht nichts dabei. und das ist ja mehr oder weniger immer eine momententscheidung.
und in die FAQ schauen... da finde ich über den bus nix.
aber sollte der aufwand tatsächlich so groß sein, wird upjers es eh nicht machen.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

KaWe
Beiträge: 559
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Angebote Antiquitäten-Express

Beitrag von KaWe » Fr 16. Aug 2019, 11:41

Hab natürlich vor dem Posten geschaut: ;)

Guckst Du hier

Hier fehlt evtl. lediglich der Hinweis auf die Verwendung.

Aber gut, das sollte wohl genug OT sein, ist ja ein Vorschlagthread, und ich wollte auch keine Grundsatzdiskussion anstoßen.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 4837
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Angebote Antiquitäten-Express

Beitrag von Mauza » Fr 16. Aug 2019, 18:55

tatsächlich, da isser ja! :D
aber wie du schon sagst, das hilft auch nicht weiter, wenn es um den verwendungszweck geht, wobei event-deko bislang nur für den hauptzoo war., aber das können die neuen auch nicht unbedingt wissen.
ich glaub, es wurde auch nur hier irgendwo mal im forum geschrieben, dass alles nur für den hauptzoo ist.
aber nun haben wir dieses wissen ja auch gut aufgefrischt. :)
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

Antworten