Seite 1 von 1

Erweiterung

Verfasst: So 31. Mär 2019, 23:44
von Gast
Hallo,

ich bin im Level 100 und habe den Zoo bis zum letzten Level vergrößert. Da ich gerne dekoriere, wird der Platz knapp. Etliche Dekos mussten schon Gehegen weichen, was ich schade finde. Ich möchte aber auch keine neuen Tiere in Gehegehäusern unterbringen. Gibt es bald wieder eine Erweiterung ? lg Nasnoussi

Re: Erweiterung

Verfasst: Mo 1. Apr 2019, 03:26
von zwergy
Da bettel ich schon seid Monaten drum und es tut sich nichts. Ich hab`s aufgegeben.

Re: Erweiterung

Verfasst: Do 16. Mai 2019, 15:05
von AnneShirley
Mit einer Erweiterung ist es nicht getan.
Bin Level 129 und habe schon viele Tiere im Gehege-haus.
Selbst für diese habe ich nur Platz wenn ich ein Gehege abreiße.
Habe die Befürchtung das ich irgendwann den Zoo mit den vielen Gehege-Häusern nicht mehr laden kann.

Erweiterungen ja, aber bitte mehr als eine.

Re: Erweiterung

Verfasst: Do 16. Mai 2019, 18:17
von Mauza
ich fürchte, wenn man einen zoo wegen der gehegehäuser nicht mehr laden kann, kann man ihn bei weiteren vergrößerungen auch nicht mehr laden. :(