Neue Inhalte für den PA

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Neue Inhalte für den PA

Beitrag von Fuchsteufel79 » Mi 6. Nov 2019, 17:00

schnecke999 hat geschrieben:
Di 5. Nov 2019, 19:59

Und davon mal abgesehen: Mehr kostenloste Zuchtplätze = mehr im Tauschforum.

Ich stell fast jeden Tag Dinos an alle für erschwingliche Tauschkarten ein. So bekommen Spieler ohne Museum auch ihre Dinos. Bei mehr kostenlosten Slots würden sich mehr Spieler über Dinos von mir freuen :lol:
Den Zusammenhang zwischen den Zuchtplätzen und mehr Tauschs kann ich nicht nachvollziehen.
Nur weil man mehr züchten könnte, hätte man ja nicht mehr zu tauschen.
Ein gezüchtetes Tier kann man nicht in Einzelteile zerlegen und dann wegtauschen.

Es brauchen wenn auch beide Spieler mehr Tauschplätze, der Abgeber und der Annehmer.
Die Nicht-PA-Spieler haben aber nach wie vor nur 4 Plätze, die sie ohne Diamanten benutzen können.

Und, da ich mit Unity spiele, habe ich deine Angebote zum Teil schon gesehen.
Da du aber grundsätzlich Bauernhofteile forderst, magst du selbst das zwar für "erschwinglich" halten, aber jemand ohne PA kann dir diese Teile nicht bieten.

Also: Dinos (zumindest über dich) sind folglich auch nur über PA zu beschaffen.
(Da ich Realistin und nicht Utopistin bin, will ich die Dinos aber gar nicht haben, es gibt keinen echten Zoo auf der Welt, wo Dinos anzuschauen sind, höchstens vielleicht in Japan, dann aber in künstlicher Form. Bei mir gibt es auch kein Skelettschaf.)

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Neue Inhalte für den PA

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 6. Nov 2019, 17:22

Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 17:00
Da du aber grundsätzlich Bauernhofteile forderst, magst du selbst das zwar für "erschwinglich" halten, aber jemand ohne PA kann dir diese Teile nicht bieten.
Das stimmt so nicht mehr. Seit der Obelisk eingeführt wurde, hat sich der Tauschmarkt schon verändert, weil nämlich gerade Nicht-PA-Spieler diese Teile über haben.
PA-Spieler behalten sie meist selbst ;)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

schnecke999
Beiträge: 1717
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: Neue Inhalte für den PA

Beitrag von schnecke999 » Mi 6. Nov 2019, 17:40

Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 17:00
schnecke999 hat geschrieben:
Di 5. Nov 2019, 19:59

Und davon mal abgesehen: Mehr kostenloste Zuchtplätze = mehr im Tauschforum.

Ich stell fast jeden Tag Dinos an alle für erschwingliche Tauschkarten ein. So bekommen Spieler ohne Museum auch ihre Dinos. Bei mehr kostenlosten Slots würden sich mehr Spieler über Dinos von mir freuen :lol:
Den Zusammenhang zwischen den Zuchtplätzen und mehr Tauschs kann ich nicht nachvollziehen.
Nur weil man mehr züchten könnte, hätte man ja nicht mehr zu tauschen.
Ein gezüchtetes Tier kann man nicht in Einzelteile zerlegen und dann wegtauschen.

Es brauchen wenn auch beide Spieler mehr Tauschplätze, der Abgeber und der Annehmer.
Die Nicht-PA-Spieler haben aber nach wie vor nur 4 Plätze, die sie ohne Diamanten benutzen können.

Und, da ich mit Unity spiele, habe ich deine Angebote zum Teil schon gesehen.
Da du aber grundsätzlich Bauernhofteile forderst, magst du selbst das zwar für "erschwinglich" halten, aber jemand ohne PA kann dir diese Teile nicht bieten.

Also: Dinos (zumindest über dich) sind folglich auch nur über PA zu beschaffen.
(Da ich Realistin und nicht Utopistin bin, will ich die Dinos aber gar nicht haben, es gibt keinen echten Zoo auf der Welt, wo Dinos anzuschauen sind, höchstens vielleicht in Japan, dann aber in künstlicher Form. Bei mir gibt es auch kein Skelettschaf.)
Ich stelle auch häufig Gehegedeko ein. Die hast du wohl nicht gesehen ;)
Wie Trixi schon sagte ist die ein Wunschforum. Disskussionen führen eh zu nix. Und mein Wunsch sind u. a. mehr kostenloste Tauschplätze, Bauernhofmitarbeiter für die Premiumpunkte, Rabatt beim beenden der WA

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Neue Inhalte für den PA

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 6. Sep 2023, 13:55

Ich hole das hier noch mal hoch.
Beim PA hat sich schon lange nichts mehr getan, vielleicht kommt da ja noch was.
Ich wünsche mir weitere Plätze im Museum für Forscher und Laboranten.
Mit den neuen Tieren kommt man sonst kaum noch vorwärts, da wären je 6 oder sogar 12 neue Slots ganz prima
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Antworten