Rubinstatuen

Antworten
gukapaul
Beiträge: 3
Registriert: So 4. Dez 2016, 14:58

Rubinstatuen

Beitrag von gukapaul » Di 26. Mär 2019, 16:50

kann man die Wettbewerbe in drei Kategorien einteilen, also kleiner Zoo, mittlerer Zoo und großer Zoo
dann wäre die Auswahl größer und man hätte nicht so viele unvollendete Statuen Teile

Myphos
Beiträge: 460
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Rubinstatuen

Beitrag von Myphos » Mi 27. Mär 2019, 01:28

also die Idee müßtest du erstmal etwas weiter ausführen, damit sie Sinn ergibt.


du magst dir vielleicht schon irgendwas überlegt haben, und für dich ergeben deine Zeilen im Zusammenhang damit auch ein klares Bild, aber für nen Außenstehenden erschließt sich das nicht...

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 352
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Rubinstatuen

Beitrag von ZooCologne » Do 25. Apr 2019, 21:03

Ich verstehe den Vorschlag auch nicht.

Normalerweise nehmen ja ganze Orgas an diesen Wettbewerben teil, bei denen sind dann aber nicht über nur große, nur mittlere oder nur kleine Zoos drin sondern von allem etwas.
Wie willst du da denn dann kategorisieren?

Oder bist du eine 1-Mann-Orga und erwartest, dass du, weil du ein kleiner Zoo bist, für ein eingeworfenes Tier die gleichen Anteile bekommen solltest wie ein großer, der 10 Tiere einwirft?

Du hast doch auch die Möglichkeit, einen Wettbewerb erneut zu spielen, so kannst du auch an fehlende Teile kommen.

Antworten