Ostern 2020

Antworten
ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 2785
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Ostern 2020

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Fr 19. Apr 2019, 16:41

:idea: Ein Vorschlag für das nächste Oster-Event

:P Es gibt ein sehr schönes Kinderbuch "Die Häschenschule" aus den 50er/60er Jahren.
Ist auch heute noch ein Lieblingsbuch aller Kinder :lol:

wie wär es wenn Ihr danach das Oster-Event 2020 gestalten könntet :arrow: würde auch zu dem diesjährigen Oster-Event 2019 sehr gut passen :mrgreen: :mrgreen:
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof und Freundes-Zoo
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Benutzeravatar
*SilverSurfer*
Beiträge: 604
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Ostern 2020

Beitrag von *SilverSurfer* » Fr 19. Apr 2019, 19:05

Eine nette Idee :)

Wie wäre es mit verschiedenen Ideen über die die Spieler abstimmen können und das 'Event' das die meisten Stimmen bekommt...... dann könnte Upjers darüber nachdenken ob es machbar ist ;)
So gibt es vllt mal weniger Kritik ;)
Bin mir sicher das viele Spieler schöne Ideen haben :)
Im Moment hab ich keine Idee, werde aber gerne mal darüber nachdenken. :oops:
Bild
>> Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken <<

Perserkatze
Beiträge: 1641
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Ostern 2020

Beitrag von Perserkatze » Fr 19. Apr 2019, 20:48

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben: :idea: Ein Vorschlag für das nächste Oster-Event

:P Es gibt ein sehr schönes Kinderbuch "Die Häschenschule" aus den 50er/60er Jahren.
Ist auch heute noch ein Lieblingsbuch aller Kinder :lol:

wie wär es wenn Ihr danach das Oster-Event 2020 gestalten könntet :arrow: würde auch zu dem diesjährigen Oster-Event 2019 sehr gut passen :mrgreen: :mrgreen:
Viel früher: ist von 1909 von Fritz Koch-Gotha geschrieben.
Ich habe eins von 1923, noch in altdeutscher Schrift.

"Kinder", spricht die Mutter Hase,
"putzt euch noch einmal die Nase
mit dem Kohlblatt-Taschentuch! ....

Das Buch meinst du sicherlich. Schöne Idee für ein Oster-Event.
Server 2 ID:1067865

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 2785
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Ostern 2020

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Fr 19. Apr 2019, 21:49

@Perserkatze

genau das Buch mein ich ...... ich hab eines von ca. 1950 ... ich hab das Buch geliebt als Kind, und auch meine Kinder waren ganz verrückt danach :!:
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof und Freundes-Zoo
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Perserkatze
Beiträge: 1641
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Ostern 2020

Beitrag von Perserkatze » Fr 19. Apr 2019, 23:49

Wie schön,wir haben mal als Kind das gleiche Buch gemocht. ;)

Meine Kinder mochten das auch, habe es später mal gekauft in lateinischer Schrift zum selberlesen.
Server 2 ID:1067865

annegret17
Beiträge: 1959
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Ostern 2020

Beitrag von annegret17 » Sa 20. Apr 2019, 08:36

Genau dieses Buch lächelt mich jeden Tag aus meinem Bücherregal an :) Ich liebe dieses Buch , hatte es das erste mal voriges Jahr gesehen und musste es unbedingt haben und das in meinem Alter :lol: Als meine kleine Enkelin zu Besuch kam ,hatte ich es eine Reihe höher gestellt :lol: Aber vorgelesen hab ich es ihr :)
Diese Idee für das nächste Ostern finde ich sehr schön und hoffe die Gestalter des Spiels lesen das auch .
Es gibt da noch ein anderes Buch mit den selben schönen Illustrationen : Hasensepp als Lehrling :D
Bild

Antworten