Wasser Terrain - Tiere

Antworten
Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 852
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Wasser Terrain - Tiere

Beitrag von AnneShirley » Mo 25. Feb 2019, 13:02

Jetzt haben wir einen Reihe mit Teich bekommen.
Hätte man Ihn nicht so gestallten können das er kein Gehege braucht,
sondern aufs Wasser Terrain gesetzt werden könnte.
Das würde ich mir auch für die Enten und Schwäne gut vorstellen können.
Da man eh schon keinen Platz für Gehege hat.

Bitte mal darüber nach denken
MfG Anne
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 4839
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Wasser Terrain - Tiere

Beitrag von Mauza » Mo 25. Feb 2019, 16:10

das sähe sicherlich recht hübsch aus, aber ich glaub kaum, dass das technisch machbar wäre.
die tiere haben in den gehegen ja ihre pflege- und zuchtobjekte, die man nicht auf die terrains setzen kann.
ich bin kein programmierer, abe ich stelle mir das sehr schwierig in der umsetzung vor.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

Antworten