mehr bezahlbare Tauschslots

Antworten
SvenBömwöllen
Beiträge: 241
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

mehr bezahlbare Tauschslots

Beitrag von SvenBömwöllen » Sa 3. Aug 2019, 19:14

Da es nun durch den Unity eine Fülle an Tauschangeboten gibt, fände ich es gut, wenn man auch mehrere Tauschplätze pro Tag verwenden könnte, die KEINE Dias kosten.

Was wäre denn, wenn man zu den Slots mit 0, 100, 300, 500 ergänzend noch vier weitere hinzufügen könnte mit z.B. 800, 1000, 1200, 1500?
Oder als Kompromiß immerhin noch zwei, also dann bis 1000?
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 352
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: mehr bezahlbare Tauschslots

Beitrag von ZooCologne » Sa 3. Aug 2019, 20:07

Da muss ich dir zustimmen.

Ich sehe auch immer ganz viele Sachen, die ich noch brauchen könnte, aber so viele Diamanten hat kein Mensch, das alles rauszupflücken.
Ein paar ZD-Slots mehr könnten wirklich nicht schaden! :)

Antworten