WB nur alle 4 Wochen?

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 4839
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

WB nur alle 4 Wochen?

Beitrag von Mauza » Di 13. Aug 2019, 11:49

Der Wettbewerb ist ja eine nette Sache, aber eine Never Ending Story. Nach dem WB ist vor dem WB.
Deshalb wünsche ich mir, dass zwischendrin mal eine Pause bleibt, d.h. im Wechsel eine Runde WB und dann eine Runde Pause.
Natürlich könnte man die Pausen selber einlegen, aber wenn man auf Seite 1 der Rangliste steht, dann kann man sich das einfach nicht erlauben, ohne gleich abzusteigen.
War mal so eine Überlegung, mir geht nämlich langsam die Puste aus und damit auch der Spaß. :D
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5597
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: WB nur alle 4 Wochen?

Beitrag von Pusteblume77 » Di 13. Aug 2019, 12:29

Hätte ich auch nichts dagegen :)
Man muss für so vieles züchten... Tiersammlungen, Freischaltungen, WA, WB... Da wäre etwas "frei" wirklich nicht schlecht :D
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

SvenBömwöllen
Beiträge: 242
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Re: WB nur alle 4 Wochen?

Beitrag von SvenBömwöllen » Di 13. Aug 2019, 19:58

Das finde ich nicht okay!

Da sonst hier auch immer mit dem wahren Leben argumentiert wird und wenn man KEINE LEISTUNG erbringen würde, käme man eben auch nicht weiter, muß ich das nun hier auch mal tun!

Wer nicht alle 20 Tage seine 200 Diamanten über Videos bekommen kann, der bekommt kein Bonustier ohne 20 Euronen zahlen zu müssen.
Wer nicht täglich seinen Booster aufmacht, bekommt sein Boostertier nicht zusammen.
Wer nicht ständig seine Kassen leert, hat nur wenig Einnahmen, und und und........

Also, sollte auch gelten, wer zwei Wochen AUSSETZEN will, muß dann eben auch bereit sein, auf seinen Platz in der Rangliste verzichten.
Falls dann einer der höheren meint, mal eine Pause einzulegen zu müssen, könnten dann andere nämlich mit viel Fleiß vielleicht mal was aufholen.
Man kann schließlich auch nicht nur alle zwei Wochen nicht arbeiten gehen und TROTZDEM vom Chef das volle Gehalt verlangen.
Wer zwei Wochen Ruhe haben will, sollte auch die Konsequenzen dafür hinnehmen müssen.

Daß so ein Vorschlag ausgerechnet von einer so hoch oben angesiedelten Orga kommt, zeigt doch das wahre Interesse: Wir möchten zwar NICHTS TUN, aber trotzdem wollen wir da BLEIBEN, wo wir sind!
Das ist EIGENNÜTZIG und gegenüber der Allgemeinheit hier sowas von unfair!

Es gibt so viele fleißige Orga hier, die immer mitmachen und nie viele Statuenteile abgreifen dürfen, weil die großen Orgas ihnen ständig die Butter vom Brot nehmen.
Also wenn diese dann mal aussetzen wollen, sollen sie eben eine Runde nicht mitspielen, aber darunter sollten nicht die leiden müssen, die GERNE alle zwei Wochen den Wettbewerb spielen!
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 4839
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: WB nur alle 4 Wochen?

Beitrag von Mauza » Di 13. Aug 2019, 20:31

:roll:
keep cool. hast mal wieder was gefunden, wo du dagegen sein kannst, wenn es um unsere orga geht? :lol:
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

SvenBömwöllen
Beiträge: 242
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Re: WB nur alle 4 Wochen?

Beitrag von SvenBömwöllen » Di 13. Aug 2019, 20:50

Nein, das hätte ich auch jedem anderen geschrieben, der so einen Vorschlag gemacht hätte.

Wer voran kommen will, muß auch was dafür tun, so sehe ich das.
Wer rastet, der rostet!
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

annegret17
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: WB nur alle 4 Wochen?

Beitrag von annegret17 » Di 13. Aug 2019, 21:06

Ich finde den Vorschlag ziemlich gut und das würde allen orgas zu gute kommen. Dann könnte man in den 2 wochen fur seinen eigenen zoo züchten ,wochenaufgaben machen ,es gibt fur viele so viel zu züchten .Das betrifft auch die zoodirektoren kleinerere orags .Aber da es nur ein Vorschlag ist ,werden wir weiterhin alle 2 wochen am wb teilnehmen .
Zuletzt geändert von annegret17 am Di 13. Aug 2019, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

schnecke999
Beiträge: 1560
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: WB nur alle 4 Wochen?

Beitrag von schnecke999 » Di 13. Aug 2019, 21:15

Oh, ich finde die Idee auch gut. ich züchte auch gerne für den Wettbewerb um meine Orga damit zu unterstützen. Aber irgendwie kommt da mein Zoo zu kurz (oder es gibt zu wenig Zuchtplätze). Dann kommen auch noch die ganzen Zuchtaufgaben für irgendwelche Sondertiere dazu und nicht zu vergessen die Wochenaufgabe.

SvenBömwöllen
Beiträge: 242
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Re: WB nur alle 4 Wochen?

Beitrag von SvenBömwöllen » Di 13. Aug 2019, 21:22

Was mich an eurer Einstellung stört, ist daß ihr glaubt, daß ihr immer ALLES haben müßt!
Wenn eure eigenen Zoos wichtiger sind oder ihr lieber die Wochenaufgaben macht, dann setzt doch FREIWILLIG mal eine Runde aus.
Wo ist das Problem?

Warum sollen nach eurem Vorschlag ALLE anderen Orgas zwei Wochen lang KEINEN Wettbewerb spielen dürfen, nur weil IHR lieber mal aussetzen wollt?

Die Teilnahme am Wettbewerb ist schließlich für NIEMANDEN verpflichtend.

Merkt ihr eigentlich nicht, wie egoistisch ihr seid?
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

connym
Beiträge: 250
Registriert: Do 5. Jul 2012, 19:58

Re: WB nur alle 4 Wochen?

Beitrag von connym » Di 13. Aug 2019, 22:23

ach ja, nur einmal pro Monat einen WB fände ich auch gut. Es würde das Spiel wieder etwas entspannter machen und ich denke es ist doch ein Langzeitspiel :-) also müßen wir doch nicht so hetzen alle Tiere möglichst schnell als Statue zu bekommen. Also ich wäre DAFÜR

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5597
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: WB nur alle 4 Wochen?

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 14. Aug 2019, 06:27

SvenBömwöllen hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 19:58

Daß so ein Vorschlag ausgerechnet von einer so hoch oben angesiedelten Orga kommt, zeigt doch das wahre Interesse: Wir möchten zwar NICHTS TUN, aber trotzdem wollen wir da BLEIBEN, wo wir sind!
Das ist EIGENNÜTZIG und gegenüber der Allgemeinheit hier sowas von unfair!
SvenBömwöllen hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 21:22
Was mich an eurer Einstellung stört, ist daß ihr glaubt, daß ihr immer ALLES haben müßt!

...

Merkt ihr eigentlich nicht, wie egoistisch ihr seid?
Sag mal, merkst DU eigentlich, wie du dich hier gerade aufführst?
Dagegen sein ist gut und schön und dein gutes Recht, aber DIESE Unterstellungen gehen doch echt zu weit, greifen persönlich an und verstoßen gegen die viel zitierte Forennettiquette.

"Ich bin dagegen, weil...." reicht völlig, der Rest ist echt unnötig

So, um aber beim Thema zu bleiben: Gerade für Orga mit kleineren Zoo fände ich es sehr sinnvoll, diesen WB nicht in Dauerschleife laufen zu lassen. Die großen verkraften das ( da nervt es nur etwas :lol: ), die kleineren haben mit dem eigenen Zooaufbau noch genug zu tun ;)
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Antworten