Seite 1 von 1

Smileys für den Orgachat

Verfasst: Do 28. Feb 2019, 07:48
von jasonlee
Ich hätt so gerne richtige Smileys für den Orgachat :)

Achja- und über Playground auch per Rechtsklick kopieren/einfügen können wäre toll. Bitte findet dafür doch noch ne Lösung

Re: Smileys für den Orgachat

Verfasst: Do 28. Feb 2019, 11:29
von Skytto
Zu den Smileys: Klar dafür - wobei man die ASCII-Smileys ja auch machen kann :oops: :lol:

Zum Kopieren/Einfügen: mit Strg+C (kopieren) und Strg+V (Einfügen) funktioniert das eigentlich jetzt schon (oder geht das nicht im Playground?).

Re: Smileys für den Orgachat

Verfasst: Do 28. Feb 2019, 12:04
von Mauza
Skytto hat geschrieben:Zu den Smileys: Klar dafür - wobei man die ASCII-Smileys ja auch machen kann :oops: :lol:

was sind ASCII-smilies? :shock:

Zum Kopieren/Einfügen: mit Strg+C (kopieren) und Strg+V (Einfügen) funktioniert das eigentlich jetzt schon (oder geht das nicht im Playground?).
nee, geht nicht. so schlau waren wir auch schon, hase. :mrgreen:

Re: Smileys für den Orgachat

Verfasst: Do 28. Feb 2019, 16:36
von Skytto
Mauza hat geschrieben:
Skytto hat geschrieben:Zu den Smileys: Klar dafür - wobei man die ASCII-Smileys ja auch machen kann :oops: :lol:
was sind ASCII-smilies? :shock:
ASCII sind die Zeichensmileys - also nicht die kreisrunden gelben Dinger :D (z.B. ^.^ ._. -.- ò.ó)
Mauza hat geschrieben:
Skytto hat geschrieben:Zum Kopieren/Einfügen: mit Strg+C (kopieren) und Strg+V (Einfügen) funktioniert das eigentlich jetzt schon (oder geht das nicht im Playground?).
nee, geht nicht. so schlau waren wir auch schon, hase. :mrgreen:
Bin doch ein FUchs.... wie du kürzlich erst festgestellt hattest :cry: Das ist dann wirklich bescheiden, wenn dort nicht mal die Tastenkombinationen funktionieren - dann ein dafür (also Tasten- und/oder Rechtsklickmöglichkeit)

Re: Smileys für den Orgachat

Verfasst: Do 28. Feb 2019, 18:47
von Mauza
aha! und was heißt ASCII? =^..^= wovon ist das die abkürzung?

Re: Smileys für den Orgachat

Verfasst: Do 28. Feb 2019, 23:41
von tatti14
Smileys für den Orgachat würde ich super finden.

Re: Smileys für den Orgachat

Verfasst: Fr 1. Mär 2019, 01:31
von jasonlee
Mauza hat geschrieben:aha! und was heißt ASCII? =^..^= wovon ist das die abkürzung?
American Standard Code for Information Interchange
Erklärung bitte googeln :-P

Re: Smileys für den Orgachat

Verfasst: Fr 1. Mär 2019, 18:57
von Mauza
nö, das reicht schon, JL. danke! :)

Re: Smileys für den Orgachat

Verfasst: Fr 1. Mär 2019, 20:21
von Myphos
mehr Zeichen pro Nachricht wären auch nicht verkehrt.

man bekommt ja kaum 2-3 Sätze unter :/