Fürs Museum- Kryptozoologie

Gast

Re: Fürs Museum- Kryptozoologie

Beitrag von Gast » Mi 20. Mär 2019, 19:26

Wilhelma1 hat geschrieben:
jasonlee hat geschrieben:Nun haben wir ja schon viele ausgestorbene Tiere wieder zum Leben erweckt. Klar wären durchaus noch Zeitalter übrig...

Aber wie wäre es denn mal mit ein bisschen Spaß für unsere Forscher und Laboranten? Eine Abteilung für Kryptozoologie? Einige Fabelwesen zum Leben erschaffen wie den Pegasus, Einhorn, Wolpertinger, Nessie, Werwolf und Co?
Tut mir leid, aber das sind leider genau die "Wesen", welche ich nicht im Zoo haben will. Ich fände
es deshalb toll, wenn wir bei den realen Tieren bleiben, der Osterhase war schon grenzlastig.
ich denke auch, diese Wesen gehören hier nicht hin.
das wäre höchstens eine Idee für ein eigenständiges Spiel, welches man dann bspw. "My Fantasy World" nennen könnte.

es gibt aber andere Spieleportale - Namen darf und will ich hier nicht nennen - da werden im Zoo tatsächlich Tiere wie Werwolf, Bigfoot, Rudolph das Rentier, rosa Nilpferde, etc. angeboten.

bevor sowas aber hier einzieht, hätte ich viel lieber ein Insektarium, mit Bienen, Schmetterlingen, etc. :idea:

Gast

Re: Fürs Museum- Kryptozoologie

Beitrag von Gast » So 31. Mär 2019, 22:19

Ich finde das Ganze Thema auch Absurd. Der Osterhase ist für mich nicht nur Grenzlastig, sonder er gehört normal nicht in den Zoo. Den Bis Heute habe ich noch nirgends einen in Echt gesehen. Und zur Info den Weihnachtsmann auch nicht.

Die Dinos Nee.... Ich habe ja Bei Jurassic Park gesehen wohin sowas Führt :lol: Und die Sicherheitszäune taugen ja nichts wenn kein Strom da ist.

Und Skellet Schaf habe ich nicht. Den ich Glaube nicht an den Ghostrider oder an Zombies.

Klar kommen die Dinos irgendwann wieder in den Zoo rein bei mir und auch weil er nun mal da ist der O....Hase. Aber normal gehören sie nicht dazu.

Und noch mehr Imaginäre Phantasie wesen Nein Danke

Ich Finde es viel schöner und Spannender auch im Spiel der Realität nahe zu sein und nicht ab zu driften in eine Traum Welt ;)

Antworten